Dr. med. Kai Scriba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kai Scriba?

Standort: MVZ St. Vinzenz Pfronten Andere

Letztes Jahr wegen Rückenschmerzen bei diesem Arzt gewesen. Zuerst wurde Röntgen, später MRT gemacht. Zur MRT Besprechung habe ich, während ich auf dem Arzt wartete, ein Foto von dem MRT Bericht gemacht. Der Arzt kam danach, hat sich die Bilder angeschaut, ohne den Bericht zu lesen und meinte es sei nichts, leichter Bandscheibenvorfall, ich soll zur Physiotherapie. Fertig. Das Gespräch dauerte ganze 3 Min. Zu Hause las ich den Bericht und war völlig verwirrt, da drin stand : Mein Befund sei sehr ungewöhnlich, man solle Internist/Hämatologe hinzuziehen. Deshalb bin ich mit diesem Bericht zu meinem Hausarzt, der mich sofort zum einen Hämatologen überwiesen hat. Daraufhin wurde eine Knochenmarkbiopsie angeordnet. Ein halbes Jahr später, bekam ich nach vielen weiteren Untersuchungen auch meine Diagnose - eine systemische Mastozytose, diese Krankheit ist leider unheilbar und die Rückenschmerzen hängen mit dieser Krankheit zusammen. Soviel zum Thema ist nichts..... Hätte ich mein Bericht nicht abfotografiert, wüsste ich bis heute nicht, was eigentlich los ist. Ich fühlte mich nicht gut, da ich der Meinung vertrat, bei diesem Arzt wäre ich in guten Händen - von wegen....Wer nicht meine Erfahrung machen möchte, sollte sich einen anderen Arzt raussuchen, der die Patienten vielleicht länger als 3 Minuten beachtet.

Standort: MVZ St. Vinzenz Pfronten

Ich glaube, fachlich ist dieser Arzt gut, aber er wirkte sehr arrogant und abfertigend. Mein Knochenbruch wurde sehr gut und schnell versorgt, aber menschlich habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt.

Guter Arzt, aber menschlich ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Vinzenz Filiale Füssen

Ich habe Herrn Scriba als einen sehr kompetenten und aufmerksamen Arzt wahrgenommen. Er ist auf all meine Anliegen und Fragen fundiert und sehr freundlich eingegangen, hat sich für meine orthopädische Vorgeschichte Zeit genommen und auch die anschließende Untersuchung war gezielt und für mich sehr hilfreich. Ich werde Herrn Scriba in jedem Fall bei orthopädischen Beschwerden weiterhin aufsuchen und kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Zudem ist das Personal am Empfang sehr freundlich und umsichtig.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Vinzenz Pfronten

Sehr gute Aufklärung vor und nach der OP.
Freundlicher und sehr kompetenter Umgang!
Geht auf Fragen und Unsicherheiten ein.
Gute Beratung für Behandlungsmethoden nach der OP!

Standort: MVZ St. Vinzenz Pfronten

Er war jedesmal sehr gestresst. Akzeptierte keine andere Meinung. Wollte einfach nur die Fälle abarbeiten.

Ließ nicht mit sich reden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ St. Vinzenz Pfronten

Er geht sehr fürsorglich auf den Patienten und erklärt auch alles verständlich.
Ich fühle mich bei ihm sehr aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert