Praxis Kai Sommer Zahnarzt
Goethestr. 3, Sankt Wendel

Kai Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kai Sommer Zahnarzt

Dr. Kai Sommer wurde mir als Angst-Patientin empfohlen. Nach teilweise sehr befremdlichen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten, war ich so glücklich diese Praxis zu finden. Für mich stimmt hier alles und ich habe volles Vertrauen sowohl in Kompetenzen von Dr. Sommer und seinem Team wie auch in seine Absichten im Umgang mit Patienten. Hier werde ich als Mensch wahrgenommen und wertgeschätzt.

Kai Sommer

Wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Sehr glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Sommer Zahnarzt

Sehr freundlich, beruhigend und kompetent. Beste Zusammenarbeit mit dem Labor,beste Zufriedenheit mit Passform und Aesthetik meiner "neuen Fassade"!

Kai Sommer

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

Überzeugende Behandlung und optimale Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Sommer Zahnarzt

Nach 2013 möchte ich meine Beurteilung gerne wieder holen und auf Kritik anderer Patienten antworten. Dr.Sommer und sein freundliches Team vergeben nur Termine, daher wird sichergestellt,dass die Wartezeit minimiert ist. Länger als 15 Minuten habe ich nie gewartet. Brücke, Implantat (Schneidezahn) sowie Füllungen hat Dr.Sommer zu meiner vollsten Zufriedenheit gefertigt. Daher bleibe ich Patient dieser Praxis.

Dr. Sommer, mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Sommer Zahnarzt

Sehr zu empfehlender Arzt, kompetent und sehr freundlich, prima Team und sehr gute Terminvergabe auch für berufstätige ist am langen Dienstag in der Praxis Zeit. Ich als Angstpatient , der zuvor fast 20 Jahre aus purer Angst und Panik( ausgelöst durch falsche Behandlung bei anderem Zahnarzt) nicht zur Kontrolle und Behandlung ging, kann ich Dr. Sommer sehr empfehlen, der mir die Angst vor Zahnärzten gänzlich genommen hat!! Das gleiche gilt auch für meine Frau!

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Sommer Zahnarzt

Nachdem bereits meine ortsansässigen Verwandten mir abgeraten haben, michbdort behandeln zu lassen, bin ich trotzdem hin. Leider wurde ich wie angekündigt enttäuscht. Als Patient darf man doch auf freundliches Personal, kompetente und vertrauenswürdige Beratung und Behandlung hoffen... das habe ich hier leider nicht gefunden. Zum Glück gibt es bessere Zahnärzte in der Umgebung.

abgeschreckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Sommer Zahnarzt

Nachdem mir bei einer Geburtstagsfeier am Wochenende eine Füllung aus einem Backenzahn gefallen ist, habe ich die Notfall-Praxis angerufen. Die Dame am Telefon war schon sehr unfreundlich und hat mit allen Argumenten versucht den Besuch abzuwimmeln. Dann bin ich mit der Familie doch hin gefahren. In der Praxis angekommen hat sich diese Dame dann erlaubt meine Frau und die beiden Söhne nicht ins Wartezimmer zu lassen. Sie möchten bitte draußen vor der Tür warten. Die Behandlung hat dann etwa eine

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Sommer Zahnarzt

Die Behandlung durch Herrn Sommer u. sein Team ist sehr freundlich u kompetent. Angst vor dem Zahnarzt habe ich seitdem nicht mehr. Über jeden Behandlungsschritt wurde ich ausführlich aufgeklärt. Die Organisation der Terminvergabe war für mich optimal. Auch entstanden keine Wartezeiten.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kai Sommer Zahnarzt

Herr Sommer hat mich mehrmals behandelt - aber leider erfolglos. Ein von ihm eingesetztes Implantat hält nicht und bereitet mir permanent Schmerzen.

Herr Sommer hat keine Ahnung was er tun soll. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kai Sommer Zahnarzt

Dr. Sommer vergibt Termine, die er und sein freundliches Team einhalten.
Kompetent und zuvorkommend tritt das Team im modernen Ambiente zur Seite.
Wir sind sehr zufrieden und möchten hiermit Ihnen die Praxis Dr. Sommer empfehlen.

Ohne ärgerliche Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert