Kai Teriet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kosten sind für Selbstzahler:innen

23 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Kai Teriet Zahnarzt

Ich kann diese Praxis absolut empfehlen!
Wartezeiten muss man fast nie einplanen und die Behandlung an sich läuft auch sehr schnell und professionell ab.
Vor kurzem habe ich eine Wurzelkanalfüllung bekommen, nachdem ich zuvor einige Tage starke Zahnschmerzen hatte. Nach der Behandlung waren die Schmerzen sofort weg! Die Behandlung an sich war dank der guten Betäubung und der neuen Geräte komplett schmerzfrei! Auch wenn dieses Gerät nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden kann, wurde es trotzdem kostenlos eingesetzt, um die Behandlung für mich als Patientin möglichst angenehm zu gestalten.
Vielen Dank für die sehr kompetente und freundliche Behandlung!

Sehr kompetent und freundlich! Wurzelkanalfüllung ohne Schmerzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Teriet Zahnarzt

Obwohl ich als, Angstpatient, noch mitten in einer aufwendigen Behandlung stehe, möchte ich jetzt schon meine erste positive Erfahrung weiter geben. Dr. Teriet nimmt sich unheimlich viel Zeit, mit einer vorbildlichen Geduld. Alleine durch sein Auftreten und seiner fachlichen Kompetenz lässt die Ängste minimieren.Wartezeiten sind einfach nur TOP!!! was für ein Angstpatient zum Vorteil ist. Ich fühle mich nach einer sehr langen Zeit gut aufgehoben und bin mir jetzt schon sicher, dass das Ergebnis meiner Zahnersatzbehandlung sehr positiv ausfallen wird.

Einfach nur zum empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Teriet Zahnarzt

Herr Teriet war vor einigen Jahren in der Gemeinschaftpraxis am Centro, Oberhausen tätig. Dort war ich sein Patient bei einer sehr umfangreichen "Restauration". Er leistete eine qualitativ sehr gute Arbeit, mit der ich bis heute meine helle Freude habe. Auch die Tipps, die er mir damals gab, waren Gold wert.
Die Gemeinschaftpraxis am Centro besuche ich aufgrund von Unstimmigkeiten bei der Abrechnung (Privatpatient) heute nicht mehr. An Herrn Teriet erinnere ich mich aber noch so gut, dass ich heute recherchiert habe, wo er denn heute arbeitet. Schade, dass seine Praxis 86km von mir entfernt liegt. Ich würde ihm als Zahnarzt heute wieder unbedingt mein Vertrauen schenken.

Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in seiner Zunkunft.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kai Teriet Zahnarzt

Ich gehe so gar nicht gerne zum Zahnarzt, habe da seit meiner Kindheit schon einiges an schlechter Erfahrung gemacht und viele Schmerzen ertragen müssen. Die Praxis von Kai Teriet ist eine angenehme Ausnahme. Das Team ist sehr freundlich und jeder in der jeweiligen Rolle auch sehr kompetent. Die Wurzelbehandlung heute war für mich zwar stressig aber insgesamt deutlich weniger, als ich es schon mal anderswo erlebt habe - das einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wären Erläuterungen über das, was er jeweils macht (das ist aber quengeln auf hohem Niveau). In dem Gespräch über den einzuschlagenden Weg für die Behandlung wurden Alternativen aufgezeigt, sodass ich mich sehr gut abgeholt gefühlt habe. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Tolle Praxis, sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Teriet Zahnarzt

Ich leide unter sehr starken Angstzuständen aber bei Dr. Teried und seinem Team, fühle ich mich sehr wohl. Sie erklären alles und nehmen sich Zeit. Sie sind alle sehr einfühlsam und freundlich. So langsam fange ich an, gerne zum Zahnarzt zu gehen, Dank der Praxis Dr. Teriet.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Teriet Zahnarzt

Endlich habe ich den besten Zahnarzt gefunden!
Nach über einem Jahr in Herrn Teriet´s "Händen" möchte ich nach einer Wurzelkanalbehandlung, 2 Kronen, professioneller Zahnreinigung sowie Prophylaxe bei meinen Kindern und mir, ein Fazit ziehen:
Herr Teriet verfügt über enormes Fachwissen, klärt kompetent und verständlich auf, behandelt schmerzfrei (!), verfügt über modernste Behandlungsmöglichkeiten und arbeitet sehr präzise.
Seine Behandlungsmethoden sind viel patientenschonender und kompetenter als sein Vorgänger.
Herr Teriet strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit, das schafft Vertrauen!
Die Praxis ist sehr gut organisiert, es sind auch spontane Termine möglich.
Hat man einen Termin, wird dieser auch eingehalten.
Das Team ist sehr gut eingespielt und kompetent, alle sind sehr freundlich und einfühlsam (gerade für Angstpatienten sehr hilfreich). Ich werde Herrn Teriet mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Moderne Behandlungsmethoden! Schmerzfreie Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Teriet Zahnarzt

Bin mit allen Leistungen in der Praxis bestens zu Frieden. Super eingespieltes Team und im alle gut drauf.

Rund um zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Teriet Zahnarzt

Musste mir in Ascheberg einen neuen Zahnarzt suchen.
Habe das Internet durchforstet und bin dann bei dieser Praxis gelandet.
Schnell hatte ich einen Termin ohne lange Wartezeit.
Bei den Terminen brauchte ich nie lange warten, meistens durfte ich sofort in das Behandlungszimmer.
Heute bin ich froh das ich diese Praxis gefunden habe.
Die Behandlung war super und ich kann dieses Team nur weiter empfehlen .

Super netter Arzt und dasTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Teriet Zahnarzt

Ich kann die positiven Kommentaren nur Zustimmen!
Super Team + Klasse Arzt + Schmerzfreie Behandlung + Kaum bis keine Wartezeit + Moderne Behandlungsmöglichkeiten + und und und..... 1+++
Weiter so....

Absolute Empfehlung !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Kai Teriet Zahnarzt

Im Notfall direkte Hilfe; generell keine Wartezeit: kompetentes& super nettes Team, 1A- Zahnarzt!!! So werden eigentlich nur Privatpatienten behandelt. Bewertungen sind immer subjektiv aber ich kann den anderen positiven Erfahrungen einfach nur zustimmen.

sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte