Dr. med. Kai-Ulrich Mauch

Internist mehr

Zimmern ob Rottweil, Villingendorf 2 Adressen

Dr. med. Kai-Ulrich Mauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kai-Ulrich Mauch?

Standort: Dres. Eva-Maria Mauch und Kai-Ulrich Mauch

Ich kann nur sagen neben fachlicher Kompetenz und freundlichem Auftreten kann ich Herrn Kai Mauch nur empfehlen. Er nimmt sich auch sehr viel Zeit und hört sich die Wehwechen an. .

fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva-Maria Mauch und Kai-Ulrich Mauch

Kam in die Praxis weil ich gewürgt worden bin und ein Attest wollte für die Polizei und Schmerzen hatte. Seine Antwort war nur er habe besseres zu tun und Atteste schreibt er nur auf Nachfrage eines Anwaltes. Hat mich ins lächerliche gezogen und wurde massiv unfreundlich! Behauptete : Er hätte mich ja nicht gewürgt und gelacht. Das sich so ein Mensch Arzt nennen darf ist Unterste Schublade. Ich bin total schockiert und werde diese Praxis in meinem Leben nie mehr betreten !

Schrecklicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva-Maria Mauch und Kai-Ulrich Mauch

Ich bin seit über 13 Jahren bei Dr. Mauch in Behandlung. Er besitzt eine Art von Humor, den man kennen muss und mit dem man umgehen können muss. Dies wird hier meines Erachtens mit Arroganz verwechselt.
Ich fühle mich zu jeder Zeit ernst genommen und gut betreut. Es ist nicht richtig, dass Dr. Mauch neuen Behandlungsmethoden gegenüber nicht aufgeschlossen ist.
Arztwahl ist immer auch subjektiv und wenn die persönliche Note nicht passt, sollte man wechseln.

Dr. Mauch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva-Maria Mauch und Kai-Ulrich Mauch

Mein Hausarzt ist sehr kompetent und nimmt sich auch genügend Zeit, um eine Diagnose stellen zu können. Gleichwohl hat er die Behandlung in einem festgelegten Zeitfenster durchzuführen.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Eva-Maria Mauch und Kai-Ulrich Mauch

Ein Totalausfall in allen Bereichen! Man kommt sich vor wie ein " Simulant"! (Man hat ja auch nix besseres zu tun!)

Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva-Maria Mauch und Kai-Ulrich Mauch

Ich war mit einer starken akuten Bronchitis bei Ihn, weil mein sonst behandelnder Arzt Dr. Wuhrer selbst krank war. Medizinisch kann ich ihn natürlich nicht bewerten,, ausser dass ich darum kämpfen musste mehr als 3 Tage krank geschrieben zu werden. Normalerweise braucht man 2 Wochen um wieder fit zu werden. Aber was ich bewerten kann ist die unfreundlich und arrogante Art mit der er seinen Patienten gegenüber steht. Seine Antwort war dass ich nach 3 Tage wieder fit bin, denn mein Job ist ja nicht so anstrengend ist. Es kommt kein wikliches Gespräch auf, da man sich bei ihn nicht aufgehoben fühlt. kein Gruß und keine Verabschiedung. Bei der Verabschiedung kam dann noch der Spruch, dass er mir nicht die Hand gibt, da er nicht so freundlich ist wie Dr. Wuhrer. Ich fragte ihn ob der erkrankte Kollege länger weg sei, da hieß es nur dass er kein Hellseher ist, dann war die Türe zu.

Unfreundliches Verhalten mit einer arroganten Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva-Maria Mauch und Kai-Ulrich Mauch

Dr. Mauch ist ein Arzt, der in der Vergangenheit stehen geblieben ist, zu einer Zeit in der es noch die "Götter in weiß" gab - und so benimmt er sich auch.

Es geht hier um das liebe Geld, das Budget und nicht um den Patienten.
Behandlungsmethoden die sinnvoll, aber neu und teuer sind, werden abgeschmettert.

Auch Patienten die sich gar erdreisten, zu widersprechen lässt Dr. Mauch nicht ausreden, sondern unterbricht mit "Fachwissen aus der Schweiz".

Diese Arroganz sollte man unterstützen und einfach einen anderen Arzt aufsuchen !

Ignoranz auf hohem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva-Maria Mauch und Kai-Ulrich Mauch

Ich bin seit Jahren bei Dr. Mauch Patientin und egal um was es geht, hinterfragt er die Symptome, denkt "quer" und bespricht die Heilmöglichkeiten.
Er verschreibt nicht grundsätzlich etwas nach Schema F, sondern lässt sich auch auf kritisches Hinterfragen zu Medikamenten ein.
Wirklich ein kompetenter, flexibler Ansprechpartner.

Gleichbleibend am Patientenwohl interressiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva-Maria Mauch und Kai-Ulrich Mauch

Einwandfreier Ablauf von der Terminaufnahme bis zur Behandlung.

Sehr freundlich und kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva-Maria Mauch und Kai-Ulrich Mauch

Von Hilfe und helfen wollen ist bei Dr. Mauch schon lange nicht mehr die Rede. Ziel ist es alle möglichen Behandlungen an den Mann/Frau zu bekommen.Wer mal den Blick auf den Bildschirm wirft sieht diverse Hinweise,was einem alles verkauft werden könnte.
Hier geht es nicht um den Patient,hier geht um Geld! Als Privatpatient,der alles mit sich machen lässt hat man hier kein Problem. Als Kassenpatient wird man angegangen und es wird einem Angst gemacht,weil man nicht spurt. Ärztezentrum nie wieder

So arbeitet ein Arzt,dem es um Geld geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben