Praxis Dr.med.vet. Kai-Uwe Güntner Tierarzt
Erwin-Herbstreith-Str. 2, Neuenbürg

Dr. med. vet. Kai-Uwe Güntner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kai-Uwe Güntner?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Uwe Güntner Tierarzt

Hallo, ich komme schon 7 Jahre mit meinen zwei Katzen in die Praxis, bin rund um sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist richtig okay. Der Arzt ist sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt kennt sich sehr gut mit Pferden aus. Für Pferdebesitzer/in ist er sehr zu empfehlen.

Sehr gute Betreuung und sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Uwe Güntner Tierarzt

Hier sind wir mit unserem Vierbeiner sehr gut aufgehoben. Wir schätzen die sachliche und faire Behandlungsweise.

Sehr nette Helferinnen.
Arzt hat sich Zeit gelassen um meine Katze zu behandeln. Leider konnte ihr nicht mehr geholfen werden obwohl alles versucht wurde, da der vorherige Arzt bei dem wir waren nicht die Zeit genommen hatte sie genauer zu untersuchen.
Das Einschläfern meiner Katze war sehr einfühlsam.

Kompetent und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Uwe Güntner Tierarzt

Ich war mit meinen beiden Katzen und meinem Hund schon immer bei Dr. Güntner. Eine meiner Katzen fraß plötzlich nicht mehr, nachdem die andere kurz vorher überfahren wurde. Er hat sie sehr gründlich mit Ultraschall untersucht und mir dann mitgeteilt, dass sie Leberkrebs hat. Er hätte mir eine teure Operation vorschlagen können, hat mir aber gesagt, dass er sie einschläfern würde, wenn es seine Katze wäre, um ihr die Strapazen der OP zu ersparen, die ihr Leben eh nur noch kurzfristig verlängern würde. Er und seine Mitarbeiterin sind sehr pietätvoll mit meiner Katze und mir umgegangen.
Nun bekam vor kurzem mein Hund plötzlich Anfälle und ist ständig umgekippt. Da dies am Ostersonntag war, fuhren wir nach Ettlingen in die Tierklinik. Dort waren sich drei Ärzte trotz Röntgen nicht einig, was er haben könnte und haben mir lediglich Untersuchungen im Wert von 3.000 € vorgeschlagen. Ich habe darauf verzichtet und bei Dr. Güntner angerufen. Er hat meinen Hund nur abgehört und beobachtet und vermutet, dass er aufgrund seines Alters von 11 Jahren Durchblutungsstörungen im Gehirn hat. Ich habe Tabletten für ihn bekommen, die auch sehr kurzfristig geholfen haben. Mein Fazit ist, dass Herr Dr. Güntner sehr kompetent ist, keine unnötigen Untersuchungen macht, um einem Geld abzuknöpfen und auch fachlich so gut ist, dass er anhand des Verhalten des Tieres sieht, was es haben könnte. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Seit über 10 Jahren bin ich sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Uwe Güntner Tierarzt

Am 21.02.2017 haben wir unser Kater Felix in die Praxis gebracht,da er erhebliche Kampfspuren hate,wir wollten Ihn auch untersuchen auf Milben im OHR und Kastrieren lassen.Das ganze sol um die 100 Euro kosten.Wo wir ihm abgeholt haben,war die Rechnung(192.62 Euro).Felix wurde auf beide Ohren Tätowiert und Gechipt,von Untersuchung und Heilung an die Ohren-KEINE SPUR.AM 22.04.2017 ist Felix am NierenVersagen Gestorben,er wurde noch Nicht mal 3 Jahre Alt.??

Kastrierung,Vieeeel zu Teuer??? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Uwe Güntner Tierarzt

Unsere 10 jährige tapfere Coquette musste leider eingeschläfert werden.Die ganze Familie war anwesend, als Dr. Güntner kam, kein nettes Wort von ihm, stattdessen nur eine genervte Antwort auf meine Frage, was er injiziere, null Anteilnahme mit uns, keine Kontaktaufnahme mit unserer lieben Coquette.Statt dessen schnell Herz abhören, dann sofort die Kanüle in den Brustraum?!, Betäubungsmittel hinterher und das war's. Der ganze äußerst unpersönliche und unkommunikative Ablauf und der auch mehr als respektlose und lieblose Umgang mit unserer tollen Hündin und ihrer Besitzerin hat mich persönlich mehr an einen "Abschlachtvorgang beim Metzger" erinnert und war für uns absolut pietätlos.Traurig,dass unsere geliebte Coquette so enden mussste. So ein Tierarzt kommt für uns garantiert nie nie mehr in Frage!!!,

Nie wieder... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich und hilfsbereit

sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Uwe Güntner Tierarzt

Wir sind schon seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung-------erst mit unserem Hund und nun mit 2 Katzen und sind sehr zufrieden.
Das ganze Personal ist freundlich und zuvorkommend und der Umgang am Tier 1. Klasse

Für uns gibt's keine bessere Praxis

Dr.Güntner ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Uwe Güntner Tierarzt

Klingt sehr hart was ich schreibe , aber das war mein Gefühl .
Hatte immer das Gefühl ein kompetenten Arzt vor mir zu haben. Wurde aber im Notfall schwer enttäuscht!

Dachte mein Haustier wird abgeschlachtet, es war ein Alptraum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Uwe Güntner Tierarzt

Herr Dr. Güntner ist ein sehr netter und kompetenter Tierarzt, der sich auch Zeit nimmt und auch mal dumme Fragen beantwortet. Er hat immer ein offenes Ohr und gibt auch gerne Auskunft.

sehr kompetenter und freundlicher Tiersrzt, der sich auch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben