Dr. med. Kai Uwe Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Max-Josef-Metzger-Str. 3 a, Pfersee, Augsburg

Liebe Patientin lieber Patient
ich Dr. med. Kai-Uwe Nagel unterstütze Sie gerne wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner auf dem Geb...

Standort: Medical Center Sheridan Park Focus-N Nasenchirurgie Dr. Kai-Uwe Nagel

Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ich bin mehr als zufrieden in jeglicher Hinsicht. Angefangen von dem sehr ausführlichen Beratungsgespräch, der Verlauf der OP, bis hin zur Nachsorge. Alles unglaublich professionell.
Ich bin so glücklich bei Focus-N behandelt worden zu sein, da ich das Vertrauen meiner vorherigen OP in Ärzte ein bisschen verloren hatte. Herr Dr. Nagel ist eine Koryphäe in seinem Fachgebiet.
Vielen Dank an das ganze Team!!!!

Spezialist auf seinem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Center Sheridan Park Focus-N Nasenchirurgie Dr. Kai-Uwe Nagel

Bereits beim Beratungsgespräch hatte ich durchwegs ein sehr gutes Gefühl. Dr. Nagel hat sich viel Zeit genommen, ist auf jede Frage eingegangen und hat mich umfassend beraten.
Bei der OP selbst habe ich mich durchwegs sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde bestens betreut.
Das Ergebnis ist jetzt schon überragend, obwohl die Nase noch geschwollen ist und es einfach noch Zeit braucht :)
Dr. Nagel hat ein tolles, freundliches und sehr wertschätzendes Team sowie eine moderne Praxis! Nur zu empfehlen!

Ein überaus kompetenter, professioneller und wertschätzender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Center Sheridan Park Focus-N Nasenchirurgie Dr. Kai-Uwe Nagel

Meine Nase war bereits zweifach voroperiert und ich war nach wie vor unzufrieden mit der Form der Nase. Ich wollte eine Nase, die meinen Vorstellungen entspricht. Mir war natürlich klar, dass man eine Nase nicht schnitzen kann, jedoch hatte ich die Hoffnung nie aufgegeben, dass ich eines Tages meine Traumnase haben werde. Herr Dr. Nagel hat mir den Wunsch erfüllt. Er ist sehr empathisch, professionell und für mich der beste Nasenchirurg.

Tausend Dank an Herrn Dr. Nagel und sein super freundliches Team.

Ich kann Herrn Dr. Nagel uneingeschränkt weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Medical Center Sheridan Park Focus-N Nasenchirurgie Dr. Kai-Uwe Nagel

Über meine Erfahrung bei Focus-N kann ich nur Positives berichten.
Man wird durch den ganzen Prozess bis zur Operation unglaublich gut assistiert und beratet. Ich war erstaunt wie reibungslos und transparent alles abgelaufen ist. Der Doktor Nagel hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Wünsche berücksichtigt. Ich habe sehr viel Wert auf ein natürliches Ergebnis gelegt und der Doktor Nagel hat meine Erwartungen übertroffen! Vielen Dank auch an das liebe Personal!

Focus-N war die beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Center Sheridan Park Focus-N Nasenchirurgie Dr. Kai-Uwe Nagel

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Man wird sehr freundlich empfangen, sowohl von den Assistentinnen als auch von Herrn Dr. Nagel selbst.
Das Bauchgefühl hat einfach gestimmt, Herr Dr. Nagel überzeugt mit seiner Kompetenz, Sympathie & Ehrlichkeit. Er ist am Zahn der Zeit, operiert mit modernsten Techniken & hat ein Auge für Ästhetik. Was will man mehr von seinem Chirurgen?
Er hat mir die Nase gezaubert, die ich mir schon immer gewünscht habe - DANKE!!!:-)

Herr Dr. Nagel ist ein überaus kompetenter, professioneller & netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Center Sheridan Park Focus-N Nasenchirurgie Dr. Kai-Uwe Nagel

Nach einem Sportunfall wurde meine Nase 2mal von einem anderen Chirurgen operiert- das Ergebnis leider nicht schön (dicke Nase, schlecht Luft, große Unebenheiten,schlimme Schwellungen), ich hatte das Thema auf Eis gelegt, bis ich auf Dr. Nagel gestoßen bin.Ich nahm meinen Mut zusammen,entschied einen Termin zu machen. Große Hoffnungen hatte ich nicht mehr. Aber nun habe ich eine eine schöne, tolle schlanke Nase, bekomme Luft, nach 1 Woche war die Schwellung weg! Danke Dr. Nagel für alles!!

Nach vielen Jahren endlich eine schöne , funktionierende Nase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Center Sheridan Park Focus-N Nasenchirurgie Dr. Kai-Uwe Nagel

Nach mehreren Beratungsgesprächen bei diversen Ärzten habe ich mich letztendlich dazu entschieden, Dr. Nagel meine Nasenkorrektur anzuvertrauen. Besser hätte ich diese Entscheidung nicht treffen können. Vom ersten Telefongespräch bis zur Nachsorge war alles tiptop, vom Ergebnis ganz zu schweigen. Meine neue Nase ist natürlich und passt perfekt in mein Gesicht. Dr. Nagel war bei Fragen jederzeit für mich zu erreichen, er nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten. Zudem warten bei ihm nicht versteckte Kosten auf einen (im Gegensatz zu manch anderen plastischen Chirurgen), er sagt von Vornherein klipp und klar den Preis, bei dem es auf den Cent genau am Ende auch bleibt. Er hat mir mit der neuen Nase mehr Lebensqualität geschenkt und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Beste Entscheidung meines Lebens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Center Sheridan Park Focus-N Nasenchirurgie Dr. Kai-Uwe Nagel

Die Praxis von Dr. Nagel ist sehr schön. Man fühlt sich schnell wohl und gut aufgehoben. Die Beratung war sehr umfangreich und Dr. Nagel hat sich viel Zeit genommen. Bei weiteren Fragen war das gesamte Praxisteam sehr hilfsbereit.
Die Operation an der Nase war laut Dr. Nagel sehr aufwendig, verlief jedoch wie geplant. Bereits nach der Abnahme der Schiene war ich mehr als begeistert. Es ist einfach eine gewaltige Veränderung und wirklich wirklich schön geworden.
Ich kann Herrn Dr. Nagel nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal!

Kompetenter Arzt, tolles Ergebnis, sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medical Center Sheridan Park Focus-N Nasenchirurgie Dr. Kai-Uwe Nagel

Ich kann Herrn Dr. Nagel nur weiterempfehlen. Er nimmt sich vor und nach der OP sehr viel Zeit, um Fragen zu klären. Die OP verlief reibungslos. Die Schwellung ging schnell zurück, Blutergüsse waren keine vorhanden.
Top Arzt!

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medical Center Sheridan Park Focus-N Nasenchirurgie Dr. Kai-Uwe Nagel

Herr Dr. Nagel ist zweifelsohne eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
Angefangen bei dem ausführlichen Beratungsgespräch bis hin zu der, in meinem Fall recht umfangreichen und komplizierten OP, weiß Dr. Nagel sehr genau was er tut.
Ich hatte zu jedem Zeitpunkt vollstes Vertrauen zu ihm und seinem überaus freundlichen Praxisteam.
Meine Nase entspricht schon wenige Wochen nach der OP, sowohl funktionell als auch ästhetisch genau meinen Vorstellungen.

Hohe Fachkompetenz, sehr freundliches Praxisteam und eine perfekte Nase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert