St.-Georg-Str. 82, Rostock

Dr. med. dent. Kai-Uwe Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schumacher Zahnarzt

Ich bin absoluter Angstpatient wenn es um Zahnmedizin geht, aber bei Dr. Schumacher fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Seine ruhige und vertrauensspendende Art beruhigt auch mich wieder jedes Mal. Im August 2019 wurde von ihm unter schwierigen Bedingungen sehr professionell bei mir ein Zahn entfernt. Keine Schmerzen keine Komplikationen und nur minimale Schwellung.
Vor wenigen Tagen wurde von ihm ebenso fachmännisch ein Implantat gesetzt. Auch hier keine Schmerzen während der OP und danach.
Ein Kieferchirurg, den ich sehr gerne weiterempfehle!

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schumacher Zahnarzt

Leider hat er mir nicht geholfen, keine Alternativen angeboten, meinen Schmerz ignoriert. Wichtiger war die Darstellung seiner jahrelangen Erfahrung und der Leitlinien. Woanders hat und wollte man mir sofort helfen. Dabei standen wie es sich gehört meine Beschwerden im Mittelpunkt und wurden ganzheitlich betrachtet.

Keine Hilfe, beharrt auf Leitlinien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schumacher Zahnarzt

Ich hatte mehrere, über ca. 10 Jahre verteilt, Implantats-OPs bei Hr. Dr. Schumacher.
Ich wurde stets zu jedem Eingriff umfassend, absolut kompetent & verständlich informiert & aufgeklärt.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl & in guten Händen. Nun möchte ich mich auch einmal auf diesem Wege bedanken & ihm meine Hochachtung vor dieser so extrem verantwortungsvollen & hochkomplexen Arbeit bekunden. Ebenso dem phantastischen, hochqualifizierzen & freundlichen Team gegenüber.
DANKE! Harro Hübner

Absolut kompetenter und sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schumacher Zahnarzt

Vier Weisheitszähne ohne Beschwerden und Schmerzen gezogen. Vorher auch gut darüber informiert, was das Problem dabei ist, wie vorgegangen wird und worauf danach zu achten ist. Außerdem wirklich sehr freundliches Team und superhumorvoller und fröhlicher Arzt. Ich glaube, Angst hätte ich da verloren. Ich würde definitiv wiederkommen bei entsprechenden Beschwerden :)

Sehr angenehmer Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schumacher Zahnarzt

Vielen Dank für die ersten 2 Weisheitszähne. Ich hatte mich umgeschaut und nachgefragt... mit den Ergebnissen, und sehr viel Angst vor dem Ziehen, kam ich zu Ihnen. Ich kann nur sagen Das gesamte Team und Sie waren Top, haben mich aufgeklärt mit dem Vor und Danach und mir die Angst genommen. Die ersten 2 sind weg, 2 mit den gleichen Schwierigkeiten habe ich noch. Ich weiß was mir bevor steht, wie Sie mit den Thema auf mich zugegangen sind und ich kann nur sagen, die nächsten 2 gehören auch Ihnen. Vielen lieben Dank an Sie und Ihrem Team :-). Macht weiter so, ich freue mich auf Euch :-)

Weisheitszähne gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schumacher Zahnarzt

Wie die Überschrift sagt. Herr Schumacher scheint mit Leib und Seele Zahnarzt zu sein und hat mir meine Weisheitszähne auf fähige Weise mit einer angenehmen Portion Humor gezogen. Probleme hatte ich danach auch kaum welche. Er ist wirklich sehr freundlich und aufmunternd sowie professionell. Das Schwesternteam auch. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent, schmerzfrei und sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schumacher Zahnarzt

Ich kann nur sagen, ein super arzt mit einem super team. Die betreuung und behandlung waren top. Ich kann den arzt wärmstens empfehlen.

sehr kompetenter und netter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schumacher Zahnarzt

Sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll!
Arzt und Team nehmen sich viel Zeit für die Aufklärung
und Beratung. Ausgezeichnete Behandlung.

Sehr gute Praxis in jeder Beziehung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Schumacher Zahnarzt

Ich habe im November 2011 2 meiner Weisheitszähne von Dr. Schumacher ziehen lassen. Das Ziehen an sich war binnen 10 Minuten erledigt und hat kein bisschen weh getan. Und da es draußen schön kalt war und ich die ersten 24 Stunden das Kühlen eingehalten habe, gab es nicht einmal eine \"dicke Backe\". ;-) Nur zu empfehlen!

Weisheitszahn OP, vor der man sich wirklich nicht fürchten muss • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert