Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Wende Zahnarzt
Olpener Str. 61, Hardt , Engelskirchen

Dr. med. dent. Kai-Uwe Wende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Olpener Str. 61, Engelskirchen

Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Wende Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Wende Zahnarzt

Ich fühle mich beim Dr. Wende mehr als gut aufgehoben. Ich kam vor ein paar Jahren zum ersten Mal extra aus Köln zu ihm und möchte zu keinem anderen mehr. Ich bin Angstpatienten und seit ich bei ihm in Behandlung bin, ist meine Angst deutlich zurück gegangen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles verständlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Wende Zahnarzt

Als Notfallpatient bekommt man immer zeitnah einen Termin und muss dann trotzdem nicht ewig warten, die Praxis ist telefonisch gut erreichbar und das Team sehr freundlich. Wartezeiten mit Termin immer recht kurz (max 15min) und Aufklärung und Behandlung freundlich und nicht gehetzt.
Hier fühle ich mich als Kassenpatient wie ein Privater.
Weiter so!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Wende Zahnarzt

Der Zahnarzt hat das repariert, was bei meinem vorherigen Zahnarzt als "geht nicht" abgetan wurde

Sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Wende Zahnarzt

... mit Sinn für Ästhetik. Füllungen und Ausbesserungen werden haltbar und farblich perfekt angefertigt. Behandlungsschritte sowie Fragen werden von Dr. Wende bereitwillig und verständlich erklärt.
Wir fühlen uns mit der ganzen Familie sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Zahnarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Wende Zahnarzt

Umgang unmöglich! Nach einer Zahnreinigung hatte ich einen neuen Termin weil mir ein Zahn abgebrochen war und ich alte Füllungen gegen neue austauschen wollte. Beim zweiten Termin musste ich gegen Mittag länger im Wartezimmer verweilen. Als ich dann endlich an der Reihe war erklärte man mir, dass man heute nicht mehr alles schaffen würde (obwohl extra Zeit für diesen Termin eingeplant wurde). Beim dritten Termin konnte ich wieder erst Platz im Wartezimmer nehmen, da man an der Theke eine ausführliche Dienstbesprechung vorgezogen hatte. Als ich endlich in Behandlungszimmer durfte, sagte man mir, dass der Arzt sofort kommen würde, damit die Spritze schon mal wirken könnte.Als ich nach weiteren 15 min Wartezeit noch immer keine Spritze bekommen hatte, habe ich die Praxis kommentarlos verlassen, da ich die Arbeitsbesprechung (die noch immer andauerte) nicht stören wollte.

Dr. med. dent. Kai-Uwe Wende

Entschuldigung, dass wir Privatpatienten nicht besser behandeln als Kassenpatienten! Trotz Ihrer konstruktiven Kritik haben wir nicht vor uns zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam

Werde den Arzt nicht mehr aufsuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

1.klasse arzt für Panikpatienten

super arzta • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kai-Uwe Wende Zahnarzt

Dr. Wende ist ein höchst kompetenter Arzt, der jeden seiner Behandlungsschritte genau erklärt und mit dem Patienten abspricht, welche weiteren Maßnahmen nötig aber auch was sonst noch möglich wäre. Er stellt den Patienten auf Augenhöhe trifft Entscheidungen mit diesem zusammen. Selbst meiner Tochter (8 Jahre) erklärt er alles sehr geduldig und freundlich. Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxisorganisation ist professionell. Die Öffnungszeiten sind sehr Kundenfreundlich, die Wartezeiten (ich bin Angstpatient) kurz. Ich habe dort nie länger als 15 Minuten gewartet, meist nur 5-10 Minuten. Bei Schmerzen bekam ich immer immerhalb von 24 Stunden einen Termin.

Kompetenter Arzt, optimale Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert