Praxis Dr.med. Kai-Uwe Westermann Facharzt für Innere Medizin
Oberstr. 50, Aschersleben

Dr. med. Kai-Uwe Westermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kai-Uwe Westermann?

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Westermann Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich sehr gut betreut. Bei persönlichen Fragen werde ich ausführlich beraten. Die Krankenbehandlung ist gründlich und gewissenhaft. Ich habe Vertrauen und das ist für mich sehr wichtig.

Sehr freundlich und sehr gute Betreuung in der Praxis

Sehr freundlich !!!!! Und sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Westermann Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich dort sehr gut betreut, bei unklaren Symptomen wird akribisch weitergeforscht. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich.Jederzeit weiterzuempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Westermann Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt, auch das gesamte Praxisteam hat immer ein offenes Ohr auch für zwischenmenschliche Probleme. Sind stets auf den neuesten Stand geschult, es werden auch alternativ Behandlungen angeboten. Das gesamte Team hat mein vollstes Vertrauen. Das gesamte Team kümmert sich um Behandlungen, angefangen von der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung, Auswertung und Behandlungsmethoden. Praxis ist sehr auf ihre Patienten bezogen.

Ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Westermann Facharzt für Innere Medizin

War Anfangs Mega begeistert vom Herr Doktor. Letztes Jahr erkrankt und Termin abgesagt und neuen für März bekommen. Und den vergessen. Nun wollte ich neuen haben wurde mir gesagt solle mir neuen Arzt suchen weil ich 2 Termine nicht abgesagt hätte was frech ist sowas zu behaupten. Denn hätte ich im November nicht angerufen woher hab ich dann wohl den Termin für den März ?? Logik = 0 scheinbar.
Jedenfalls der Doktor lässt sich nicht mal auf ein Gespräch ein. Nie zu spät gekommen jahrelang immer jeden Termin war genommen. Frechheit wo er weiß das hier kaum Ärzte sind die Schrittmacher Kontrolle machen.

Eigentlich Recht guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Westermann Facharzt für Innere Medizin

Anfangs mussten wir uns gegenüber der Vorgängerärztin etwas umgewöhnen, anderer (aber nicht schlechterer) Stil, sehr kompetent, klärt Patienten gut auf, verschreibt nicht sofort (richtigerweise) harte Medikamente bei kleinen Erkältungen, ein nettes Team und angemessene Wartezeiten- sehr zu empfehlen

Prima Arzt, prima Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Westermann Facharzt für Innere Medizin

Ein GUTER Arzt, ohne Lange WARTEZEITEN- sind Jetzt umgezogen- neue Praxisräume Kann ich Noch Nicht Beurteilen

Dr. Westermann- Ist Kompeten und unKompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Westermann Facharzt für Innere Medizin

Anfänglich hatte ich einige Probleme mit dem Doc, ich fühlte mich weniger gut Behandelt und mir schien er ein wenig Eingebildet was sich doch nach einiger zeit Legte. Heute muss ich sagen er ist ein Fähiger und verständnissvoller Arzt der seinen Patienten hilft so gut es geht. Meiner meinung nach ist er ein Top Arzt.
Und ich muss sagen er steht seiner Mutter (die seit meiner Geburt meine Hausärztin war) in nichts nach.

Anfänglich schwierig aber Jetzt TOP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Uwe Westermann Facharzt für Innere Medizin

Ich für meinen Teil, kann nur gutes über Dr. Westermann sagen. Er nimmt sich Zeit für jeden seiner Patienten, klärt sehr gut über das vorliegende Krankheitsbild auf und erklärt auch, welche Medikamente möglich, nützlich oder zu nehmen sind. Außerdem überlässt er nichts dem Zufall. In meinem Fall war es zum Beispiel so, dass ich aus dem Krankenhaus zu ihm kam (vor etwa 6 Wochen). Vorher hatte ich keinen richtigen Hasuartzt, da ich nicht wegen jedem Bisschen zum Arzt renne und überhaupt selten krank bin. Außerdem fand ich die Ärzte bei denen ich bisher war nie wirklich nett. Entweder war es dort total unpersöhnlich, die Ärzte waren forsch und unfreundlich oder man musste ewig warten.
Nun kam ich also aus dem KH also zum Westermann und ich muss sagen: Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, was auch daran lag, dass er bei den Nachkontrollen was entdeckte, was er nicht unbedingt zuordnen konnte. Statt das aber auf die leichte Schulter zu nehmen, hat er mich sofort ins CT geschickt, um alles wirklich abzuklären. Und generell macht er viele Untersuchungen, um alle Eventualitäten abzuklären, so musste ich in den letzten Wochen zwar unzählige Male zum Doc, aber ich weiß wenigstens, dass alles in Ordnung ist. Und was die vielen Arztbesuche auch weniger schlimm macht. Es sind alle immer richtig freundlich, nicht nur der Arzt, auch die Schwestern.
Ich muss also sagen, ich bin rundum zufrieden und glaube nicht, dass es in ASL einen besseren Hausarzt gibt.
Und was ich auch noch anmerken wollte: DIe Wartezeiten sind extrem kurz. Außer 1x beim Blutabnehmen habe ich nie länger als 15 min warten müssen.
Einziges Manko ist allerdings, dass die Praxis für Rollstuhlfahrer nicht zu erreichen ist, da es keinen Fahrstuhl gibt und die Praxis im ersten Stock liegt. Aber meines Wissens nach soll das bald geändert werden. Ich glaube Dr. Westermann will bald in das Erdgeschoss umziehen. Einziges Problem ist dabei alerdings der Vermieter.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben