Praxis Kai Yenthe Schilling Facharzt für Allgem. Chirurgie Triangulum
Sophie-Scholl-Platz 2, Hanau

Kai Yenthe Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kai Yenthe Schilling Facharzt für Allgem. Chirurgie Triangulum Andere

Sehr kompetentes und gründliches Team. Man hat kaum bis keine Wartezeit. Frau Xxxxx antwortete immer schöne, sei telefonisch oder per Mail. Herr Schilling nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles. Er hat sich die Bilder sehr gründlich angeschaut und sich nicht nur auf den Bericht des Radiologen verlassen.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Kai Yenthe Schilling Facharzt für Allgem. Chirurgie Triangulum

Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten, dass es so einen Könner und tollen, bescheidenen Menschen unter den heutigen Ärzten wirklich gibt. Er hat mich zuerst geduldig beraten und jetzt am Meniskus operiert mit grossem Erfolg. Und er hat eine sehr tüchtige und freundliche Helferin!
Das ist überragend, herzlichen Dank!

Nicht von dieser Ärztewelt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Yenthe Schilling Facharzt für Allgem. Chirurgie Triangulum

Ich bin total Begeistert von Doc Schilling werde immer wieder zu Ihm gehen.
Schnelle Termine, fast keine Wartezeit die Praxis ist genial Organisiert auch Dank der Super netten Assistentin ? Die Behandlung möchte ich mit einem Wort SUPER nennen. Doc Schilling nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten und nicht zu vergessen hat er immer noch Zeit für ein paar nette Worte wo gibt es das heute noch? Von ganzem Herzen möchte ich mich für alles bedanken.

SUPER ARZT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Yenthe Schilling Facharzt für Allgem. Chirurgie Triangulum

Ich schreibe normalerweise fast nie Bewertungen, es sei denn ich werde extrem negativ oder wie in diesem Fall extrem positiv überrascht.
Fachlich ist Herr Dr. Schilling auf höchstem Niveau anzusiedeln, seine Sprechstundenhilfe immer nett und hilfsbereit und letztlich war auch meine Knieoperation, also das Gesamtergebnis aller Behandlungen einfach nur perfekt. Es war nicht meine erste Knieoperation, aber die erste, nach der ich schon tags drauf ohne Schmerzmittel und Krücken laufen konnte, praktisch nach wenigen Tagen alles normal wieder durchführen konnte und durfte. Besser als alles, was ich bisher auch bei ähnlichen Operationen, erleben durfte!

Einfach nur super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kai Yenthe Schilling Facharzt für Allgem. Chirurgie Triangulum

Ich war 2019 in Behandlung bei Herr Dr. Schillig, wegen zunehmender Belastung an der linken Knie Scheibe.
Da sich mein Zustand nicht verbesserte musste ich letztendlich operiert werden. Nach anfänglicher Schmerzen ist nun mein Lebensgefühl wieder endlich zurück. Ich habe seither keine Schmerzen beim Laufen und kann wieder meinem normalen Alltag nach gehen.

Fachlich auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Yenthe Schilling Facharzt für Allgem. Chirurgie Triangulum

Vielen Dank dafür, dass sich sowohl meine Intuition als auch mein Bauchgefühl bewahrheitet hat..wunderbare kompetente und liebevolle 2er Praxis..

Danke... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Yenthe Schilling Facharzt für Allgem. Chirurgie Triangulum

Ich kam zu Dr. Schilling in die Praxis da ich starke Schmerzen im Knie hatte. Dr. Schilling nahm sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung. Die Behandlung hat bereits nach einem Tag angeschlagen und ich konnte wieder schmerzfrei laufen.

Nach einer MRT Untersuchung wurde festgestellt, das eine Operation notwendig wird. Die OP hat Dr. Schilling selbst durchgeführt und auch hier lief alles perfekt. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen, konnte mein Knie am nächsten Tag schon wieder voll belasten und nach einer Woche wieder ganz normal laufen. Besser gehts nicht!

Ich bin von Dr. Schillings Fachkompetenz sehr überzeugt. Auch seine sympatische Art hat mir sehr gut gefallen. Dr. Schilling empfehle ich gerne weiter.

Super sympathischer und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kai Yenthe Schilling Facharzt für Allgem. Chirurgie Triangulum

War im September das erstmal in der Praxis super nette sprechstundenhilfe .,Dr. Schilling hört zu ging auf meine Probleme ein machte einen guten Vorschlag zur Behandlung des Knies. Und ich bin total begeistert wie er mir weiter geholfen hat.er nimmt sich Zeit was heute nicht mehr selbstverständlich ist .

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Yenthe Schilling Facharzt für Allgem. Chirurgie Triangulum

Die Knieoperation war ein voller Erfolg, nach dem Aufwachen aus der Narkose, keinerlei Schmerzen mehr vorhanden.Bereits drei Tage später, völlig normales Gehen möglich. Spitze!!

Super Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kai Yenthe Schilling Facharzt für Allgem. Chirurgie Triangulum

Dr. Schilling ist ein kompetenter hervorragender Arzt.
Er half mir mein Knie nach nur einer Behandlung mit Absaugen der Flüssigkeit im Knie und einer Spritze in das Knie wieder zu bewegen. Konnte danach wieder Treppen und grössere Strecken laufen. Auch die Empfehlung den Fahrradtrainer zu benutzen um eine bessere Beweglichkeit des Knies zu erreichen ist sehr hilfreich. Einfach gesagt top Arzt. Dankeschön dafür!

Fachlich Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben