Kailash Dindoyal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kailash Dindoyal?

Standort: MVZ Bernkastel-Kues

Herr Dr. Dindoyal nimmt sich aussergewöhnlich viel Zeit für seine Patienten , untersucht gründlich und ruhig und erklärt umfassend welche Behandlung er vorschlägt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Ausführliche Beratung und Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bernkastel-Kues

Er konnte mir bislang noch nicht so wirklich helfen, aber das mag nicht an ihm liegen. Die Wartezeiten sind unmöglich! Und das einfach schon seit Jahren, das ist strukturell, nicht weil da mal ein Notfall zwischen kam. Finde ich schon etwas respektlos. Es gibt aber im ländlichen Raum eben auch keine Alternative.

Sympathischer Arzt, absurde Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bernkastel-Kues

Nicht nur kompetent und freundlich sondern vor allem menschlich geblieben. Man ist keine Nummer, wie bei anderen Ärzten. Bei ihm fühlt man sich und seine Krankheit ernst genommen. Mein Mann und ich sind seit Jahren immer mal wieder in Behandlung. Bisher immer absolut zufrieden.
Termine bekommt man wohl jetzt ein bisschen schneller, denke Coronabedingt. Wartezeit akzeptabel auch außerhalb Corona.
Wir hatten bis jetzt auch keine Probleme mit dem Personal.
Wie man in den Wald rein ruft.....??

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bernkastel-Kues

Ich bin bei Dr. Dindoyal seit 2016 immer wieder wegen orthopädischen Beschwerden in Behandlung.

Seine offene und nicht abgehobene Art weiß ich vom ersten Tag an zu schätzen.

Er nimmt sich genügend Zeit, informiert umfassend.

Ich bin froh das es noch solche Ärzte gibt.

Die Wartezeit trotz Termin ist oft leider etwas lang.

Genießt mein vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bernkastel-Kues

Man wird ausführlich über eine OP informiert.Wenn es sein muss wird auch mal Blatt und Stift zur Hand genommen.Was gar nicht geht ist das Personal.

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bernkastel-Kues

Dr.Dindoyal hört den Patienten genau zu und ist sehr kommunikativ,zudem hat er eine sympathische Ausstrahlung und erweckt sofort Vertrauen,wenn er nicht gewesen wäre,hätte ich evtl.sehr große und bleibende Schäden davongetragen,denn mit diesen Beschwerden habe ich schon andere Orthopäden konsultiert,aber die haben alles immer heruntergespielt und auf das Alter abgeschoben,das wäre normal,dabei hatte ich Arthrose in der rechten Hüfte im Endstadium.Ich habe in den letzten Jahrzehnten die Erfahrung gemacht,dass viele deutsche Ärzte,oder die sich so nennen,von solch tollen Medizinern noch sehr viel lernen können,die haben eben eine andere Einstellung zu ihrem Beruf,aber die Erfahrung habe ich schon vor über 20 Jahren gemacht.Fazit:"ARME DEUTSCHE MEDIZIN"

so einen Arzt kann man heutzutage fast vergeblich suchen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bernkastel-Kues

Herr Dindoyal ist wirklich ein kompetenter und lustiger Arzt, der einem die Angst nimmt. Er hört zu und nimmt sich Zeit. Wenn er mal nicht weiter kommt, verschreibt er einen an Spezialisten (was ich sehr gut finde).
Jetzt möchte ich aber mal was zu dem Personal sagen. Ich habe noch nie so ein unverschämtes und unfreundliches Personal gesehen, wie in der Praxis.
Jedes Mal das gleiche, muss man sich die zickigen und inkompetenten Antworten geben.
Die sollten den Job wechseln!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bernkastel-Kues

Jeder Zeit würde ich diesen hervorragenden empathischen Orthopäde Dr. Dindoyal wegen meinen Erkrankungen aufsuchen.
Das nenne ich optimale Lösung und vorbildliche Behandlungsmethoden und verständnisvolle Einbeziehung in die Materie. Aufklärung im Vorgespräch einer Operation, war als geglückt zu.bezeichnen. Ich war sehr gut darauf vorbereitet.
Dankeschön, das es diesen Arzt und Dr. Dindoyal in Bernkastel-Krues gibt.
Jeder Zeit würde ich die orthopädische Leistung weiter empfehlen.

Jeder Zeit würde ich diesen hervorragenden empathischen Dr. Dindoyal Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bernkastel-Kues

Schnelle Terminvergabe! Sehr liebes Personal.
Und sehr kompetenter Arzt. Fühle mich gut aufgehoben.

Ganz lieber Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bernkastel-Kues

Personal naja, freundlichkeit ist etwas anderes. :-( Telefonische Erreichbarkeit nach gefühlten 100 Versuchen jemanden erreicht.
Dr. D. ist freundlich, scheint mir kompetent zu sein, wenn auch etwas wortkark.
Lange Wartezeit trotz lange vorher ausgemachtem Termin, die Behandlung erfolgte im Schnelldurchlauf, das war doch etwas enttäuschend.
Parken für Gehbehinderte Menschen ist einfach schrecklich, da muss etwas geschehen, dringend !!!

Netter Arzt, Personal naja • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert