Dr. Hopp

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hopp
Dr. Hopp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hopp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hopp ist unter den Top5:

· Orthopäden in Kaiserslautern (Stand 06/2018)
· Ärzte in Kaiserslautern (Stand 06/2018)

Dr. med. Sascha Hopp

Hyaluronsäurebehandlung
Sprunggelenkchirurgie
Akute und chronische (Sport-)schäden
Leistenschmerz im Sport

Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breite Leistungsspektrum in meiner Praxis und der Abteilung für Kniechirurgie, Orthopädie und Sporttraumatologie in der LUTRINAKLINIK, Kaiserslautern zu informieren.
Gerne führe ich eine fundierte Untersuchung für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr ...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung !

1. Kniechirurgie
  2. Sprunggelenk- und Fußchirurgie
  3. Akute und chronische (Sport-)schäden Becken

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Beweglichkeit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheits- und Verletzungsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Konservative & operative Therapie von Sportverletzungen
  2. Schultererkrankungen
  3. Operative Behandlung von Handerkrankungen
  4. Kinesiotaping

Die Lutrina Klinik

Die Lutrina Klinik ist eine hochspezialisierte Einrichtung in Kaiserslautern. Der größte Schwerpunkt ist die Knie-Chirurgie, die von Dr. W. Franz und Dr. S. Hopp durchgeführt wird. Unterstützt werden Sie von den Kollegen Dr. Heth und Fr. Dr. Ehmen. Darüber hinaus werden Eingriffe an Schulter, Sprunggelenk, Füßen und Händen, sowie Leistenbruch-, Hämorrhoiden- und Krampfader-Chirurgie und Urologie angeboten. Ein ...

Das sagen Patienten über Dr. Hopp

Bewertung vom 06.12.2018

Nettes personal, immer ein lächeln im gesicht

Nettes Personal und netter Arzt, haben immer ein lächeln im gesicht. Das gespräch nach der OP hat mir gefehlt was genau gemacht worden ist . Erst wollte eine frau mit mir drüber sprechen aber mir ging es nicht gut und Sie wollte nächsten Tag nochmal kommen dadrauf warte ich immer noch . Ansonsten allem in allem eine klasse klinik zum weiter empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Hervorragender Ablauf von der Diagnose bis hin zur OP.

Alles gut organisiert. Personal ist sehr freundlich. Alles bestens."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr freundlicher arzt, personal witzig und zuvorkommend

Habe mich sehr wohl gefühlt. Werde es auf jeden fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Kompetentes Team in nicht zeitgerechtem Gebäude

Es hat was von einem guten Fussballteam das auf einem Hartplatz spielen muss. Das alte Gebäude setzt an der ein oder anderen Stelle Grenzen bzw. erschwert den täglichen Job des kompetenten Personals. Der Bau der neuen Klinik schafft perspektivisch die Umgebung, in der Patient und Klinikteam in einer optimalen Form zusammmen agieren können."  Mehr

5,2

Bewertung vom 29.11.2018

Gestresst und unfreundlich

So hat noch kein Arzt mit mir geredet. Konnte kaum ausreden und meine Beschwerden erklären. Und darauf auch keine ordentliche Antwort erhalten. Der Arzt kam mir sehr gestresst vor ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hopp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hopp.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 01.12.2018

Ursachen einer Stressfraktur im Fuß: Alles über Diagnose & Behandlung

Die Stressfraktur ist die Reaktion des Mittelfußknochens auf eine immer wiederkehrende Beanspruchung. Langfristig zerstört diese Überlastung die innere Struktur des Mittelfußknochens. Der ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider