Dr. med. dent. Achim de Vries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim de Vries Zahnarzt

Seit Jahren gehe ich schon zu Herrn Dr. de Vries und habe nie überlegt, woanders hinzugehen. Stets habe ich das Gefühl gehabt, ich bekomme die beste Behandlung, die man bekommen kann.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim de Vries Zahnarzt

sehr helle und aufmunternde Atmosphäre in der Praxis, Arzt und Team sind super freundlich, man kommt sich eher in einem "Restaurant oder einem Straßenkaffee" als denn in einer Arztpraxis vor, keine Wartezeit und das Wichtigste äußerst kompetente Behandlung: Der Arzt ist durch und durch Arzt geblieben...

Toller empathischer Arzt mit klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim de Vries Zahnarzt

Ich gehe schon einigen Jahren in die Zahnarztpraxis und wurde noch nie enttäuscht. Musste aufgrund Zahnschmerzen ohne festen Termin in die Praxis und wurde ohne grosse Probleme direkt sehr gut und fürsorglich behandelt. Auch ein super grosses Lob an den Empfang Frau Xxxxx durch ihre freundliche herzliche Art fühlt man sich auch sehr willkommen. Ausser Dr de Vries ist auch Dr Xxxxx ein kompetenter Zahnarzt.

Sehr kompetentes nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim de Vries Zahnarzt

Wir haben bisher nur sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht - mit Dr. de Vries und dem gesamten Team! Sowohl bei Kontrolluntersuchungen oder auch wenn es mal akut ist! Vielen Dank dafür!

Hohe ärztliche Kompetenz und sehr zuvorkommendes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim de Vries Zahnarzt

Ich bin bereits seit über 10 Jahren Patient bei Dr. de Vries. Seit dieser Zeit habe ich einige Behandlungen hinter mich gebracht. Was Dr. de Vries richtet hält. Auch mit meinen Kindern bin ich von Beginn an dort zu Kontrollen. Bisher wurden wir vom kompletten Team immer sehr freundlich und kompetent behandelt.
So lange es möglich ist werde ich mich von keinem Zahnarzt behandeln lassen.

Kompetenter Atzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim de Vries Zahnarzt

Extrem nettes, freundliches Team, helle grosszügige Räumlichkeiten und eine sehr kompetente Behandlung durch Dr. de Vries. Er hat bei mir mehrere Zähne gerettet, an denen schon mehrere Vorbehandler scheiterten oder aufgaben. Preis und Leistung stimmen hier. Volle Empfehlung!

tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim de Vries Zahnarzt

Bin seit mittlerweile über 2 Jahre in Behandlung . Mein erster Eindruck von der Praxis war sehr positiv. Freundliche, helle Behandlungszimmer , ähnlich heutiger moderner Kliniken.Dazu noch sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen .Ich hatte panische Angst vorm Zahnarzt , da ich schon seit mehreren Jahren keinen Zahnarzttermin in Anspruch nahm , aber jetzt eine Generalsanierung vonnöten war. Diese Arbeiten übernahm Dr. Hoffmann, ein relativ junger , aber sehr kompetenter und äußerst netter Zahnarzt, der durch seine ruhige und zuvorkommende Art, meine Ängste auf ein Minimum reduzierte. Weiterhin sind alle Mitarbeiterinnen sehr nett und kompetent und wirkten auf mich als Angstpatient sehr ausgeglichen und daher beruhigend.Die Terminvergabe war perfekt , es gab nie eine lange Wartezeit. Ich kann diese Praxis bedingungslos jedem weiterempfehlen. Beste Praxis in KL und Umgebung.

1a Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim de Vries Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis kann ich jedem nur empfehlen. Schon wenn man die Praxis betritt wird man von einer angenehmen freundlichen Atmosphäre überrascht. Alle Mitarbeiter wie auch das Zahnärzteteam sind freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.
Alles in allem die beste Zahnarztpraxis in Kaiserslautern und Umgebung.

Kompetenter Arzt und sehr zuvorkommendes freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim de Vries Zahnarzt

Mir wurde nach vielen erfolglosen besuchen bei verschiedenen Zahnärzten Herr Dr. De Vries empfohlen. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und als ich das erste mal in die Praxis ging war ich so positiv überrascht alle so freundlich, die Praxis sehr schön. Ich habe bis jetzt nie länger als 5 Minuten warten müssen und er hat mir so toll geholfen. Ich bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben und ich werde hier bleiben. Definitiv!!

Sehr netter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Achim de Vries Zahnarzt

Fachlich absolut kompetenter Zahnarzt und Implantologe. Sehr freundlich, sowie das ganze Team.
Helle, sehr angenehme Warte und Behandlungsräume.
Keine oder kaum Wartezeiten, perfekt durchorganisiert.
Habe mich immer sehr wohl gefühlt, auch auf dem Behandlungsstuhl .
Kann man nur weiterempfehlen

Sehr kompetentes Zahnarztteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben