Geschätzte Antwortzeit:

Karl-Marx-Str. 29, Kaiserslautern

Katrin Bazak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Gerne stelle ich Ihnen meine Praxis für Zahnerhaltung u...

Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die zahnmedizinischen Schwerpunkte. Es erwarten Sie innovative Materialien sowie moderne Behandlungste...

Von der Prophylaxe über die Wurzelkanal- und Parodontitisbehandlung bis hin zur Implantatversorgung erwartet Sie in der Praxis für Zahnerhaltung un...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Katrin Bazak Zahnärztin Andere

Gehe jetzt schon seit bestimmt 10 Jahren in diese Praxis und fühle mich sehr wohl dort und bin immer mit der Behandlung sehr zufrieden und das ganze Team ist immer sehr freundlich und zu jederzeit für einen da . Ich wünsche mir das diese Praxis noch sehr lange existiert. Danke an die Praxis Dr Bazak

Wirklich super Zahnärztin

Ich gehe hier schon seit Jahren zur Zahnkontrolle hin und bin wirklich super zufrieden.

Die Praxis ist auch sehr gut und das Team ist wirklich super freundlich.

Standort: Praxis Katrin Bazak Zahnärztin Andere

Sehr nette Ärztin wir waren dort wegen unserer Tochter weil sich kein Arzt wegen der Spange dran wagen wollte aber sie haben hier ausgezeichnete Arbeit geleistet und weiter geholfen.

Standort: Praxis Katrin Bazak Zahnärztin

Auf Geschäftsreise musste ich wegen akuter Schmerzen im linken Gesichtsbereich zur Schmerzbehandlung im Oktober. Bei ZÄ Katrin Bazak erhielt ich eine sehr gute Beratung und Behandlung meines betroffenen Backenzahnes.

Auf Geschäftsreise zur dringenden Schmerzbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Bazak Zahnärztin

Ich war sehr zufrieden. Es wurde für mich viel Zeit genommen. Ich wurde gut aufgeklärt und hervorragend behandelt. Habe mich keine Sekunde unwohl gefühlt

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Bazak Zahnärztin

Eine sehr kompetente Zahnärztin. Ich habe hier einen Termin vereinbart, um mir nach einer angenehm geringen Wartezeit eine Zahnkrone aufsetzen zu lassen und wurde während der gesamten Behandlung erstklassig betreut. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Zahnärztin war stets nett und hat sorgfältig und ordentlich gearbeitet. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Man hat mich sehr gut behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Bazak Zahnärztin

Als Angstpatient war ich hier sehr positiv überrascht, es wurde sehr einfühlsam kommuniziert und schmerzfrei gearbeitet. Nun kann ich wieder öfter zum Zahnarzt :-)

Sehr angenehme Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Bazak Zahnärztin

Dr. Bazak ist definitiv eine 5-Sterne-Zahnärztin. Die Arbeit, die sie gemacht hat, war perfekt. Dr. Bazak hat einen tollen Umgang mit Patienten, sie ist so professionell, fürsorglich und freundlich!

5-Sterne-Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Bazak Zahnärztin

Ich bin sehr froh über meine Entscheidung, einen Zahnarzt in Kaiserslautern gefunden zu haben, dem ich so sehr vertrauen kann. Die Behandlung ist sehr gewissenhaft und dennoch unkompliziert. Die Praxis befindet sich ca. 20 min von meiner neuen Wohnung entfernt. Die Zahnärztin ist sehr professionell und freundlich, hat ein offenes Ohr und unterstützt mich bei allen Fragen, die ich habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Rechnung für meinen ersten Besuch erhalten habe, denn der Preis war wirklich günstig und fair für die Extras!

Professionelle Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Bazak Zahnärztin

Hat sich viel Zeit genommen, alles zu erklären; war sehr gründlich; professionell und nett; beste Zahnärztin, die wir bisher hatten; Personal war ausgezeichnet

Sehr gute Zahnärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben