Praxis Babette Lentzsch Zahnärztin
Pariser Str. 182, Kaiserslautern

Babette Lentzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Babette Lentzsch?

Standort: Praxis Babette Lentzsch Zahnärztin

Nimmt sich Zeit. Freundlich und kompetent :) Frau Lentzsch sowie ihre Arzthelferinnen sind sehr freundlich und behandelten mich bisher immer gut. Bei Nachfragen nahm sich Frau Lentzsch auch kurz Zeit und beantwortete Fragen kompetent und aussagekräftig. Sie war bei ihrer Arbeit und Diagnose überlegt und es gab keine übereilten Diagnosen. Zudem kümmerte sie sich gut um meine Gesundheit und ich hatte nie den Eindruck, dass es ihr nur um das Geld geht...

Rundum gut und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Babette Lentzsch Zahnärztin

Mein Vater,schwer körperlich beeinträchtigt nach einem Schlaganfall,brauchte eine Vollprothese.Dr. Lentzsch überwies ihn zur Extraktion fast aller Zähne u stellte einen Heil- u Kostenplan aus.Zähne wurden gezogen u der Termin für die Abdrücke stand an.Beim Transport mit dem KTW gab es dann Probleme bzgl. des Tragens in die Praxis.Das war der Ärztin anscheinend zuwider u sie will nicht mehr behandeln.Nun ist mein Vater ohne Zähne u hat keinen Zahnarzt mehr.KZV ist über diese Frechheit informiert.

Das allerletzte! Stimmt erst Behandlung zu und bricht diese dann ohne Grund ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Ärztin für kinder! Wir gehen nicht mehr hin

Nichts für Kinder!!!!!Bei Kinder ist sie schnell genervt. Und wenig einfühlsam.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Babette Lentzsch Zahnärztin

Ich gehe seit Jahren zu Fr. Lentzsch und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist relativ modern (nein, iPads gibt es {noch} nicht) eingerichtet, viel Tageslicht, keine Hektik - man fühlt sich hier wohl. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt am Haus.

Das Wartezimmer kann ich gar nicht bewerten, da ich bisher immer direkt dran kam. Das spricht jedoch keineswegs für wenige Patienten - sondern vielmehr für das optimale Zeitmanagement von Fr. Lentzsch. Hier werden keine Termine doppelt vergeben, zudem wird - mit Ausnahme von Notfällen - nur auf Termin behandelt. Für mich persönlich ein großer Pluspunkt, denn nur so kann die ZÄ tatsächlich auf meine Belangen eingehen.

Ich wurde vor der Behandlung auf Zusatzkosten (Kunststofffüllung) hingewiesen. Frau Lentzsch arbeitet ruhig, vorsichtig und sehr routiniert. Das Zusammenspiel zwischen ZMA und ZÄ klappt prima.
Ich gehe gerne zu ihr!

Wer eine sympathische, ruhige und kompetente ZÄ sucht und nicht an "Massenabfertigung" interessiert ist, dem kann ich Frau Lentzsch wärmstens empfehlen. Termine gibt es meist mit 10-14 Tagen Vorlauf - die Wartezeit lohnt sich aber.

Sehr nette und kompetente Ärztin, kaum Wartezeit dank perfektem Zeitmanagement • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Babette Lentzsch Zahnärztin

Meine Familie und ich gehen sehr gerne zu Frau Dr. Lentzsch. Man wird immer gut beraten, es wird alles erklärt und noch nie wurde uns irgendetwas aufgeschwatzt was man nicht braucht. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Babette Lentzsch Zahnärztin

Ärztin total gestresst und dann noch unverschämt dazu. Behandlung kurz und knapp ohne jegliche Aufklärung und das bei einem 5 Jährigem Kind. Ich saß daneben und beobachte Frau Lentzsch wie Sie mit dem Personal die Augen verdreht und richtig ruppig wirkt. Mein Kind fing an zu Heulen und sie reagiert nicht darauf. Mein Empfinden für Kinder nicht geeignet. Finde auch kein gutes Praxisklima von dem Empfang bis zum Ende. Behandlungstür immer offen Wartezimmer Tür offen man bekommt alles mit

Für Kinder nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Babette Lentzsch Zahnärztin

Ich bin Sehr sehr zufrieden sehr freundlich

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Babette Lentzsch Zahnärztin

Mir gefällt besonders, dass sie sich auf die alten "handwerklichen" Fähigkeiten versteht. Sie versucht einem nicht bei jeder Behandlung die Notwendigkeit einer teuren Krone oder Brücke einzureden. Frau Lentzsch gibt sich sehr viel Mühe, Zähne zu erhalten und erst, wenn gar nichts anderes mehr geht, den Zahn zu ziehen und zu ersetzen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind immer sehr kurz, da die Behandlungszeiten gut getaktet sind. Ich habe - zum ersten Mal seit langen Jahren - das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Und ganz wichtig: Sie hat mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen.

Eine sehr freundliche, kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Babette Lentzsch Zahnärztin

Ich habe Frau Lentzsch ja schon vor 3 Jahren bewertet. Muss zu meiner Schande gestehen, ich war danach wieder mal sehr schlampig und bin 1,5 Jahre nicht mehr hin. Jetzt habe ich eine "Großbaustelle" was aber meine Schuld ist. War letzte Woche dort und habe einige Termine noch vor mir.
Sie weiß wieviel Angst ich habe und hat mir mit ihrer tollen Art wieder alle Angst genommen. Für mich ist und bleibt sie die Beste

Totale Angstpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Babette Lentzsch Zahnärztin

Kein Memsch geht gerne zum Arzt kein Thema, mein Sohn wurde allerdings schon sehr frueh zum Angstpatienten "gemacht" und selbst er geht mittlerweile problemlos mit. Sehr freundlich, super organisiert, top Beratung und sehr kompetent. Wir werden bei Ihr bleiben.

Sie ist mit Abstand die Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert