Praxis Dr. Christiana Simf-Springer Zahnärztin
Pariser Str. 51, Kaiserslautern

Dr. Christiana Simf-Springer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christiana Simf-Springer Zahnärztin Andere

Frau Dr. Simpf- Springer hat mir keinen guten Dienst erwiesen! Sie hatte kein Problem damit, mir auf einen kranken Zahn eine Krone zu setzen. Und diese nach dem abbrechen des Zahns, mit einem Stift nochmals zu verkronen. Selbst bei Schmerzen und hohen Entzündungswerten, war sie Monate lang nicht bereit, fachgerecht nach zu arbeiten. Erst als die Krankenkasse sie dazu verdonnerte, handelte sie. Wofür sie sich einsetzte war allerdings nicht, sich bei mir zu entschuldigen, oder ihren Fehler einzugestehen. Sie nahm lediglich ihr Recht zur Nachbesserung wahr. Was hieß, daß sie mir alle oberen Frontzähne ziehen mußte, weil diese "im Eiter schwammen" ( ihr Wortlaut ). Ein Chirurg mußte mir anschließend einen Teil des Kieferknochens weg fräßen. Am schlimmsten fand ich ihre hier schon angesprochene Arroganz und Überheblichkeit! Selbst als sie ihre Fehler mit eigenen Augen sah, war sie stinkwütend auf mich! Sie erwiderte keinen Gruß, knallte die Tür und lästerte laut über mich auf dem Flur.

Standort: Praxis Dr. Christiana Simf-Springer Zahnärztin

Leider habe ich den Fehler gemacht, in diese Praxis zum Notdienst zu gehen. Ich dachte, meine Füllung wäre rausgefallen, was mir die Ärztin dort bestätigte. Mittlerweile habe ich Zweifel daran, da ich ähnliche Schmerzen letztens wieder hatte und mein Zahnarzt mir sagte, die Füllung wäre noch da.

Die Ärztin war unfreundlich, wortkarg und wirkte auf mich überheblich, sodass ich mich absolut unwohl fühlte und mich nur auf den Stuhl gesetzt habe, weil sie extra wegen mir in die Praxis gekommen war. Dies hat sie übrigens gar nicht ohne Weiteres getan, sondern erzählte mir am Telefon, sie hätte so viele schlechte Erfahrungen mit Leuten, die dann kurzfristig doch einfach nicht kommen, die Instrumente wären schon gereinigt worden und so weiter.

Die Ärztin bohrte mir den Zahn auf und entfernte die Füllung, von der ich nicht weiß, ob wirklich ein Stück raus war, und füllte mir irgendeine temporäre Kräuterfüllung rein, statt einfach eine neue Füllung zu machen. Demnach an dem Zahn zwei Mal gebohrt werden, da ich bei meinem Zahnarzt dann noch eine richtige Füllung machen lassen. Ich bekam auch gar nichts erklärt, z.B. was ich mit dieser temporären Füllung essen darf und was nicht, was sehr wichtig zu wissen gewesen wäre.

Die Krönung war dann: Sie wollte mir anschließend auch noch einen völlig gesunden Zahn aufbohren, da er angeblich Karies habe. Der Zahn wurde bei meinem Zahnarzt erst wenige Wochen zuvor geröntgt und nochmal danach geröngt. Karies war nicht da. Das Bohren habe ich dann Gott sei Dank abgelehnt.

Außerdem kam noch dazu, dass meine Karte zuerst nicht funktionierte, was laut meiner Krankenkasse aber ein bekanntes Problem bei den Arztpraxen ist, da die älteren Lesegeräte die neueren Karten nicht lesen können. Die Ärztin hat mich daraufhin noch gefragt, ob ich etwa nicht versichert wäre. In einer Situation, in der ich sowieso schon Schmerzen hatte und es mir absolut schlechtging.

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Unfreundlich und unprofessionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christiana Simf-Springer Zahnärztin

Ich musste heute in die Notfallpraxis, da ich tierische Schmerzen hatte und extreme Angst, einen Zahn zu verlieren. So persönlich wurde ich in meiner Not angesprochen und auch von der Sprechstundenhilfe gut vorbereitet, dass ich mich zunehmend entspannen konnte. Die Behandlung war sehr kompetent, jederzeit wende ich mich wieder an Frau Dr. Simf Spiegel.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiana Simf-Springer Zahnärztin

Mir wurde gesagt meine Zähne wären voller Karies?! Am nächsten Tag wusste sie nicht mehr wer ich bin.Dann wurde mir eine Füllung raus gebohrt die angeblich nicht mehr gut war,anstatt eine neue rein zu machen wurde mir ein Stück Watte rein getan die nach 3 Stunden raus fiel. Musste 1 W.warten für nochmal zu bohren u. dann Füllung.Sie hatte sich auch beklagt das Patienten nicht Termine absagen und einfach weg bleiben. Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte,wundert mich das nicht.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiana Simf-Springer Zahnärztin

Sie ist immer sehr freundlich und lieb zu mir und fragt wie es mir geht. Das einzige ist das man sehr lange im Wartezimmer warten muss aber sonst bin ich immer sehr zufrieden :)

Standort: Praxis Dr. Christiana Simf-Springer Zahnärztin

Beim Betreten der Praxis viel mir auf,dass die Ärztin ziemlich respektlos gegenüber den Patienten war.Ich wurde nicht begrüßt und gefragt was ich denn wolle.Sie bohrte mir einen Zahn auf und vereinbarte mit mir einen Termin 14 Tage später,da der Zahn ja nicht offen bleiben könne und mit einer Füllung versehen werden müsse.Heute war ich pünktlich vor Ort.Sie wüsste nicht wer ich wäre und was ich wolle.Einen Termin hätte ich zwar,aber sie hätte keine Zeit mir eine anständige Füllung zu machen.

Unprofessionalität in Person, unfreundliche und respektlose Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christiana Simf-Springer Zahnärztin

Nachdem ein Zahn immer wieder beim Berühren ziemlich Schmerzen verursachte, und ich hoffte dass ich es bis zum regulären zahnärztlichen Besuch aushalten könnte, wurde es leider immer schlimmer ;-(

Frau Dr. Simf-Springer hatte am WE 06./07.11. in KL zahnärztlichen Notdienst und hat es, trotzdem dass sie ganz allein in der Praxis war, mit super professionellem Handeln geschafft eine komplette Zahn OP durchzuführen...
Kann mich nicht erinnern, irgendwo besser aufgenommen und behandelt worden zu sein...Note 1+ für diese tolle Zahnärztin...

Zahnschmerzen Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christiana Simf-Springer Zahnärztin

Also ich war absolut zufrieden der Beste Zahnarzt/in wo ich bisher behandelt wurde
Danke dafür

Standort: Praxis Dr. Christiana Simf-Springer Zahnärztin

katastrophaler Umgang mit Patienten. Man wird während der Behandlung angemeckert und zurecht gewiesen. Sobald durch die Routineuntersuchungen kein Geld mehr verdient wird, versucht die Ärztin neue Geldquellen zu finden. Mir wollte sie 2 völlig intakte Front- bzw. Schneidezähne überkronen.
Habe mir einen weitaus besseren und kompeteren ZA gesucht.

katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christiana Simf-Springer Zahnärztin

Als ich zu Frau simf ging war ich vorher bei einer Ärztin die mich echt unmenschlich behandelt hat .Frau simf Springer ist eine sehr nette Ärztin sie ist respektvoll mit mir umgegangen und ich hatte null Schmerzen auch ihre Arzt Helferin war super lieb also von mir bekommt das ganze Team die Note 1

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben