Arnd Papert

Implantologen · in Kaiserslautern
Parodontologen · in Kaiserslautern

02.11.2020

Sehr kompetentes Team

Bin seit über einem Jahrzehnt als Patient begeistert von diesem Team. Sehr netter und kompetenter Arzt unterstützt von einem Team, das fachlich Seinesgleichen sucht. Hatte bis jetzt noch nicht den geringsten Grund zur Reklamation. Vor mehreren Jahren wurden mir Implantate eingesetzt mit denen ich keinerlei Probleme habe. Auch die unterjährige Betreuung ist für mich vorbildlich! Ich kann nur sagen: ICH BIN BEGEISTERT!!!

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionelle und sehr sympathische Praxis

Über eine Empfehlung bin ich zu Herrn Papert gekommen, um mein Zahnimplantat zu erneuern, sowie einen allgemeinen Check meiner Zähne durchzuführen.

Hierfür bin ich extra angereist.

Die Termine habe ich für mich passend bekommen und wurde rundum gut betreut. Herr Papert hat mich ausgiebig über alles aufgeklärt und wir haben weit über die Zahnbehandlung hinweg über eine Vielzahl von Themen reden können. Er ist ein herzlicher und professioneller Zahnarzt und empfehle ihn daher sehr gerne auch an meine Bekannten weiter.

Vielen Dank an das gesamte Team!

21.04.2020

Kompetent, freundlich, so sollte es sein!

War zur Implantatberatung bei Herrn Papert. Hier wird Wert auf eine ehrliche Beratung gelegt und es werden keine unnötig teuren Eingriffe aufgeschwatzt! Es wird auch Ursachenforschung betrieben und nicht einfach nur eine normale Behandlung durchgeführt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und das ist mir wichtig! Danke dafür!

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hatte nichts vergleichbares in meiner Stadt

Bin Studentin und finde es toll wie freundlich man hier ist und dass mir sogar ein "Studententarif" für die Zahnreinigung angeboten wurde, wenn ich etwas flexibel bin.

Soetwas habe ich in meiner Heimatstadt vermisst.

Ganz klasse!

26.09.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt + nettes und qualifiziertes Team

Ich habe ein Bleaching durchführen lassen. Die Terminvergabe war zügig. Bei der Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen. Der Ablauf der Behandlung wurde mir ausführlich erläutert. Während der Behandlung wurde mir jede Unsicherheit genommen, da auch hier noch einmal alles ruhig beschrieben wurde. Bei der Nachsorge wurde das Ergebnis überprüft und die zu beachtenden Punkte erklärt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bedanke mich bei dem qualifizierten und gut eingespieltem Team.

Letzte Aktualisierung16.01.2018

Danke , Herr Papert!