Dr. med. dent. Andreas Engelhardt

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Engelhardt

Zahnarzt, Parodontologie

Leipziger Str. 15467663 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Engelhardt?

Dr. Engelhardt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Kaiserslautern

22.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und tolle Praxis

Leider sind wir nach einem Umzug seit Anfang diesen Jahres nicht mehr Patient von Herrn Dr. Engelhardt.

Wir waren aber immer zufrieden. Gerade bei Angstpatienten nimmt sich Herr Dr. Engelhardt ausreichend Zeit, erläutert die Arbeitsschritte und hat immer ein offenes Ohr für die zahnärztlichen Sorgen und Nöte.

Das Praxisteam ist freundlich und immer erreichbar.

Wir können die Zahnarztpraxis Dr. Engelhardt uneingeschränkt empfehlen. Nochmals vielen Dank an die das gesamte Team für die jahrelange zahnärztliche Betreuung.

27.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter, kompetenter, manuell geschickter und freundlicher Zahnarzt.

Hatte akut Zahnschmerzen, bekam kurzfristig (!) einen Termin bei Dr. Engelhardt und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit kompetent, sorgfältig und auch sehr freundlich behandelt. Nach meiner Meinung ein ausgezeichneter Zahnarzt mit sehr freundlichem hilfsbereitem Team.

Etwas längere Wartezeiten bei meinem Besuch an diesem Tag erklären sich durch den kurzfristigen Notfall-Termin.

06.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bereits seit vielen Jahren stets einwandfreie Leistungen

Eine sehr moderne, saubere und insgesamt ansprechende Praxis mit freundlichem Personal, kompetenter Beratung und bester Behandlung.

Gut strukturiert und organisiert was sich auch in den geringen Wartezeiten widerspiegelt.

Fazit:

Meine anspruchsvollen Erwartungen werden hier zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Ich kann daher diese Praxis ruhigen Gewissens uneingeschränkt empfehlen.

03.12.2017

Nett und kompetent

Ein wirklich sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Die Terminplanung ist hervorragend und es gibt keine unnötigen Wartezeiten. Das Team ist freundlich und hilfsbereit und kann wunderbar mit Kindern und Jugendlichen umgehen.Meine Kinder und ich gehen entspannt und angstfrei zu

Dr. Engelhardt

01.12.2017

Sehr kompetent, organisiert und freundlich

Sehr professionelle Behandlung, fachlich kompetent, kurze Wartezeiten, sehr flexible Mitarbeiter

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Kaiserslautern