Kaja Selig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Kaja Selig Fachärztin für Innere Medizin Andere

Eine sehr nette und kompetente Ärztin alle sehr höflich und herzlich fühle mich dort gut aufgehoben,in dieser Praxis wird man als Patient immer höflich und nett behandelt bin froh das ich diese Praxis gefunden habe

Standort: Hausarztpraxis Kaja Selig Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Selig und das gesamte Team sind super. Hilfsbereit, freundlich und sehr Kompetent! Es ist toll so eine Ärztin hier in Seevetal zu haben - ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen!

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Kaja Selig Fachärztin für Innere Medizin

Seit ich Anfang 2019 den Hausarzt gewechselt habe, Hat Frau Selig ihr Top-Niveau gehalten. Ob Bluthochdruck, Borreliose, Impfungen oder normale Gründe für einen Hausarztbesuch, fühlt man sich verstanden und sehr gut beraten

Meine Hausärztin hält ihr Top-Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Kaja Selig Fachärztin für Innere Medizin

In dieser Praxis sind Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und sehr hohe Kompetenz das entscheidende Merkmal. Frau Selig niommt sich Zeit für intensive Untersuchungen und Informationen zum Beschwerdebild. Überweisungen zu Spezialisten werden direkt geschrieben.
Insgesamt ist das Arbeitklima in dieser Praxis ein entspanntes freundliches.

Sehr freundliche Ärztinnen und Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Kaja Selig Fachärztin für Innere Medizin

...kompetent, sorgsam, freundlich, sympathisch, mitfühlend, gründlich, sie macht es richtig gut, -wirklich empfehlenswert!! Empfohlen von Freundinnen, wir werden immer mehr Fans von der netten Frau Selig. Und freundliche Mitarbeiterinnen, was will man ausser Gesundheit mehr! Weiterhin alles Gute! Gruss LS und ES

Eine tolle Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Kaja Selig Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr überrascht gewesen über die Freundlichkeit schon bei der Terminvereinbarung ! Hier hat man nicht das Gefühl das man „stört“ oder genervt ist das man einen Termin braucht ... man merkt das hier noch Spaß an der Arbeit stattfindet!
Frau Selig war sehr nett und hat sich kompetent die Zeit genommen die wir brauchten .

Sehr nette und freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben