Carmen Schuster

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose

Frau Schuster

Blonhofener Str. 1287662 Kaltental
Sind Sie Carmen Schuster?

22.01.2018

Sehr kompetent, bringt alles sehr logisch rüber

ich bin Krankenschwester und deshalb eher an die Schulmedizin angelehnt, Fr. Schuster hat mich eines besseren belehrt, mir ging es schon nach dem ersten Termin besser, sie hat alles wissenschaftlich belegt und mir auch ein Fachbuch über meine Erkrankung ausgeliehen. Ich bin sehr erstaunt und sehr zufrieden mit der Behandlung :-)

29.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Heilpraktikerin und sehr einfühlsam

Ich bin diese Woche das erste Mal bei Frau Schuster gewesen und ich muss sagen Sie hat mich unglaublich gut behandelt und beraten wie ich in Zukunft mit meinem Problem umgehe. Übungen die ich selbst zuhaus machen kann und mir noch Bachblüten gemischt die wirklich GENAU zu mir passen da ich sie Blind gezogen habe und meine Blockade in der HWS hat Sie auch gelöst. Für noch andere Schmerzen an meinem Körper hat sie mir Akupunktur gemacht. Ich werde auf alle Fälle wieder zu Ihr gehen wenn meine Probleme zurück kehren da ich zuvor immer in KG war und das hat mir zwar auch geholfen aber immer nur Kurzfristig. Meine Kopfschmerzen sind seitdem sehr viel weniger geworden und alles in allem ist der Rest auch schon am Verschwinden. Eine sehr nette,einfühlsame Person mit einem großen Wissen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Carmen Schuster bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?