Marie-Theres Schnarrenberger-Weitkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marie-Theres Schnarrenberger-Weitkamp?

• Sexualmediziner
  • Psychotherapie

Standort: Praxis M.Schnarrenberger-Weitkamp Ärztin für Psychotherapie

Ich hatte sie eben angerufen und sie hat mir sehr nett erklärt, dass sie nicht mehr praktiziert, da sie jetzt Rentnerin ist. Leider muss ich hier trotzdem eine Bewertung durchführen in Punkten, die ich eigentlich nicht bewerten kann. Man möge mir dies bitte verzeihen. :-)

Frau Dr. Schnarrenberger-Weitkamp ist jetzt Rentnerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M.Schnarrenberger-Weitkamp Ärztin für Psychotherapie

Über mehr als eine Dekade bin ich immer mal wieder in Behandlung bei Frau Schnarrenberger-Weitkamp. Sowohl im Bereich Depressionen, Erschöpfung, Anpassungs- und Bindungsstörungen konnte sie mir immer wieder helfen. Die Behandlung geht weit über ein "Erzählen Sie, was sie bedrückt" hinaus und es wurden immer konkrete Rituale, Übungen und Tipps erarbeitet, wobei nicht vorgegeben wurde, was der beste Weg ist, sondern der Patient natürlich seinen eigenen Anteil an der Gestaltung hat. Darüberhinaus hat sie in vielen Fachgebieten aber auch im Menschlichen eine große Erfahrung. Und jeder der denkt, dass nach 1-2 Sitzungen der "perfekte Therapeut" die perfekte Lösung für einen hat, der hat das Konzept einer Therapie nicht verstanden. Sie wird immer meine erste Anlaufstelle bleiben, die aufgrund der Nachhaltigkeit ihrer Arbeit aber seltener genutzt wird.

Psychotherapeutin mit hoher Kompetenz in der kognitiven Verhaltenstherapie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M.Schnarrenberger-Weitkamp Ärztin für Psychotherapie

Sehr empathisch und professionell.Hat mir bei all meinen Problemen sehr geholfen.Will Danke sagen.

Empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M.Schnarrenberger-Weitkamp Ärztin für Psychotherapie

Bei meiner verzweifelten Suche nach schneller Hautärztlicher Hilfe habe ich die Suche von Dortmund bis Kamen ausgedehnt... Leider Praktiziert die Frau Doktor nicht mehr als Hautärztin.

Praktiziert nicht mehr als Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis M.Schnarrenberger-Weitkamp Ärztin für Psychotherapie

Ich kam zur Op wurde sehr freundlich empfangen und kam sofort dran. Die Beteuerung und die Vorbereitung der Op War so perfekt, das mir jegliche Angst genommen wurde. Die Helferin hielt mir die Hand ;) und War sehr zugewandt. Daß Muttermal wurde kompetent entfernt. Sowohl Ärztin als auch Helferin wirkten sehr beruhigend auf mich so gut War es noch nirgendwo. Ich möchte mich bei der Ärztin und ihrem Team sehr herzlich bedanken.
Immer wieder gerne

tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M.Schnarrenberger-Weitkamp Ärztin für Psychotherapie

Ich war bis dato immer zufrieden mit der Praxis, leider muss ich sagen bin ich nun mehr als enttäuscht.
Nachdem bei mir in der Hautklinik Muttermale entfernt wurden, rief ich 2 Wochen später in der Parxis an um einen Termin zum Fäden ziehen auszumachen, mir wurde gesagt ich könne so rein kommen.
Gesagt getan, die Sprechstundenhilfe sagte mir ich solle mich noch setzen, nach über einer Stunde durfte ich nun ins Sprechzimmer, die Ärztin kam um mir nun mitzuteilen, dass Sie keine Fäden mehr ziehe... Auf die Frage hin weshalb mir die Sprechstundenhilfe nicht schon vorab sagte, dass dies dort nicht mehr möglich sei, sagte Sie nur: Ja die machen ja nur den Bürokram!
Eine Unverschämtheit meiner Meinung nach!

Was für ein Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis M.Schnarrenberger-Weitkamp Ärztin für Psychotherapie

Nicht jeder wird mit ihrer nett und gut gelaunten Art klar kommen.
Aber ich persönlich mag diese Art.
Sie nimmt sich zeit und schaut sich alles genau an.
Ich bin sehr zufrieden.

Eine sehr nett und gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis M.Schnarrenberger-Weitkamp Ärztin für Psychotherapie

Ich hatte sehr kurzfristig einen Termin bekommen und bin auch recht zügig dran gekommen (30 Min. Wartezeit). Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich wirklich Zeit für mein Anliegen genommen, hat zugehört und Fragen beantwortet. Auch hat sie mich als einzige Ärztin intesiver untersucht als andere bei denen ich mit gleichem Anliegen war. Der Grund weshalb ich nicht direkt zu Frau Doktor bin waren die mitunter negativen Bewertungen, aber an denen ist nicht das geringste dran! Sei es das "reinhuschen" oder das mit den nahezu durchsichtigen Vorhängen, totaler Blödsinn, die sind absolut Blickdicht! Also bei Hautproblemen wird sie zukünftig meine allererste Wahl sein!

Schneller Termin, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis M.Schnarrenberger-Weitkamp Ärztin für Psychotherapie

ich war 2mal am selben Tag zur besenreiser entfernung bei der Ärztin und ich weiß nicht was sie entfernt hat aber nicht mein Problem und dafür musste ich auch noch 56 € zahlen...und dann muss ich mir noch sagen lassen sie hätte alles entfernt..schlau abgezockt!!!

nur teilweise zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M.Schnarrenberger-Weitkamp Ärztin für Psychotherapie

Ich war wegen eines Auschlages bei ihr. Bei meinem zweiten Besuch bemerkte sie eine Veränderung eines Muttermals. Dazu muss man sagen, dass sie diese jedes Mal untersucht! Sie hat festgestellt, dass dieser bösartig war. Auch bei einem anderen Termin hat sie mir, im Gegensatz zu anderen Ärzten, welche mir falsche Medikamente gaben, eine Überweisung zur Hautklinik gegeben, da sie nicht die nötigen Mittel habe um eine genaue Diagnose zu stellen. Sie hatte eine Vermutung, welche mir dann bestätigt wurde.Statt mich wie die anderen einfach zu behandeln, leitete sie mich weiter. Ich finde dieses Verhalten vorbildlich und heutzutage kaum noch auffindbar. Nie wieder woanders hin.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert