Praxis Abdulhadi Molki Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Heimbrügge 3, Bodelschwingh, Dortmund

Abdulhadi Molki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Abdulhadi Molki Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Unterirdisch. Langanhaltende Sehnenscheidenentzündung im Nacken. Der Doc verordnete mir Spritzen, das würde mir helfen, verschwieg mir aber, dass diese was kosten da IGeL-Leistung. Alternativ kann er mir NUR mit Schmerzmitteln helfen, die ich aber schon mehr als 2 Wochen in überdurchschnittlich hoher Dosierung nehme und wegen anderer Medikamente eigentlich meiden sollte.
Dieser Arzt verordnet offensichtlich, wie in anderen Bewertungen zu lesen, bevorzugt Privatleistungen. Ich habe mich während des Wartens schon gewundert warum hier fast jeder sein Portemonnaie zückte.
Auch nach Rückruf meinerseits und nochmaligem Ausdruck, in welcher Situation ich mich damit befinde, könne man mir keine alternative Behandlung anbieten und so etwas wie Physio-Massage etc verschreiben sie gar nicht, hieß es. Ich empfinde es als sehr unseriös mir nur mit Schmerzmedikamenten und einer Privatleistung helfen zu können bzw wollen.

Sehr guter Arzt, das Personal zum Teil sehr überheblich, unfreundlich.

Ein junger Arzt dem leider dss Feingefühl fehlt auf die Patienten einzugehen.Der Schwerpinkt des Arztes liegt mebr darauf, zusätzliche Leisfungen gegenüber dem Patienten abzurechnen. Wirklich helfen konnte er nicht, auch bestannt seinereits kein Interesse sich meinen gesundheitlichen
Sorgen und Nöten anzunehmen. Als Unfallarzt und für BG- Fälle vielleicht OK. Für Kassenpatienten kann ich diesen Arzt nicht weiter empfehlen. Die Labormitarbeiter sind allesant freundlich und hilfsbereit.

Termin Injektion Hyaloron beide Knie - Privat Zahlung - Termin 10:20 um 11:45 dann gegangen nachdem mich die Mitarbeiterin röntgen wollte aber da nur 1 Knie gehen würde - röntgen - sie dürfen nicht so viele Aufnahmen machen und ich sollte entscheiden welches denn stärker schmerzt bin ich dann nach kurzer Diskussion entweder beide oder keines siehe E-Mail vor dem termin gegangen.
Hektik, Chaos und völlige Desorganisation im Wartebereich der Praxis.
E-Mail geschrieben und um Löschung meiner Daten sowie Bestätigung gebeten - keine Reaktion.

Ich war das zweite und auch letzte mal in dieser Praxis. Wenn ich am Empfang schon unfreundlich, frech und mit nicht nachvollziehbaren Äußerungen empfangen werde sagt das schon viel über die Führung der Praxis aus. Der Arzt mag gut behandeln aber das Umfeld in der Praxis passt überhaupt nicht. Hektik und Unvermögen bestimmen hier den Praxisablauf, eigentlich schade.

Standort: Praxis Abdulhadi Molki Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte starke Schmerzen in meiner Schulter. Nach einer Untersuchung mit der Frage was geht noch mit der Schulter/ Was geht nicht/ wann hab ich Schmerzen, bekam ich eine Verdachtsdiagnose. Ein Röntgenbild bestätigte noch einiges um sicher zu gehen ein MRT. Der Arzt hat in kurzer Zeit eine Diagnose gehabt und mir wurde geholfen. Untersuchungen laufen sofort und eine Bestätigung ein zu holen und zu therapieren.

Ein sehr guter Doktor kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdulhadi Molki Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Behandelt kurz und knackig, aber immer super. Kaum Zeit für Smalltalk, da die Praxis immer sehr voll ist.
Freubdliches und hilfsbereites Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdulhadi Molki Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Er nimmt sich zu wenig Zeit, gerade beim Erstgespräch. Keine Untersuchung , nur mal ganz kurzes Anfassen. Ab zum Röntgen. Röntgenbilder kurz erklärt. " es gibt 3 Behandlungsmöglichkeiten." Die 1. muss man selbst bezahlen. Nr. 2 Kortisoninjektionen - hätte er mir so nicht vorschlagen sollen, wenn er den "Behandlungsbogen", den ich ausfüllen musste, gelesen hätte. Nr.3 Physiotherapie.
Die paar Sekunden, die er sich Zeit nahm hat er überwiegend von der Behandlung zum Selbstzahlen gesprochen.

Zu wenig Zeit - ich kam mir vor wie am Fliessband • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben