Dr. med. dent. Thomas Hoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Biologische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Hoch Zahnarzt

Das Team von Dr. Hoch ist sehr professionell und freundlich. Ua. lief die Zahnreinigung entspannt und vorallem mit verträglichen Mitteln und ganz sanft ab. Die Behandlung meines Frontzahnes ( wurzelbehandelter Zahn der endlich raus sollte ), ich würde es immer wieder in der Praxis machen lassen. Hier merkt man den hohen Anspruch an Ästhetik und Patientenwohl, sowie dessen Aufklärung und Zufriedenheit. Ich kann die Praxis herzlichst empfehlen. Hier ist man sehr gut aufgehoben. Dankeschön

Moderne Praxis, liebes Team und kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Hoch Zahnarzt

Hervorragende Zahnarztpraxis in der man sich immer gut aufgehoben fühlt! Meine Familie und ich kennen Dr. Hoch seit Jahren als sehr kompetenten, engagierten und freundlichen Arzt mit Herz und Verstand, dem der bestmögliche Dienst am Menschen ganz offensichtlich ein inneres Anliegen ist. Ebenso freundlich und engagiert habe ich auch stets sein Team erlebt.

Dr. Hoch - ein hervorragender Arzt und Mensch in einer Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Hoch Zahnarzt

Leider kann ich meine Einschätzung von vor Jahren nicht wiederholen.
Es war eine Enttäuschung und Geldschneiderei für mich. Nach Jahren habe ich nun noch mehr Probleme. Leider.!

Enttäuschend ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Hoch Zahnarzt

Ein wunderbares Team, sehr mitfühlend und kompetent. Naturheilkundlich geprägt und mit neuestem Wissen, Material und Werkzeug ausgestattet. Ich kann diese Praxis voll empfehlen.

Alle Zahnärzte sind wunderbar in dieser Praxis, ebenso das Zahnfeenteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Hoch Zahnarzt

Es gibt kaum Zahnärzte, wo die Kinder sich auf den Zahnarztbesuch freuen. Dr. Hoch ist so einer. Deswegen geht die ganze Familie zu ihm. Er hat eine wunderbare Art mit Menschen und Kindern umzugehen. Immer im Blick den Menschen als Ganzes, erlebt man heute leider nicht mehr so oft.

Nicht nur Zahnarzt sondern ganzheitlicher Arzt und vor allen Dingen - Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Hoch Zahnarzt

Die Praxis Dr. Hoch steht für die *Gesamtheitliche Zahnmedizin*. Hier wird nicht nur im Gebiss “herumgedoktert”, sondern man geht auf den Patienten mit seinen Leiden, seiner Geschichte in Summe ein und leitet u.A. auch Maßnahmen an den Zähnen daraus ab. Das gesamte Team um die Doktoren macht den Aufenthalt sehr angenehm. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ganzheitliche Zahnmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Hoch Zahnarzt

Wo hat man das schon, dass beides sich trifft? Zu Herr Dr. Hoch bin ich aufgrund einer neurologischen Erkrankung vor 2 Jahren gekommen. Ich wurde von ihm als Umweltzahnarzt hervoragend beraten und mehrere aufwendige und komplizierte Eingriffe wurden von ihm einwandfrei durchgeführt. Herr Dr. Hoch ist nicht nur kompetent (da ich in der Vergangenheit über 20 Jahre als Zahnarzthelferin tätig war, kann ich es etwas einschätzen), er ist auch sehr freundlich, geduldig, zuvorkommend und obendrauf auch noch als Mensch einfühlsam. Wie der Chef, so auch sein Personal. In der gesamten Praxis (in Kamenz) herrscht eine friedliche, angenehme Atmosphäre, das Personal ist gut und freundllich gelaunt, Frau Wittenberger an der Anmeldung versucht Unmögliche möglich machen. Ich bin sehr zufrieden, fühle mich in der Praxis aufgehoben und habe volles Vertrauen. Das lange Warten auf einen Termin nehme ich dafür gern in Kauf.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

2 Extraktionen pus 2 Implantate in einer Sitzung
Null Behandlungsschmerzen
Null Schmerzen danach
Null Schmerzmittel gebraucht
Null Antibiotika gebraucht
Null gestresst das Team

Nullnummer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Hoch Zahnarzt

Ist und bleibt der beste Zahnarzt den ich kenne!

Bester Chef und Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Hoch Zahnarzt

Habe während meiner ganzen Behandlung habe ich Herr Dr. Hoch nie zu Gesicht bekommen, die Arbeiten werden alle von der angestellten Zahnärztin ausgeführt. Aber diesee ist einsame Spitze..sehr freundlich, ja sogar höflich...erziehlt ein sehr tolles Ergebnis. Ich kann da nur gutes berichten, auch die Helferin in der Praxis sind alle sehr freundlich.

Nun zum Negativen: Leder sehr teuer... Zuzahlungen sind die Regel, mit der Begründung doch bessere Materialien zu verwenden. Des Weiteren wartet man geschlagene 3 Monate für einen Termin bei Dr. Hoch, da nur er die Implantologie ausführt. Wie gesagt...habe Herr Hoch noch nicht gesehen.

Fazit: Super Praxis mit echt guten und sehenswerten Ergebnissen. Aber...viel Zeit und Geld mitbringen.

Sehr höflicher Umgang, kompetente Behandlung aber sehr teuer (Zuzahlungen) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert