Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.851 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Philipp Kußmaul

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Parodontologie

07275/919690
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kußmaul

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – NV
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rheinstr. 376870 Kandel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Philipp Kußmaul?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Corona-Schnelltest

jameda Siegel

Dr. Kußmaul ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Kandel

jameda Siegel

Dr. Kußmaul ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Kandel

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.01.2021
3,4

Fühlte mich nicht gut beraten

Ich kam wegen eines Kieferorthopädischen Problems in die Praxis. Ich bekam eine Überweisung zum Kieferorthopäden, so weit so gut. Ich habe nachgefragt, ob meine Zähne ansonsten in Ordnung wären... Vielleicht habe ich Karies oder Paradontose. Der Zahnarzt hat mir gesagt, fast alle Füllungen müssen erneuert werden. Er hat sofort einen Kostenvoranschlag gemacht über 1700 Euro. Dazu muss ich sagen, die Füllungen habe ich vor 4 Jahren erneuern lassen. Komplett. So eine Geldmacherei....

Kommentar von Dr. Kußmaul am 13.04.2021

In der Bewertung des Pat. wird offensichtlich bemängelt, dass einige Füllungen eines Fremdbehandlers nach unserer Meinung zu ersetzen gewesen wären. Bei der Benotung allerdings wurden fehlende Parkmöglichkeiten bemängelt ( wir haben 12 kostenlose Parklätze für de Praxis ständig reserviert !) sowie die Patientenaufklärung per TV/online/Homepage/Intraoralkameras schlecht bewertet. Ich frage mich, wie seriös diese Bewertung des Patienten ist....... Gerne können wir insuffiziente Füllungen gemeinsam in Großaufnahme anschauen und hier demonstrieren, warum die Praxis zu einem Austausch der nicht durch uns hergestellten Füllungen geraten hatte.

27.02.2020
1,0

Netter Arzt

Sehr freundliches Praxisteam und ein kompetenter, einfühlsamer Arzt

22.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Da macht es fast (aber wirklich nur fast ;)) Spaß zum Zahnarzt zu gehen

Ich hab bisher noch nie irgendwas im Internet bewertet oder kommentiert. Bei dem Zahnarzt mache ich aber vollkommen zurecht mal eine Ausnahme. Es herrscht schon direkt eine angenehme Atmosphäre wenn man dort reinkommt. Die Angestellten sind supernett, man sitzt nicht ewig im Wartezimmer (wobei man sehr gut dort sitzt) und der Zahnarzt kein überheblicher Fatzke, der einem irgendwelche Sonderleistungen aufschwätzen will, die man nicht unbedingt braucht. Man wird einfach ordentlich behandelt und aufgeklärt.

Ich war dort auch schon bei der Zahnreinigung und hab vorher gelesen, dass dort speziell ausgebildete Zahnhygienikerinnen arbeiten. Und ich kann nur sagen, dass ich noch bei keinem Zahnarzt eine so ordentliche Zahnreinigung bekommen hab. Da kann man sich echt das Bleaching sparen ;)

Also wenn schon Zahnarzt, dann Dr. Kußmaul.

01.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Professionelle Zahnreinigung die die Bezeichnung auch verdient.

Muss wegen Implantate regelmässig zur prof. Zahnreinigung. Hatte schon andere Zahnärzte "getestet" jedoch bei dieser Praxis fühle ich mich am besten aufgehoben. Dies ist wirklich eine PROFESSIONELLE Zahnreinigung.

Kommentar von Dr. Kußmaul am 02.04.2019

Vielen Dank! Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, gute Zahnmedizin zu bieten

19.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Der beste Zahnarzt der Welt für mich

Herr Dr. Kußmaul ist für mich der beste Zahnarzt der Welt. Er behandelt völlig schmerzlos. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Zunächst beruhigt er. Er nimmt die Angst des Patienten weg. Er ist ruhig, angenehm, voll Profi. Bei ihm sitzt jeder Handgriff. Bin begeistert von ihm. Echt. Er ist einfach Klasse. Ich bin so ein Angsthase. Aber beim Herrn Dr. Kussmaul braucht man keine Angst zu haben. Er behandelt außerordenlich lieb, gefühlsvoll und schmerzlos. So etwas kann man sich kaum vorstellen. Aber es ist wahr. Echt. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfelhen. Leute, geht zu ihm! Er ist Klasse! Echt!

Kommentar von Dr. Kußmaul am 20.03.2019

Vielen Dank für die sehr nette Bewertung, das ist ja schon fast "zu viel des Guten" ... ;-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe10.851
Letzte Aktualisierung16.03.2015

Finden Sie ähnliche Behandler