Praxis Federico Murga Rodriguez Facharzt für Innere Medizin

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich, dass Sie sich hier über mich und meine...

In meiner Hausarztpraxis in der Schulstraße 21 in Grafenhausen möchte ich meine Patienten auf der Grundlage neuester Forschungsergebnisse gut berat...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Federico Murga Rodriguez Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Gute Praxis. Wartezeit 10 Minuten.
Bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr toller Arzt, der die Sorgen des Patienten ernst nimmt und sich auch Zeit lässt. Herr Murga berät ausführlich, was er als Arzt für richtig empfindet. Die Wartezeiten sind oft ein wenig länger trotz Termin, es wird sich dennoch immer wieder viel Mühe gegeben die Termine einzuhalten. Wenn ich morgens anrufe und sage das ich wirklich krank bin, kann ich auch meist am selben Tag noch vorkommen. Die Damen am Empfang immer nett und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Danke für die freundliche und verständnisvolle Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Federico Murga Rodriguez Facharzt für Innere Medizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gute Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gutes Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir fühlen uns wohl in der Hausarzt Praxis Dr. Murga. Es ist ein tolles Team, das bestmöglich versucht auf die Belange der Patient*innen einzugehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Schneller Termin in Klinik zur Kontrolle .
Gute bemühung sowie einer überweißung in Klink .

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden mit beiden Ärzten. Sowohl die Ärzte, als auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Kann mich in keiner Weise beklagen.

Termin auf jameda.de gebucht

Relativ kurze Wartezeit im Wartezimmer. Kompetente Untersuchung und Tipps zur Selbsthilfe. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnell einen Termin bekommen und pünktlich dran gekommen. Ausführliches Gespräch mit weiteren Hilfeangeboten erhalten.

Termin auf jameda.de gebucht

Terminbuchung hat super funktioniert. Der Arzt hat sich dem Problem sehr gut angenommen und gute Lösungen gefunden. Kann ich nur empfehlen.