Praxis Dipl.-Med. Karen Binder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Braunschweiger Str. 6, Magdeburg

Dipl.-Med. Karen Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Karen Binder?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karen Binder Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Als ich damals in die Praxis von Frau Binder "gestolpert" bin, befand ich mich an einem nervlichen Tiefpunkt.
Frau Binder hat mich besorg angenommen und war bemüht zeitnah einen Termin für mich zu finden. Obwohl es mitte Dezember war, vergab sie mir noch für den 30.12. einen Termin.
Das hat mich beeindruckt.
Frau Binder "begleitete" mich über mehrer Jahre und war das Beste was mir passieren konnte.
Sie ist eine freundliche und sehr zuvorkommende Person.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich eine schlechte Bewertung hier gelesen habe, fühle ich mich eigentlich genötigt, dem meine Erfahrungen entgegen zu setzen. Ich bin seit mehreren Jahren bei dieser Ärtzin in Behandlung, auch einfach, weil ich für mich entschieden habe, dass ich das noch weiterhin so wünsche. Ich habe sie immer respektvoll und warmherzig, offen und aufmerksam erlebt, vor allem auch realistisch, was irgendwelche Prognosen und gezielte Nachfragen betrifft. Ich bin noch heute unendlich froh, dass ich damals dort gelandet bin und habe nicht ein einziges Mal das Bedürfnis gehabt, mich nochmal an jemanden anders zu wenden. Ich kann die schlechte Bewertung deshalb nicht verstehen, auch wenn ich nicht weiß, was vorgefallen sein mag. Auch von anderen habe ich immer nur Gutes gehört. Die Praxis ist nicht barrierefrei zu erreichen, es gibt Stufen. Das ist aber auch das Einzige.

Auf Beleidigungen zu verzichten fållt schwer.Ihre " Gesprächstherapie" ist,reden zu lassen.Nicht mehr-nicht weniger.Sie ist der Meinung,dass nach ein paar Redestunden die Zeit f?r den Neuanfang ist oder man geht gleich in die psych.Tagesklinik.Sagt man dazu " nein" hat man nchts mehr zu erwarten.Ich habe nicht eine einzige Strategie an die Hand bekommen,die förderlich gewesen wåre.Mein Fazit:das Gespråch mit einem Nachbarn bringt mehr u.dumm kommen lassen?,das kann man auch a.d.Strasse bekommen.

Unangenehm,systemangepasst,hinterlistig..fragwürdige Gesprächsführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben