Dr. med. Karen Blumenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karen Blumenbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich musste wechseln weil mein Doc in Rente ging. Nach langem ausprobieren sind meine Frau und ich hier gelandet. Und es gibt fast nix zu bemängeln. Die Helferinnen kümmern sich hervorragend.
Frau Doktor hat Ahnung und Verständnis auch für etwas anstrengende Fälle wie für mich.
Also von uns Daumen hoch und hoffentlich weiter so. MfG

Sehr nett und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Blumenbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Blumenbach Patientin und egal mit welchen körperlichen oder auch
mentalen Problemen ich vorstellig geworden bin, ich habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt .Dafür auch auf diesem Weg herzlichen Dank an Frau Dr. Blumenbach und ihr Team.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karen Blumenbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Blumbach leistet sehr gute Arbeit, ebenso ihr Team. Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit muss man hier nicht suchen, alles ist vorhanden.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Blumenbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Empörung äußert sich darüber, dass Frau Blumenbach die Behandlung eines schmerzbehafteten Patienten mit einem lapidaren Grund ablehnte. Aus gegebenem Anlass werde ich mich umgehend mit der Ärztekammer in Verbindung setzen, um das Vorgehen von Frau Blumenbach überprüfen zu lassen.

Dr. med. Karen Blumenbach

Dieser Patient ließ an besagtem Morgen in unserer Praxis anrufen, in der er seit 17 Jahren kein Patient mehr ist, und ließ anfragen, ob er mit seinen Schmerzen vorbeikommen könne. Dieses verneinten wir und verwiesen ihn an seine Hausarztpraxis. Es war normaler Vormittag und der Patient weder persönlich am Telefon noch in unserer Sprechstunde.

Wir haben einen von Kammer und KV genehmigten Aufnahmestopp von neuen Patienten (jeder Patient, der 2 Jahre nicht in einer Praxis war gilt per Gesestz dort als neu). Was natürlich Notfallpatienten und "Neugeborene" ausnimmt. Diesen Patienten konnten wir nicht als Notfall einstufen, weil wir ihn gar nicht gesehen haben, sondern lediglich eine telefonische Anfrage hatten.

Wegschicken trotz Schmerzempfinden gilt nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Blumenbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit über 20 Jahren Jahren dort in Behandlung und kann nur gutes empfehlen, das Personal sehr nett, Frau Dr ist spitze, bin sehr zufrieden

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Blumenbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War bei Dr.Blumbach hat mich nicht einmal untersucht hörte sich meine Symptome an und meinte Sie haben das gleiche wie Ihr Sohn und Ihr man kommt wahrscheinlich auch ende der Woche noch. Hat hinter Ihrem Schreibtisch gesessen und mehr nicht das ist keine Behandlung. Von einem Arzt erwarte ich etwas anderes. Und wenn mann nicht regelmäßig kommt wird man auch als Patient nicht mehr genommen obwohl mann ja nicht mal Krank war

Ferndiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Blumenbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Frau Dr. Blumenbach und sie deckt ein breites Spektrum der unterschiedlichsten Probleme ab (z.B. Magen/Darm, grippaler Infekt, Rücken, Impfungen etc.). Man spürt eine gute professionelle Zusammenarbeit zwischen der Ärztin und ihrem Team ! Bei einem Notfall (blutende Wunde nach einem Unfall) wurde ich sofort von der Arzthelferin in ein separates Behandlungszimmer gesetzt. Die Ärztin hat mich nach wenigen Minuten untersucht und die Wunde bestens versorgt und den Impfstatus (Tetanus) überprüft. Eine einfühlsame und umsichtige Vollblut-Medizinerin, die sich auch die nötige Zeit für ihre Patienten nimmt, alles gut erklärt und zu der ich großes Vertrauen habe !

DIE Haus-Ärztin meines Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karen Blumenbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit sehr viel Engagement, Empathie und Kompetenz kümmert sich Dr. Blumenbach mit ihrem Team um ihre Patienten. Der Patient ist keine Nummer, jeder erhält so viel Zeit wie er benötigt. Gemeinsam mit dem Patienten wird entschieden wo und wie es weiter geht. Angenehm ist auch, dass nicht für jeden Infekt sofort ein Antibiotika verordnet wird.

Hohe Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karen Blumenbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit ewigen Zeiten gerne Patient. Ärztin und besonders auch das Personal einfach top. Mit Empathie, Fachwissen und auch mal einer Prise Humor gefällt diese Praxis. Eine Landärztin aus Leidenschaft und wahre Zierde ihres Faches.
Das Wartezimmer könnte mal ein TV Gerät und neuere Spielsachen vertragen.
Um der Diskretion Willen wäre eine effektivere Trennung Wartezimmer-Empfangsbereich sinnvoll, da oft Gesprächsimhalte der Tresenmannschaft im Wartezimmer deutlich vernehmbar sind.

Kompetent, sehr freundlich und vertrauenschaffende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Blumenbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute und kompetente Ärztin. Kurze Wartezeiten.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben