Praxis Dr. Karen Huber Tierärztin
Neckarmühle 3, Ingersheim

Dr. med. vet. Karen Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Homöopathie
  • Akupunktur
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Karen Huber Tierärztin Andere

Fünf Sardinen für Frau Dr.Huber!
Hey Leute, hier meldet sich Kater Charou, und das war so: Mitten in der Nacht, ich flitz auf die andre Strassenseite und…- bääm!
Als Nächstes erinner ich mich, wie ich auf einem Tisch lieg, mehr Schmerzen habe, als in einen Kater überhaupt reinpassen und jemand sagt: Schwere innere Blutungen. Dann bin ich eingeschlafen. Manchmal bin ich aufgewacht und da war so eine sanfte Stimme oder eine Hand, die mich gestreichelt hat. Die Frau Dr. Huber hat sich echt so viel um mich gekümmert. Sogar nachts. Ich dachte, Menschen schlafen in der Nacht. Kann es sein, dass Frau Dr.Huber eine Katze ist? „Nein", sagt Frauchen,"die Frau Dr. Huber ist ein Mensch und eine sagenhaft tolle Tierärztin. Sie hat dir das Leben gerettet." Frauchen sagt, sie gibt Frau Dr. Huber fünftausend Sterne. Sie weiss, es werden nur fünf akzeptiert, aber trotzdem. Und ich geb der Frau Dr. Huber fünf Sardinen. Weil Sardinen noch viel toller sind als Sterne. Und weil Sies echt verdient hat.

Standort: Praxis Dr. Karen Huber Tierärztin Andere

Am 16.02.2023 mussten wir unseren Australian Shepherd mit 13 Jahren und 8 Monaten einschläfern lassen, da sie ein beginnendes Multiples-Organversagen hatte.

Frau Dr. Karen Huber teilte dies schwere Empfehlung meinem Vater behutsam mit. Mein Vater durfte auf dem Grund von Frau Dr. Karen Huber an den Neckar und dem Hund dort in Ruhe die Medikamente geben. Hierfür opferte Frau Dr. Huber einer Ihrer Joghurts, da dies unser Hund am liebsten aß. Nachdem der Hund eingeschlafen war, gab Frau Dr. Huber dem Hund noch über eine Dauer von 30-40 Minuten die finale Erlösung. Unser Hund war vor Tierärzt:innen sehr schreck- und angsthaft. Dadurch, dass Frau Dr. Huber sich so viel Zeit genommen hatte, war dies nicht der Fall. Unsere Hündin konnte in Ruhe einschlafen und so konnten wir sie am Abend würdig beerdigen, ohne dass man Ihr etwas angemerkt hat.

Wir können Frau Dr. Karen Huber nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Karen Huber Tierärztin

Kompetenz mit Herz - von der Vermittlung unseres Hundes Anton, über hilfreiche Erziehungstipps, Vorsorge, medizinische Betreuung, bis hin zur mitfühlenden Begleitung in den Hundehimmel, war Fr. Dr. Huber einfach die perfekte Tierärztin. Sie ist die 1. Wahl für Tier und Mensch und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzlichen Dank sagen alle Anton Fans insbesondere Petra, Sibille, Doris, Antje und Diana

Eine Tierärztin fürs Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karen Huber Tierärztin

An einem Wochenende wurden wir mit einer sehr starken Entzündung im Maul unseres Katers überrascht. Er hatte das Fressen eingestellt und sich aufgrund der starken Schmerzen mit seinen Krallen immer wieder an Maul und Nase verletzt.

Leider konnte ihm im Notdienst – in einer anderen Praxis und auch in der Tierklinik – nicht geholfen werden. Sein Zustand wurde immer schlechter.

In der Tierarztpraxis in Ingersheim erhielt er endlich eine ausführliche Untersuchung durch Frau Dr. Huber und Medikamente, die eine schnelle Besserung bewirkten, so dass er nach einigen Tagen wieder ganz der Alte war.

Wir bedanken uns für die gute Beratung, die erstklassige Behandlung und auch die Nachsorge unseres Katers.

Vielen Dank für die gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karen Huber Tierärztin

Bin schon länger Kundin bei Frau Huber mit mehreren Tieren und immer super zufrieden.
Letzte Jahr hat Frau Huber meinem Bernersennen Rüden wegen seiner HD Gold in die Hüfte implantiert. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, mein Opi kann jetzt unbeschwerter alt werden.
Frau Huber kann ich nur empfehlen, fühle mich immer gut aufgehoben und fair beraten.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karen Huber Tierärztin

Die Praxis liegt ruhig und bietet Auslauf falls es länger dauert - gerade zu Coronazeiten ist es optimal am/im Auto warten zu können. Unser griechischer Straßenhund wurde trotz einer chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung 17 Jahre alt. Viele große und kleine Wehwehchen wurden in 16 Jahren stets gut, ruhig, kompetent und mit viel Verständnis für Mensch und Tier behandelt. Gerade im letzten Jahr haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr .Huber kam zu uns nach Hause, um unsere Luna friedlich einzuschläfern. Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und danken herzlich für die vielen Jahre.

Wir können Frau Dr.Huber und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karen Huber Tierärztin

Obwohl ich erst vor 1,5 Jahren auf die Praxis von Frau Dr. Huber aufmerksam wurde konnte ich mir keine bessere Behandlung für meine herzkranke Katze Honey Pie wünschen. Frau Dr Huber hat uns von Anfang an darüber aufgeklärt dass die Krankheit nicht heilbar ist. Die Medikamente haben super geholfen und Honey hatte noch viele schöne Monate. Frau Dr Huber hat zuerst immer das Tierwohl im Blick … ich bewundere aber auch immer ihre einfühlsame Art uns Zweibeinern gegenüber.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karen Huber Tierärztin

Seit Eröffnung der Tierarztpraxis bin ich mit meinen Tieren Kundin bei Dr. Huber und immer voll und ganz zufrieden. Dr. Huber verfügt über ein großes Fachwissen und (be-)handelt kompetent und korrekt. Das Wohl der Tiere steht bei ihr stets im Vorderdgrund. Eine ausführliche Diagnostik ist ihr wichtig, es werden ausführliche Anamnesegespräche geführt und die Tiere werden eingehend untersucht. Im Notfall ist sie immer sofort zur Stelle. Von ihrem ganzheitlicher Ansatz und ihrer jahrelangen Erfahrung konnte ich schon vieles mitnehmen, da Dr. Huber dem Tierbesitzer das Vorgehen gerne und ausführlich erklärt. Geht der Lebensweg der Tiere zu Ende, hat Dr. Huber eine sehr einfühlsame und würdige Art die Tiere auf ihre letze Reise zu schicken.
Alles in allem eine sehr engagierte Tierärztin, die ihren Job mit Leidenschaft ausführt!!

Engagierte Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karen Huber Tierärztin

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die liebevolle Betreuung und sehr gute und kompetente ärztliche Behandlung unserer Beagle-Dame Susi.
So wie Susi ein Glücksfall für uns war, so war Frau Dr. Huber ein Glücksfall für unsere Susi und somit auch für uns.
Mehrfach bewies Frau Dr. Huber, über die 15 Lebensjahre unseres kleinen Hundes, ihre ärztliche Kompetenz, ihr operatives Geschick, aber auch alternativmedizinisches Fachwissen.
"Dass es Ihnen wahrhaftig um das Tierwohl und die Gefühle der Tierhalter geht haben Sie einmal mehr bewiesen, als Sie unsere Susi von ihrem Leiden erlösten und sie, wie auch uns auf diesem Weg, in einer sehr warmherzigen und liebevollen Art begleiteten."
Nochmals vielen lieben Dank.
Ihre ganze Familie Scheffler

Tierärztin mit Herz und Verstand ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Karen Huber Tierärztin

In der Praxis von Frau Dr. Huber (ehemals Bensinger) findet man alles, was man sich von einer verlässlichen und vertrauensvollen tierärztlichen Betreuuung für seine Tiere wünscht.
Seit Jahren erlebe ich die Praxis als einen Ort, an dem Fachlichkeit und Kompetenz mit Freundlichkeit und on top auch noch einer wunderschönen Praxisumgebung vereint werden.
Dadurch konnte und kann ich sowohl kleine als auch große Behandlungen zu jeder Zeit mit 100%igem Vertrauen in Frau Dr. Hubers Hände legen - besoders auch den Weg zum Einschläfern unserer geliebten alten Katze begleitete sie sehr sehr einfühlsam.
Ganz besonders schätze ich, dass hier immer auf die Suche nach der Ursache wert gelegt wird, anstatt nur Symptome "wegzubehandeln". Frau Dr. Hubers ganzheitlicher Blick bewahrt vor Fehldiagnosen, falschen Behandlungen und unnötigen Odyseen und stellt stets das Wohl des Tieres (und dessen Halters) anstatt die klingende Kasse in den Mittelpunkt!!

Zusammengefasst werden hier ALLE nur möglichen Grundsteine für einen Tierarztbesuch mit Wohlfühlfaktor gelegt - sowohl für unsere Tiere als auch für uns als Halter!

Erfüllt alles, was ein guter Tierarzt erfüllen muss ... und noch mehr! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben