Praxis Dr.med. Karen Ludwig Fachärztin für Arbeitsmedizin
Joliot-Curie-Allee 48, Rostock

Dr. med. Karen Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karen Ludwig?

Standort: Praxis Dr.med. Karen Ludwig Fachärztin für Arbeitsmedizin

Kompetent, freundlich, verständnisvoll. So eine Ärztin sollte sich jeder wünschen

sehr freundliche überzeugende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karen Ludwig Fachärztin für Arbeitsmedizin

Als Gast in Rostock zwang eine Bronchitis mich zum Aufsuchen eines Arztes. In unmittelbarer Nähe meines Aufenthaltsortes ging ich zur Praxis von Frau Dr. Ludwig. Ich lernte eine Ärztin kennen die sich sehr intensiv auf meine Belange einstellte und damit auch die richtige Behandlungsmethodik fand. In kurzer Zeit war ich wieder geheilt. Sie gab mir einen weiteren Hinweis auf eine Erscheinung auf meiner Haut. Heute ist dieser Hinweis erneut Anlaß, daß ich die Praxis von Frau Dr. Ludwig aufsuchen mußte. Sie ist heute meine Hausärztin. Ich bin sehr dankbar, daß sie dies ist. Eine kompetentere, freundlichere und sehr nette Ärztin hätte ich mir in meiner Lage wohl kaum wünschen können. Ich bringe ihr mein größtes Vertrauen entgegen und merke, daß sie mir ihre ganze mögliche Hilfe zukommen läßt. Ich weiß, daß ich sicherlich noch länger Ihre Hilfe in Anspruch nehmen muß, sage aber schon heute ein herzliches Dankeschön für ihre bisherige gesundheitliche Betreuung .

Eine Ärztin die sich jeder Patient wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karen Ludwig Fachärztin für Arbeitsmedizin

Nach sehr vielen Untersuchungen bei anderen Fachärzten, keinerlei Auswertung. Nimmt Angaben über Befindlichkeiten nicht ernst. Scheint persönlich Befintlichkeiten auf Patienten bestimmte Patienten zu reflektieren. Das ist natürlich sehr subjektiv.

Sehr unfreundlich abwertende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Ludwig Fachärztin für Arbeitsmedizin

Ich war eher enttäuscht, nachdem ich unfreundlich behandelt wurde und mir fast patzig auf meine Fragen geantwortet wurde. Fachlich sicherlich kompetent, aber menschlich eher schwach.

Ungeduldig und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karen Ludwig Fachärztin für Arbeitsmedizin

Eine sehr kompetente Ärztin und die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt. Auch alternative Medizinbehandlungen sind bei der Ärztin kein Fremdwort.Auch die Schwestern sind sehr nett und freundlich.
Rundum bin ich mit allem sehr zufrieden!

Check up • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karen Ludwig Fachärztin für Arbeitsmedizin

Dr. Ludwig ist sehr kompetent und auch alternativ eingestellt. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Schwestern sind auch sehr nett und zuvorkommend.