Dr. med. Karen Maria Kerst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karen Maria Kerst Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin Frau Dr. Kerst geht gezielt auf die Anliegen der Patienten ein. Dabei werden Diagnosen, Befunde und Sachverhalte aus der Vergangenheit konkret hinterfragt. Das dazugehörige Praxisteam ist freundlich und bemüht sich erfolgreich, die Anliegen der Patienten positiv zu beeinflussen. GESAMTERGEBNIS: SEHR Empfehlenswert.

ÄRZTIN UND Praxis sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Maria Kerst Fachärztin für Augenheilkunde

Was ist denn in dieser Praxis los? Wo ist das Personal hin? Warum muss die Ärztin allein arbeiten? Ich bin innerhalb von Minuten, ohne wirkliche Voruntersuchungen, von der Ärztin selber Behandelt wurden. Dabei hat man gemerkt dass ihr der Stress im Nacken saß, kein Wunder bei dem vollen Wartezimmer. Unter diesen Umständen leidet meiner Meinung nach die Qualität der Behandlung massiv!!!
Wo sind die kompetenten, Fachschwestern hin die mich früher immer so gründlich untersucht und beraten haben?

Tolle Ärztin, schöne Praxis, aber Null organiesiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Maria Kerst Fachärztin für Augenheilkunde

War jetzt im Bereitschaftsdienstes bei Fr.dr.Kerst in Behandlung ,alles super bin auch schon seit 2011 bei ihr als patient

Kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Maria Kerst Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr sehr tolle Fachkompetente Ärztin mit Herz und Verstand, einige Schwestern sehr schnippisch und unfreundlich zum Patienten gegenüber schade, kein Wasserspender zur Verfügung bei dem heißen Temperaturen!! Sollte verbessert werden ! Und die Arzthelferinnen sollten einige Ausgetauscht werden!

Kompetente Ärztin ???sehr unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Maria Kerst Fachärztin für Augenheilkunde

Das Empfangspersonal sollte ausgewechselt werden. Sehr schade für die kompetente Ärztin.

Das Personal in dieser Praxis ist unerträglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Maria Kerst Fachärztin für Augenheilkunde

Eine super Ärztin,sie war die erste die mir wiklich geholfen hat.Ich bin ihr sehr dankbar.
Was mich irritiert ist dieses unfreundliche,teilweise schnippige Personal.Schade,ich weiß nicht,ob das der Ärztin schon mal zu Ohren gekommen ist.Zum Glück gibt es auch einige Damen, die nett sind.

Bin überglücklich,dass ich diese Ärztin gefunden habe!!Aber ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zu 100Prozent mit dieser Ärztin zufrieden
Sie nimmt sich Zeit und ist auch zu alten Patienten sehr aufgeschlossen und erklärt alles in Ruhe
An fühlt sich sehr gut ärztlich versorgt

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben