Karen Tiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen! Ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und ...

In unserer Praxis in der Wilhelmstr. 24 in Soltau stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Mit Hilfe moderner und schonender...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Christina Hesse Hagen Hesse und Ralph Guthardt

Es entspricht alles genau das, was man von einem sehr guten Zahnarzt erwartet.

Umfassende Aufklärung der Symptome und optimale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Hesse Hagen Hesse und Ralph Guthardt

Tolle Ärztin, kompetent mit viel Zeit und Verständnis.
Toll aufgehoben. Kann ich sehr empfehlen.

Super nett und sehr professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Hesse Hagen Hesse und Ralph Guthardt

Sie ist eine tolle Zahnärztin für mich und mein Kind. Ich habe keine Angst bei ihr, sie klärt über alles auf was gemacht wird und muss. Fragen werden geklärt und Probleme gelöst. Mein Kind geht gerne zu ihr und hat sich auch ohne Angst behandeln lassen (obwohl gebohrt werden musste). Auch ein großers Lob an die Praxis selber und dessen Team.

Vertrauensvolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Hesse Hagen Hesse und Ralph Guthardt

Frau Tiedemann ist eine tolle Ärztin. Sie setzt ihr ganzes Fachwissen ein und beantwortet alle offenen Fragen. Durch ihre Offenheit und ihren ehrlichen Charakter hat sie sofort mein Vertrauen gewonnen. Behandlungen führt sie sehr präzise und mit viel Geduld durch.
Ich würde Frau Tiedemann immer weiterempfehlen, weil man bei ihr in guten Händen ist.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Jetzt auch Zahnkorrekturen

Ich bin in der Praxis von Dr. Hesse Patientin seit Praxisgründung und freue mich sehr darüber, dass die Praxis ihr Behandlungsangebot stetig erweitert. Ganz besonders freue ich mich darüber, dass Frau Tiedemann nun Zahnkorrekturen mit durchsichtigen Schienen anbietet m. Meine schiefen Zähne stören mich schon länger, aber eine umfangreiche Behandlung bei einem Kieferorthopäden hat mich immer abgeschreckt. Die Voruntersuchungen und Aufklärungen von Frau Tiedemann waren sehr umfangreich und verständlich. Nachdem Fotos und Zahnabdrücke gemacht wurden hat mir Frau Tiedemann anhand eines 3D Modells an dem Computer gezeigt wie meine Zähne nach der Behandlung aussehen, ich war begeistert. Die Kosten für die komplette Behandlung sind deutlich niedriger als bei einem Kieferorthopäden. Aktuell befinde ich mich mitten in der Behandlung, die Betreuung in der Praxis und durch Frau Tiedemann sind wie immer top. Ich freue mich schon sehr auf das endgültige Ergebnis, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich die Behandlung bei Frau Tiedemann immer wieder durchführen würde.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Hesse Hagen Hesse und Ralph Guthardt

Ich bin jahrelang regelmäßig zu meinem Hauszahnarzt gegangen und habe diesem blind vertraut. Dann als ich aufgrund von Schmerzen zu Frau Tiedemann in die Praxis gegangen bin (mein Zahnarzt hatte Urlaub) wurde schnell klar, dass meine regelmäßigen Besuche für die Katz waren. Frau Tiedemann hat neben meinem schmerzenden Zahn noch 4 weitere kariöse Stellen gefunden. Dies hat mich natürlich sehr geärgert, anderseits bin ich froh so meine Vertrauensärztin gefunden zu haben. Wirklich eine tolle Ärztin

Eine wirklich vertrauenswürdige und kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Hesse Hagen Hesse und Ralph Guthardt

Ich bin ein sehr ängstlicher Patient! Habe viele schlechte Erfahrungen machen müssen und hab nun endlich bei Frau Tiedemann eine Zahnärztin gefunden, die auf mich und meine Ängste ganz spezifisch eingeht. Sie machte mir viel Mut, besitzt tolles Einfühlungsvermögen und hat alles bis ins kleinste Detail erklärt! Ich kann Frau Tiedemann nur wärmstens empfehlen! Alles in allem, eine super Praxis, tolle Mitarbeiter mit einer Wahnsinns Zahnärztin! Nur zu empfehlen!

Frau Tiedemann hat mir nach 15 Jahren die Angst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Hesse Hagen Hesse und Ralph Guthardt

Für eine Zahnreinigung und zur halbjährlichen Kontrolle war ich das erste Mal bei Frau Tiedemann in Behandlung. Die Praxis ist toll eingerichtet und hervorragend ausgestattet. Ich habe mich dort direkt gut aufgehoben gefühlt. Frau Tiedemann hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Sie hat kompetent und gründlich gearbeitet. Ich werde auf jeden Fall wieder zu Frau Tiedemann gehen.

Standort: Dres. Christina Hesse Hagen Hesse und Ralph Guthardt

Bei Frau Tiedemann habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ihre freundliche, einfühlsame Art hat mir jegliche Angst genommen.
Die Behandlung war auch einsame Spitze! Sie hat sehr sorgfältig gearbeitet und ist zu 100% auf mich eingegangen.
Ich komme auf jeden Fall wieder! :)

Sehr kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Hesse Hagen Hesse und Ralph Guthardt

In dieser Zahnarztpraxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Tiedemann hat sich viel Zeit genommen für eine gründliche Kontrolle. Bei mir mussten mehrere Füllungen gemacht werden. Das Setzten der Lokalanästhesie habe ich auch überhaupt nicht gespürt. Mit den Füllungen bin ich sehr zufrieden. Frau Tiedemann und das ganze Team der Praxis sind ausgesprochen freundlich. Im Verlauf habe ich zudem ein Bleaching der Zähne durchführen lassen. Frau Tiedemann hat mich zuvor ausführlich über die Behandlung aufgeklärt und mit dem Ergebnis war ich ebenfalls sehr zufrieden. Diese Zahnärztin kann ich jedem weiterempfehlen! Vielen Dank!

Gründlich, kompetent, freundlich, vollste Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert