Praxis Dr.med.vet. Karen Zumühlen Tierarzt
An den 12 Bäumen 18, Werne

Dr. med. vet. Karen Zurmühlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Zumühlen Tierarzt Andere

Wer sein Tier liebt, geht zu Dr. Zurmühlen!
Ich war mit meiner Hündin notfallmäßig während eines Urlaubs in der Praxis und bin total begeistert von ihrer Kompetenz, dem Einfühlungsvermögen (meine Hündin ist eine Angsthündin und mochte Dr. Zurmühlen auf Anhieb) und ihrer ganzheitlichen Sichtweise auf Erkrankungen. Da wird erst gründlich untersucht und geforscht, bevor man Medikamente gibt.
Wenn die Praxis nicht so weit von meinem Wohnort entfernt wäre, würde ich nur noch zu Dr. Zurmühlen gehen.

Danke für die tolle Betreuung, einen schnell genesenen Hund und den "geretteten" Urlaub!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Zumühlen Tierarzt

schnelle Termin Findung, nimmt sich Zeit, unkompliziert,fachlich hoher Standard, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und werde auch zukünftig die Behandlung meines Hundes ihr anvertrauen.

Sehr kompetent und nette Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Zumühlen Tierarzt

Frau Dr. Zuhrmühlen zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen aus. Hilft nicht nur unseren Tieren sondern auch uns Besitzern. Ruhig und freundlich und besonnen. Danke für die schnelle Hilfe.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Zumühlen Tierarzt

Glücklicherweise haben wir mit unserem Hund Frau Dr. Zurmühlen gefunden. Nach längeren Fehlversuchen bei anderen Tierärzten hat sie es geschafft, dass unser Schätzchen wieder ohne große Beschwerden leben kann. Das verdanken wir ihrer Fachkompetenz und ihrem großen Einfühlungsvermögen. Sie ist sehr geduldig auf unseren ängstlichen Hund eingegangen, wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Zumühlen Tierarzt

Frau Dr. Zurmühlen zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen aus. Termine sind zeitnah zu bekommen und werden i. d. R. auch gut eingehalten. Bisher musste ich noch nie lange warten.
Beim Umgang mit meiner ängstlich-aggressiven Katze blieb Sie stets geduldig und liebevoll. Dank Ihrer alternativen Behandlung konnte es vermieden werden, meine Katze bereits in sehr jungen Jahren (kaum ein Jahr alt) dauerhaft mit Cortison zu behandeln.
Auch auf Fragen von mir geht Sie immer ein und erklärt Vorgänge und Abläufe gut verständlich.
Die persönliche Ansprache von mir als Besitzer ist grundsätzlich freundlich und respektvoll. Darüber hinaus liegen die Kosten in angemessenem Rahmen.
Somit kann ich eine Beratung bzw. eine Behandlung bei Frau Dr. Zurmühlen nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wunderbare Person
Und sehr nett zu den Tieren und auch sehr ehrlich.

Sehr nette Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hier ein Nachtrag zu meiner Bewertung vom Juli 2016:

Unserem Hund Luca geht es super! Dank der Ausdauer und fachlichen Kompetenz von Frau Dr. Zurmühlen.
Nach neuen Bachblüten gesucht, sie gefunden und unser Hund ist nahezu beschwerdefrei. Hat wieder 4 weiße Pfoten und auch einen weißen Popo.....

Hat er sich vor ein paar Monaten noch die Pfoten wund geknabbert, so tut er dies jetzt nicht mehr!

Dankeschön, Sie wissen von wem...;-)

Danke Frau Dr. Zurmühlen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Zumühlen Tierarzt

Sie hat meine große Katze zurück ins Leben geholt und unsere kleine exzellent behandelt. Wir können diese Ärztin jeden Tierbesitzer mit Guten Gewissen weiterempfehlen !!!
Detlef und Gabi M.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Zumühlen Tierarzt

Frau Dr. Zurmühlen ist für unseren Hund Luca ein wahrer Schatz. Sie legt sich " ins Zeug" um ihm zu helfen. Er hat sich die Pfoten wund und blutig geknabbert und sie geht es ganzheitlich an. Nicht einfach nur Cortison oder Antibiotikum, sondern sie macht sich echt Gedanken. Wir behandeln jetzt mit Bachblüten, haben eine Darmsanierung gemacht und der Hund macht Riesenfortschritte. Sie ist jederzeit ansprechbar. Wir als " six feet" ( Hund und Halter ) können sie vorbehaltlos empfehlen! !!

Super kompetente und freundliche Ärztin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karen Zumühlen Tierarzt

Die Hunde werden nach schulmedizinischen Standards mit Ergänzung durch alternative Heilmethoden sehr gut behandelt

Ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben