Priv.-Doz. Dr. med. Karim Hamesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Karim Hamesch?

Standort: Uniklinik RWTH Aachen Medizinische Klinik III Andere

Sehr kompetent und freundlich. Dr. Hamesch hat sich reichlich Zeit genommen, um mich aufzuklären und mir die Nervosität zu nehmen.

Standort: Uniklinik RWTH Aachen Medizinische Klinik III Andere

bin sehr zufrieden, es kommt alles aus einer Hand mit gut verständlichen Gesprächen, Ultraschalll und Darmspiegelung. Danke für die tolle Betreuung

Standort: Uniklinik RWTH Aachen Medizinische Klinik III Andere

Ich war sehr zufrieden. Dr. Hamesch ist super nett und kümmert sich außerordentlich. Er hat mir alles verständlich erklärt und meine Erkrankung ist mittlerweile gut behandelt.

Standort: Uniklinik RWTH Aachen Medizinische Klinik III Andere

Sehr freundlich, kompetent und menschlich. Fragen werden ausführlich und auch für medizinische Laien verständlich beantwortet. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen!

Standort: Uniklinik RWTH Aachen Medizinische Klinik III Andere

Sehr nett und kompetent, er hat mir gut geholfen. Für diese engagierte Betreuung nehme ich gerne die Hürden in diesem großen Krankenhaus auf mich.