Praxis Karim Hammad Zahnarzt
Wittener Str. 109, Bochum

Karim Hammad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karim Hammad?

Ich bin seit 1991 Kunde,
und heute immer noch sehr zufrieden mit dem Team und der Behandlung.

Standort: Praxis Karim Hammad Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren zu diesem Zahnarzt. Man hat mir nie versucht etwas zu verkaufen und habe nie einen Cent für etwas bezahlen müssen. Vielen Bekannten von mir wird bei anderen Zahnärzte immer etwas empfohlen was natürlich nicht die Kasse bezahlt. Der Arzt hat eine sehr ruhige und kompetente Art und erklärt immer jeden Schritt den er als nächstes macht. Ich gehe gerne zu Dr. Hammad.

Kompetenter und ruhiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karim Hammad Zahnarzt

Herr Hammad ist ein fachlich kompetenter Zahnarzt.Mit seiner ruhigen Art wird auch unangenehmste Behandlung gut überstanden.Die Bahandlung bei meinen Kindern verläuft auch einwandfrei. Ein abgewandelter Kinderreim lenkt die Kinder von der Behandlung ab. Er erklärt jeden einzelnen Schritt, so dass meine Kinder genau wissen was passiert.Nach der Behandlung bekamen sie ein kleines Present und sogar eine Tapferkeitsurkunde. Auch das Team wirkt auf mich sehr kompetent. Man merkt die jahrelange Zusammenarbeit.

Dieser Zahnarzt ist SUPER !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karim Hammad Zahnarzt

Nach drei Zahnärzten bin ich glücklich Dr. Hammad gefunden zu haben. Er lässt sich immer viel Zeit um zu erklären und ist voll die Ruhe selbst. Absolut kompetent, hat schon Behandlungen gemacht, wo andere Zahnärzte für unmöglich hielten und viel teuere Behandlungsmethoden anbieteten. Auch meine Kinder lieben ihn und gehen gerne zu ihm. Toller Umgang mit den Kleinen. Füllungen hat er bei denen ohne Beteubung gemacht, und ohne dass sie überhaupt was merkten. Auch sein Team - TOP!!!

TOP Zahnarzt für Erwachsene und Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karim Hammad Zahnarzt

Die Ruhe , das Verständnis und das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wenn ich hin muss, immer wieder gern.

Ein sanftes Händchen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karim Hammad Zahnarzt

Nachdem ich jahrelang die Zahnärzte wie Unterhosen gewechselt habe, weil ich mit der Behandlung nicht zufrieden war, gehe ich nun seit einigen Jahren zu Dr. Hammad.

Die Terminvergabe erfolgt superschnell am Telefon, ich musste noch nie länger als 3 Minuten im Wartezimmer warten (bei Kontrolluntersuchungen im Dezember - da haben andere Zahnärzte nicht mal mehr einen Termin frei) und auch die Behandlung erfolgte immer sehr schnell und kompetent. Bei Nachfragen wurde alles gut erklärt, ansonsten ist der Zahnarzt sehr ruhig (viel kann er ja beim Zahnstein entfernen auch nicht mit einem reden...).

Auch wurde hier nie versucht mir andere, unnötige Behandlungen (wie die Entfernung meiner bereits seit Jahren ausgewachsenen Weisheitszähne) aufgeschwatzt. Von mir also eine absolute Weiterempfehlung.

Kompetenter, ruhiger und schneller Zahnarzt ohne viel Schnickschnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karim Hammad Zahnarzt

Ich bin Angstpatienten und war Jahrzehnte nicht beim Zahnarzt. Bin dann durch einen Notdienst bei Dr. Hammad gelandet und durch seine ruhige und beruhigende Art und Kompetenz und durch sein tolles Team habe ich meine Angst nicht verloren, aber die gesamte Praxis geht da so super mit um, dass ich immer voller Vertrauen hingehe und immer guter Dinge nach Hause !..

Der beste Zahnarzt und das tollste Team der Welt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karim Hammad Zahnarzt

Erst ging mein Mann in Behandlung und war sehr zufrieden, dann wechselte ich auch zu ihm. Die Kinder sind auch bei ihm in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, geht auch auf die Kinder ein. Erklärt jeden Schritt und man erhält gute Beratung zwecks Zahnersatz oder Füllung. Sehr nettes Team!

So stellt man sich einen Arzt vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der beste Zahnarzt der letzten 20 Jahre

Erste Klasse * * * * * • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben