Praxis

Praxis Dr.med. Karim-Hubert Bassir Facharzt für Allgemeinmedizin
Baumgartnerstr. 2, Mühldorf am Inn

Dr. med. Karim-Hubert Bassir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08631 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Baumgartnerstr. 2, Mühldorf am Inn

Praxis Dr.med. Karim-Hubert Bassir Facharzt für Allgemeinmedizin



Baumgartnerstr. 2, Mühldorf am Inn

Praxis Dr.med. Karim-Hubert Bassir Facharzt für Allgemeinmedizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

69 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Karim-Hubert Bassir Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin begeistert. War das erste Mal bei Doktor Bassir für eine Botox und Hyaluron Behandlung! Fantastisches Ergebnis und ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Karim-Hubert Bassir Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Zur Botox-Behandlung vor Ort gewesen sehr netter und zuvorkommend Arzt, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau, wirklich zum weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Karim-Hubert Bassir Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Absolut kompetent und fachlich 1a.!!
Bin seit Jahren in Behandlung mit Hyaluron und Botox Injektionen. Empathie, Aufklärung, Vorgespräch,
und auch Vorgehensweise immer professionell.
Immer wieder gerne. Ein Arzt der sein Handwerk versteht.


Standort: Praxis Dr.med. Karim-Hubert Bassir Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin sehr zufrieden, meine Lippen schauen einfach toll aus ! Das ist der Arzt dem ich vertraue. Sehr empfehlenswert!


Standort: Praxis Dr.med. Karim-Hubert Bassir Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Netter und freundlicher Empfang, hilfsbereite Mitarbeiterinnen, kurze Wartezeiten und eine kompetente, angenehme, sowie ausgiebige Beratung durch Dr. Bassir. Der Eingriff war schnell und nahezu schmerzlos. Durch seine emphatische und einfühlsame Art, nahm er mir vor der Behandlung die Angst. Ich habe mir von Dr. Bassir meine Asymmetrie der Lippe mit Belotero Hyaluron korrigieren lassen. Hierbei wurde präzise und vor allem hygienisch gearbeitet.

Sehr professionelle Arbeit, absolut empfehlenswert.


Standort: Praxis Dr.med. Karim-Hubert Bassir Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war bereits 3 mal bei Dr. Bassir für Botox und Hyaloronunterspritzungen. Er ist nicht nur einfühlsam sehr aufklärend und in jeder Hinsicht zu 100% zuverlässig (Hygiene, Symmetrie, Aufklärung) er ist dabei auch noch beruhigend und verständnisvoll und besticht mit langjährige Erfahrung und Wissen. Ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen so auch meiner Schwester die jetzt auch bei Ihm in Behandlung ist.


Standort: Praxis Dr.med. Karim-Hubert Bassir Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war bereits zum 2. mal bei Herr Dr. Bassir zu einer Botox Behandlung und bin mehr als zufrieden. Er ist absolut kompetenter und geht genau auf die Bedürfnisse ein. Besonders gefällt mir seine aufgeschlossene Art, sehr sympathisch. Also ich kann ihn von ganzen Herzen weiterempfehlen


Standort: Praxis Dr.med. Karim-Hubert Bassir Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Arzt ist super. Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären und seine Behandlung hilft mir schnell mich wieder wohlzufühlen. Das Praxisteam ist toll.


Standort: Praxis Dr.med. Karim-Hubert Bassir Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man persönlich dort ist, nimmt er sich die Zeit, die man braucht um alles zu verstehen.
Die üblichen Rezepte kann man auch per E-Mail bestellen und werden auf Wunsch direkt zur Apotheke weitergeleitet.

Sehr guter Arzt und sehr kompetent. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Karim-Hubert Bassir Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Bassir ist ein kompetenter und empathischer Arzt, der sich immer die notwendige Zeit nimmt und auch komplizierte Zusammenhänge immer auf Augenhöhe, also auch für den medizinischen Laien verständlich, bespricht. Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren als Patient bei Dr. Bassir, und ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen

Kompetenter Arzt, der uneingeschränkt weiterzuempfehlen ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen