Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Karim Soulatian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf unserer jameda-Homepage begrüßen zu können.
Mein Wunsch ist es Sie über u...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie

Ich war heute 09.07.2022 bei Dr. Karim Soulatian, da ich nach meiner Bandscheiben Operation bei einem anderen Neuro Chirurgen immer noch Schmerzen hatte. Zu dem alten Arzt hatte ich kein Vertrauen mehr und suchte deshalb eine zweite Meinung, bzw. einen Arzt der mir helfen kann.
Dr. Soulatian lies mich kurz meine Geschichte erzählen und viel mir dann barsch ins Wort und meinte dann: "Ich lehne Sie ab. Ich spiele hier nicht den Aufräumer für andere, und überhaupt Ihr Orthopäde überweist nie direkt Patienten zu mir - und nein das mac ich nicht.“
Ich habe selten so einen arroganten, empathielosen Arzt gesehen wie diesen Arzt. Der angeblich nur für deine Patienten lebt und nicht für das Geld. Er hat mir sogar meine Unterlagen in meine Tasche gesteckt, nur damit ich schnellstens die Praxis verlasse. Das kam einem Rauswurf gleich.
Ich kann diesen arroganten Arzt in keinster Weise weiterempfehlen, und wenn Ihr schon vorher woanders wart, braucht Ihr Euch erst garnicht vorzustellen.

Nimmt keine Patienten die schon mak woanders waren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie

An erste Gespräch Ich hab gedacht das Er ist etwas anderes und das Er wirklich denke was ist die beste für ein Patient. Nach dem OP er war sehr unfreundlich und hatte kein Lust zu ekleren wie jetzt alles Läuft. Letzte Besuche war die Schlimmste was Ich hatte in meine Ganze leben. Definitiv meine Letzte Besuch bei Praxis Dr. Soulatian

Respektloss Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie

Keine Begrüßung, fragt mich was ich bei ihm möchte, er hätte genug Patienten. In 1 Wort gesagt das er mich operiert aber keine Aufklärung wie. Über 1 Stunde gewartet das Gespräch dauerte keine 5 Minuten. Stand auf und ging einfach raus s ohne sich zu verabschieden. Der Arzt trägt keinen Arztkittel sonder Designeranzug. Keine Maske. Überall Blider von ihm. Sehr selbstverliebt. Lebt von seinen privat Patienten. Man merkt das er wegen dem Geld den Job macht.

Arroganter und unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie

Ich habe mich bisher noch bei keinem Arzt so schlecht behandelt gefühlt. Vor allem menschlich kann ich nur ein ungenügend aussprechen. Obwohl von einem ihm bekannten Ortophäden zur Vorstellung an ihn verwiesen, musste ich mich fragen lassen, was ich denn überhaupt bei ihm wolle.
An Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen.
Das einzige was ich ausdrücklich loben kann, war die schnelle Terminvergabe und die ausgesprochen freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang.
Aber das reisst den Chef nicht raus und die Schmerzen habe ich nach wie vor.

Dr. med. Karim Soulatian

Sehr geehrter Patient,
ich bedauere, dass Sie den Besuch in meiner Praxis als negativ empfunden haben. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ihre Enttäuschung tatsächlich daraus resultiert, dass ich Ihnen mit der gebotenen Offenheit und Ehrlichkeit erklärt habe, dass die Ursachen ihres Krankheitsbildes nicht durch mich als Neurochirurg zu beseitigen sind , sondern Sie eine/n Kollegin/en anderer Fachrichtung konsultieren müssen. An dieser Einschätzung halte ich fest und hätte ihre Kritik für begründet angesehen, wenn ich Sie dennoch behandelt hätte.

Es ist auch mir leider nicht möglich jedem Patienten, unabhängig ob er an mich überwiesen wurde oder nicht, zu helfen, da Krankheitsbilder und deren Ursachen sehr vielfältig sind und differenzierter Betrachtung bedürfen.

Ich hoffe sehr und wünsche Ihnen, dass die Ursache ihrer Schmerzen erfolgreich beseitigt werden kann

Nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie

Wenn man genau das macht, was Dr.med.Soulstian empfiehlt und keine Fragen stellt und die empfohlenen Spritzen privat bezahlt und am besten der Operation zustimmt, dann könnte es sein, dass er menschliche Züge seinem Patient entgegen bringt???
Allerdings hat man den Wunsch über konservative Therapien
nachzudenken, dann wird man einfach stehen gelassen, nach dem Motto, da draußen sitzen genügend Patienten die eine Operation wollen und das nötige Geld einbringen.

Menschlichkeit gibt es da nicht, man wird als ein MRT Befund gesehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie

Nach dem Besuch bei dem Arzt. leider keine Lösung gefunden.
Hat zwar lange überlegt was das sein könnte. aber leider sind wir zu keinem Ergebnis gekommen.
Also kein Besuch mehr in der Praxis.
Schade...

Keine Lösung ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie

Ich habe den Herrn S. als Begleitung meiner zu behandelnden Mutter erlebt. Meiner Mutter wurde als Notpatientin zeitig ein Termin vergeben, da sie seit Wochen nicht aus ihrem Bett aufstehen kann. Die angemesse Emphatie blieb indes trotz offenkundiger Aktenlage aus - stattdessen wurden unsere Papiere zerknickt und auf dem Tisch mitsamt CDs herumgeschleudert. Als ich eigene Alternativsorschläge ihm zur Beurteilung vortrug, wurde auf den Tisch gehauen und die Beratung abgebrochen. Meine Mutter soll

Respektloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie

War wohl an einen zu stressigen Tag vorstellig.

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie

Nach der OP hat er keine Zeit mehr. M,M. nach ist er nur an schnellem OP interessiert

Operiert schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soulatian Facharzt für Neurochirurgie

Nach 9 Monaten immer noch nicht Beschwerdefrei. zwar super OP Narbe, fast nichts zu sehen, weiterhin HWS Beschwerden nach Cache 5/6 Implantat.
Muskelschwäche und Schmerzen nachts im Liegen weiterhin im Rücken, trotz Rehasport.
Die Seelische Gesundheit hat sehr gelitten; keine fachliche Empathie und Komplikationen bezüglich bleibender Schäden und Bewegungseinschränkungen bleiben aussen fern, da fehlende Selbsterfahrung. SUPER Chirurg, aber reine Neurochirurgische Bewertung!

Spinalkanalstenose HW5/6 / Implantation Cages (Coalition) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben