Dr. med. Karima Abou Deif-Strathmann
    Videosprechstunde

Bitte buchen Sie nur einen Termin, wenn Sie bereits Bestandspatientin unserer Praxis sind. Als Neupatientin buchen Sie sich bitte einen Termin über  https://eterminservice.de , fordern einen Vermittlungscode an und folgen den Anweisungen Vielen Dank!

• Praxen (2)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Im Alten Dorfe 24, Hamburg

Bitte buchen Sie nur diesen Termin, wenn Sie bereits Bestandspatientin unserer Praxis sind.

Als Neupatientin buchen Sie sich bitte einen Termin über  https://eterminservice.de , fordern einen Vermittlungscode an und folgen den Anweisungen. Denken Sie bitte daran ihre Befunde mitzubringen.

Im Alten Dorfe 24, Hamburg

Diese Terminart ist ausschließlich für privatversicherte Neupatientinnen und Selbstzahlerinnen.

Als gesetzlichversicherte Neupatientin buchen Sie sich bitte einen Termin über  https://eterminservice.de , fordern einen Vermittlungscode an und folgen den Anweisungen. Denken Sie bitte daran ihre Befunde mitzubringen.

Andere Leistungen

Beratungstermin OHNE Untersuchung

Beratungstermin OHNE Untersuchung

Im Alten Dorfe 24, Hamburg

Diese Terminart ist ausschließlich für Privatpatientinnen und Selbstzahlerinnen.

Im Alten Dorfe 24, Hamburg

Als Neupatientin, bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren.

Vielen Dank.

Im Alten Dorfe 24, Hamburg

DIESE TERMINART IST DEN BESTANDSPATIENTEN VORBEHALTEN !
    SIND SIE NEUPATIENT BITTEN WIR SIE UM TELEFONISCHE ANMELDUNG 6035030

Liebe Patientin,

bitte beachten Sie, dass es sich hierbei ausschließlich um eine Beratungs- oder Befundbesprechung handelt, nicht um eine Allgemeine Sprechstunde. Dieser Termin findet via Videosprechstunde und NICHT Vor-Ort statt. Sie erhalten 40min vor Beginn der Videosprechstunde einen Link zur Teilnahme.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    es freut mich sehr dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Mein Name ist Dr. med. Karima Abou D...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Frauenärztin stehen die Themen Schwangerschaft Vorsorge und Verhütung für mich im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und jeder Behandlung widme ic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. K. Abou Deif-Strathmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Beratung

Ich schätze an der Frau Abou Deif-Strathmann sehr, dass sie sich während des Termins vile Zeit lässt und es Raum gibt um alle Fragen zu stellen. Das gibt einem das Geführ gut aufgehoben zu sein. Dafür nehme ich längere Wartezeiten gerne in Kauf.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. K. Abou Deif-Strathmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Frau Dr. Deif-Strathmann ist eine sehr gute und freundliche Ärztin, die sich Zeit für mich als Patientin nimmt, was in der heutigen Zeit leider selten geworden ist. Ich bin froh, diese Ärztin gefunden zu haben, nachdem meine bisherige Gynäkologin in den Ruhestand ging. Auch das Praxisteam ist überaus nett. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Deif-Strathmann ist sehr nett und einfühlsam und fachlich kompetent. Die Angestellten der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer ein offenes Ohr. Sorgfältige, kompetente Untersuchung. Man geht mit einem Gefühl der Sicherheit aus der Praxis . Bin seit vielen Jahren Patientin und würde definitiv nicht wechseln

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. K. Abou Deif-Strathmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Emphatische und hervorragende Ärztin, die sich Zeit nimmt

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. K. Abou Deif-Strathmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Alles super, man nimmt sich Zeit und geht ausführlich auf alle Fragen/Sorgen ein. Fühl mich wohl!

Termin auf jameda.de gebucht

Man wird immer nett begrüßt und behandelt, egal zu welcher Uhrzeit. Sehr freundlich und im Vergleich zu anderen Erfahrungen, hebt diese Praxis sich deutlich positiv hervor.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr. K. Abou Deif-Strathmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Alle Mitarbeiterinnen sind immer nett und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich werde mit meinen Fragen und Sorgen ernst genommen, mit passenden Hinweise unterstützt und beratenl. Alle erforderlichen Untersuchungen werden durchgeführt und verständlich und zugewandt erläutert. Ich gehe beruhigt und zuversichtlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Beratung und Erklärungen. Nimmt sich die Zeit die nötig ist. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen