Dr. med. Karin Bach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Bach?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Karin Bach Mechthild Matheus-Höller

Die beiden Ärztinnen sind sehr kompetent, nehmen sich Zeit, hören zu und nehmen sich den Patienten an.

Die Empfangsdamen allerdings schockieren mich jedes Mal aufs Neue, weshalb ich jetzt auch wechseln werde. Kein Verständnis, unglaublich arrogant und so unfassbar unfreundlich, dass ich mir das wirklich nicht antun muss. Es ist schlimm genug öfter zum Arzt gehen zu müssen, da es die Gesundheit nicht anders zulässt und da finde ich es sehr unschön so unprofessional behandelt zu werden.

Super Ärzte, schauriges Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Bach Mechthild Matheus-Höller

Ich musste zum Arzt, da ich für 4 Tage keine Stimme hatte, Husten und leichtes Halsweh. .
Ich muss sagen, dass ich schnell vorbeikommen konnte, das sie eine Zeit haben, wo man ohne Termine kommen kann. Ich hab nicht lange gewartet und das beste an der Praxis sind definitiv die Arzthelferinnen. Sie waren nett, kompetent und haben auch über ihre Pflichten hinaus mir wichtige Informationen mitgeteilt.
Die Ärztin war das genaue Gegenteil. Sie kam rein und blieb auf 2 Meter Abstand vor mir stehen. Sie hat mich bezüglich der Symptome nicht ausreden lassen.
Sie meinte, sie will einen Schnelltest machen, auch wenn ich morgens schon einen hatte.
Danach wollte sie mich abhören, ich setzte mich mit dem Rücken zu ihr. Da kam eine Helferin mit dem Schnelltest. Die Ärztin hat mir hinter mir stehend (!!!) das Stäbchen in den Rachen gerammt. Beim besten Willen verstehe ich nicht, warum man das nicht von vorne machen konnte, damit ich nicht im eh schon gereizten Rachenraum nicht noch zusätzlich verletzt werde.
Sie hat mich ca. 1 Minute abgehört, gesagt dass Lungen frei sind, gefragt ob ich schon Medikamente nehme und mir Schleimlösliches verschrieben.
Mein Hauptanliegen war der Hals und die Abwesenheit der Stimme. Sie hat ihn nicht mal angeschaut! Nach dem 1 Minute anhören, 1 Minute Aussage machen, ist sie einfach gegangen. Ich bin ihr hinterher und hab gefragt, ob mit meinem Hals alles ok ist? Daraufhin hat sie mir ziemlich aggressiv gesagt "gehen sie auf den Balkon" (dort muss man warten, was mir vorher nicht gesagt wurde) und als ich nochmal gefragt habe, ob mit meinem Hals auch ok ist, hat sie mit erhobener Stimme gesagt "Gehen sie auf den Balkon warten!" Eine Antwort auf meine Frage habe ich nicht bekommen.
Fazit:
2 Minuten für einen unvollständigen Check-up.
Keine Antwort bezüglich meiner Symptome und Beschwerden (ich habe keine Diagnose im Endeffekt bekommen)
Herablassende und unprofessionelle Behandlung von PatientInnen.
Ich würde auf keinen Fall empfehlen, dahin zu gehen

Nicht weiter zu empfehlen, heraublassend und unfaufmerksam behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karin Bach Mechthild Matheus-Höller

Ich bin so froh !!!!!!!!!!! das es diese Praxis gibt. Hier bin ich in sehr sehr guten Händen. Das Team und die Ärzte sind einfach große Klasse. Liebe und Hingabe und die Profesionnalität sprechen eine Sprache für sich. Herzlichen Dank. Dr . Karin Bach eine Arzt meines Vertrauens.

Für mmer und weg große Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Bach Mechthild Matheus-Höller

Die beiden Ärztine und das Personal sind kompetent, bleiben trotz riesen Andrangs stets Bemüht freundlich zu sein und erledigen ihre Arbeiten sehr gewissenhaft. Es gibt Ärzte, bei denen es wie in einer Fabrik zugeht, in dieser Praxis allerdings, wird man komplett von kopf bis fuß untersucht um Erkrankungen auszuschließen. Daher sehr empfehlenswert

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Bach Mechthild Matheus-Höller

Super zufrieden gewesen, das Personal ist mega Top, vorallem sehr nett und kompetent, und eine Mitarbeiterin sogar zum verlieben schön. Da freut man sich wenn man krank wird .

Sehr nette und kompetente Ärzte, Personal sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Bach Mechthild Matheus-Höller

Gegen die beiden Ärztinnen kann ich nichts sagen, außer dass Frau Dr. Bach, wg. Überlastung wohl, zu einer vorschnellen Überweisung zum Facharzt neigt. Aber das Personal am Empfang ist einfach zu unfreundlich, selbst wenn ich verstehe, dass es nicht einfach ist mit manchen Patienten und wegen dem ganzen Bürokram, sollte sich das Personal darin üben mehr Freude an der Arbeit zu vermitteln...

Eigentlich gut, aber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Bach Mechthild Matheus-Höller

Über Dr. Bach kann ich nichts schlechtes sagen, aber das Personal!

Ärztin Dr. Bach ist gut...aber! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Bach Mechthild Matheus-Höller

Die Wartezeit ist manchmal sehr lang aber sonst tip-top

Kompetente und hilfreiche besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helferinnen und Ärzte sehr empfehlenswert; Alles bestens

Praxis sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Bach Mechthild Matheus-Höller

Super liebe Ärztin...tolle atmospähre ; es herrscht ein angenehmes Klima in der Praxis...die Praxis kann man nur weiter empfehlen

Super Hilfsbereite Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert