Dr. med. vet. Karin Bendisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Bendisch Tierärztin

Frau Bendisch nimmt sich viel Zeit, mit Herz und Verstand und reagiert auf Zickereien meiner Katzen sehr gelassen, ohne grob und ausfallend zu werden, wie ich es schon bei anderen Tierärzten erlebt hab. Sie war eine Empfehlung in einer Nachbarschafts-Gruppe und ich bin sehr froh, dass ich dieser Empfehlung gefolgt bin!!! Von allen Tierärzten, die ich bisher LEIDER erleben musste, bin ich jetzt angekommen. Ich hoff, dass Sie noch ganz lang praktiziert!

Super kompetente,nette,empathische Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Bendisch Tierärztin

Ich gehe mit meinen Katzen deswegen immer wieder gerne zu Frau Dr. Bendisch, weil sie mit den Tieren einfühlsam, schnell und äußerst kompetent agiert. Das ganze Team arbeitet sehr eingespielt während der Behandlung und beruhigt damit nicht nur das Tier, sondern auch mich als Halterin. Kurzum: Ich schätze die zupackende und gleichzeitig auch sehr sensible der Tierärztin.

Kompetent, vertrauensvoll und im Umgang mit Tieren sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Bendisch Tierärztin

Die Praxiseinrichtung ist einfach gehalten und nicht mehr die Neueste, weswegen apparatemedizin-lastige Untersuchungen hier nicht durchgeführt werden können. Dafür ist die Behandlung sorgsam, einfühlsam und überlegt und für Besitzer und Tier gleichermassen angenehm.
Man fühlt sich ernstgenommen und nicht abgezockt, wie es eine andere Bewertung formuliert, und dem kann ich mich nur angschliessen.

Sehr ehrlich -was heutzutage einer Erwähung gebührt- und sehr vertrauensvoll.

Frau Dr. Bendisch hat viel Erfahrung und Routine und sie kann "hinlangen". Auch bei gestressen und tierarztunerfahrenen Tieren finden sie und ihr eingespieltes Praxisteam eine Herangehensweise um die notwendigen Untersuchungen durchführen.
Ein sehr freundliches Praxisteam, bei dem jeder Handgriff sitzt, top Praxisorganisation, schnelle Termine, kurze Wartezeiten!

Ich kann diese Tierärztin empfehlen.

Dr. med. vet. Karin Bendisch

Selbstverständlich stehen in unseres Praxis Röntgen, Ultraschall, Zahnstation, Labor und ein gut ausgestatteter OP zur Verfügung! Also falls erforderlich: alles Notwendige da!

Einfühlsame und patente Tierärztin, der das Wohl des Tieres am Herzen liegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Bendisch Tierärztin

Wir sind mit Katze und Kater seit 1999 Patientinnen in der Praxis Bendisch. Leider sind beide Tiere inzwischen verstorben. Aber ich würde jederzeit und immer wieder Frau Dr. Bendisch als Tierärztin wählen.

Viele Jahre liebevolle und kompetente Pflege • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Bendisch Tierärztin

Bin mehr als zufrieden! Fühl mich mit meiner Katze dort sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Bendisch Tierärztin

kaum Wartezeit, sehr freundlich und kompetent, geht sehr behutsam mit den Tieren um. Preislich echt super, eine von den günstigsten Tierärzten in Tübingen

super, da gehe ich gerne wieder mit meinen Tieren hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Bendisch Tierärztin

Sehr herzliche Und nette Ärztin.Großes Herz für Tiere. Haben abgefahrenen Kater im Notdienst gebracht.ohne zu wissen wer der Besitzer ist, der dafür aufkommt,hat sie ihn 2 mal operiert und Wochen lang behandelt. Sogar fürs Wochenende zu sich heim genommen um ihn zu pflegen.Vielen dank für so ein großes Herz für Tiere! !!!

Grosses Herz für Tiere!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Bendisch Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit zwei Katzen (99 geboren und seit dem bei ihr in Behandlung) und seit kurzem auch mit unserem Mops bei Frau Bendisch. Selbst die ernsten Nierenprobleme unseres betagten Katers hat sie schnell in den Griff gekriegt.

Karin ist kompetent und sehr einfühlsam: Das Tier steht im Fokus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Bendisch Tierärztin

nur zufrieden, was Katzen betrifft. Total qualifiziert und verständnisvoll bei der Behandlun des Tieres und im Gespräch mit dem Besitzer. Auch das praxisteaem habe ich seit jetzt 20 Jahren immer nur freundlich und hilfsbereit erlebt.

Einfühlsame, zugewandte , kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karin Bendisch Tierärztin

Wir kennen Frau Dr. Bendisch schon mehrere Jahre lang als sehr engagierte Tierärztin und schätzen ihre fachliche Kompetenz in allen medizinischen Fragen unsere Hunde betreffend. Besonders möchte ich den sehr angenehmen und souverän-unaufgeregten Umgang mit den Tieren loben, der den TA-Besuch zu einem stressfreien Erlebnis für Zwei- und Vierbeiner macht.
Obwohl meine Hunde rassetypisch immer mit Image-Problemen zu kämpfen haben, was man uns in der Vergangenheit auch in Tierarztpraxen schon öfters spüren liess: Bei Frau Dr. Bendisch war dies nie ein Thema.
Praxisorganisatorisch läuft alles zügig, jedoch ohne Hektik und sehr professionell ab.
Wir können Frau Dr. Bendisch nur empfehlen.

Eine sehr gute und routinierte Ärztin, zu der wir und unsere Hunde gerne gehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben