Dr. med. Karin Demandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Demandt?

Standort: Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

Frau Doktor war meine erste Frauenärztin und ich dachte, dass es nunmal so zu laufen hat.
Sie war immer sehr ruppig untenrum und hat mir mehrmal erzählt, dass Frauen dort eh keine Gefühle hätten und dass ich mir das einbilden würde. Orgasmus geht nur von außerhalb, weil ja innerhalb nichts gefühlt werden kann.
Dann habe ich mir eine Pilzinfektion eingehandelt. Ist zwar unangenehm, aber behandelbar. Es wurden Abstriche gemacht. Wieder wurde sehr ruppig mit dem Stäbchen in mir herum-geprokelt, sodass ich mehrere Tage Schmerzen hatte (und das von einem Wattestäbchen!). Die Pilzinfektion wurde bestätigt und mir wurde eun Medikament verschrieben. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass ich weiter nichts beachten müsste, weil Pilze nicht ansteckend seien.
Da habe ich dann beschlossen den Arzt zu wechseln.

Fraue haben unten keine Gefühle und Pilze sind nicht ansteckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

War als Vertretung dort und war sehr zu Frieden.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

Seit meiner Schwangerschaft habe mit einem Pilzinfekt zu kämpfen (seit einem Jahr circa), ich habe Frau Demand meine Beschwerden geschildert und was ich bereits alles unternommen habe...Sie kommentierte meine Schilderung mit "So einen Pilz hat man halt manchmal, so wie einen Schnupfen"...Ich war mehrere Male deshalb bei ihr. Bis jetzt hat nichts geholfen...
Sie nimmt einen nicht ernst und ist überhaupt nicht einfühlsam. Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Sie hat mich auch während meiner Schwangerschaft betreut.., habe dann die Vorsorge weiter bei meiner Hebamme durchführen lassen...

Pilzinfekt seit Monaten, wird als Schnupfen abgetan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

Ist immer sehr freundlich!
Hatte bisher noch keine Probleme und komme nur jährlich zur Kontrolle, und bin daher immer schnell raus, da wir ja über nichts besprechen müssen! Fragt jedoch nach, ob alles in Ordnung ist oder es Probleme gibt!

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

Als meine Ärztin im Urlaub war, ging ich zur Frau Dr Demandt. Ich sage nur: NIE WIEDER!

Ich hatte damals große Sorgen wegen meiner Schwangerschaft. Ich saß mit Tränen in den Augen und erzählte ihr mein Problem. Die einzige Reaktion war das Augen verdrehen. Sonst nichts! Keine Tipps, keine Untersuchung, kein Gespräch! Ich sagte ihr, welche Medikamente ich verschrieben haben möchte. Bis auf ihre Unterschrift auf dem Rezept hat die Dame nichts geleistet. Ich bin froh, wenn meine Ärztin wieder da ist.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ulrike Borgmann-Demel und Karin Demandt

Aufgrund der laxen und oberflächlichen Betreuung sind wir überhaupt nicht zufrieden mit Frau Dr. Demandt. Unsere Sorgen wurden ignoriert, sodass unser Baby letztendlich auch 6 Wochen früher zur Welt gekommen ist. Keine Empfehlung!!!

Schlechte und viel zu laxe Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert