Praxis

Beziehungsräume Karin Feiler Heilprakt. für Psychotherapie
Jahnstr. 3, Innenstadt Iii, Frankfurt
privatpraxis
Karin Feiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01522 92..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Jahnstr. 3, Frankfurt

Beziehungsräume Karin Feiler Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Jahnstr. 3, Frankfurt

Beziehungsräume Karin Feiler Heilprakt. für Psychotherapie



Jahnstr. 3, Frankfurt

Beziehungsräume Karin Feiler Heilprakt. für Psychotherapie



Jahnstr. 3, Frankfurt

Beziehungsräume Karin Feiler Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!
Seit vielen Jahren arbeite ich mit großem Engagement als Paar- und Einzeltherapeutin. Unser Alltag forder...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Beziehungsräume Karin Feiler Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin bei Frau Feiler, als Klientin aufgrund von mehreren Erkrankungen, die immer wieder, ihr böses Gesicht zeigen.
Frau Feiler, ist kompetent, freundlich, zuvorkommend und ehrlich, sie nimmt grundsätzlich alles erst einmal an und baute eine sehr hohe Vertrauensbasis bei mir als Klient auf. Bei ihr, fühlt man sich, verstanden, akzeptiert und ernst genommen. Die Räumlichkeiten sind schön gestaltet und schaffen so eine wohlwollende Atmosphäre. Ich würde, sie jedem empfehlen.

Eine echte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Beziehungsräume Karin Feiler Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Feiler wurde mir in einer tiefen Krise von meiner Hausärztin empfohlen.
Von Anfang an erlebte ich sie als sehr einfühlsam, authentisch und klar. Mit Frau Feilers Hilfe konnte ich endlich in Kontakt mit alten Verletzungen kommen und heute erlebe ich eine innere Freiheit, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich bin sehr dankbar für die fruchtbare Arbeit mit dieser tollen Therapeutin und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr kompetente einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Beziehungsräume Karin Feiler Heilprakt. für Psychotherapie

Sie hat sich viel Zeit genommen für die Konsultation und war sehr präsent; habe mich gesehen gefühlt. Ihre ruhige und entspannte Art und Weise hat mir sehr geholfen, mich öffnen zu können.

Sehr angenehme Begegnung, habe mich sofort sehr wohl gefühlt bei Frau Feiler • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen