Karin Geitmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Geitmann?

Standort: Praxis Karin Geitmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zur Vertretung bei Frau Dr. Sie war sehr freundlich, wir kommen gerne wieder.

Sehr nette Vertretungs-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Geitmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun seit anderthalb Jahren bei Fr Geitmann und können uns überhaupt nicht beklagen. Ganz im Gegenteit, angefangen bei der Arzthelferin, die organisatorisch top ist über flexible Termine, wenn ich ärztlichen Rat brauchte konnte ich sofort kommen (ok, dann wartete ich auch schon mal 1,5 Std) bis hin zu toller Aufklärung, Zeitnehmen bei Fragen war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ok, das Entertainment ist recht mau, aber bei den kursierenden Bazillen muss das nicht sein...

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Geitmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Geitmann nimmt sich immer Zeit für die Untersuchung unserer beiden Kinder und führt diese sehr kindgerecht und kompetent aus. Beide Kinder haben großes Zutrauen zu ihr und erzählen ihr gerne von diversen Wehwehchen. Sie genießt unser volles Vertrauen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Geitmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Also im Gegenzug zu den anderen Kommentaren möchte ich meinen ersten Besuch bei Frau Geitmann mit meiner kleinen Tochter mit einer positiven Bewertung abschließen.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Ein Minus ist dass persönliche Daten direkt an der Anmeldung erfragt werden neben dem offenen Wartezimmer auch wenn es nicht mit vielen Patienten gefüllt ist. Eine Fliessbandarbeitsmethode herrscht hier definitiv nicht. Mit meinem Baby ist Frau Dr. Ruhig umgegangen. Sie ist nett und kompetent

freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Geitmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zur Kontrolle nach einer Op bei ihr, da unser Hauskinderarzt im Urlaub war.
Naja was soll man sagen.....
Praxis: winzig
Helferin: Sitzt im "glaskasten" und ist mega unfreundlich
Ärztin: unkompetent, unfreundlich, lustlos, nahm das kind gar nicht richtig wahr fertigte im Fliesbandverfahren ab...
Fazit: NIIIEEE WIEDER ZU IHR! dann lieber in die Kinderklinik im Notfall

Schrecklich! Nie wieder.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Geitmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter ist bei Frau Dr.Geitmann seit 4 Jahren. Wir haben nichts negatives zu beanstanden. Sie nimmt sich Zeit einem alles zu erklären und ist auch immer freundlich.Ich würde diese Kinderärztin aufjedenfall weiter empfehlen.

Gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Geitmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Da leider unser Kinderarzt im Urlaub war und unsere Tochter hohes Fieber hatte wählten wir diese Vertretungspraxis aus. NIE WIEDER
Anmeldung : unfreundlich / unkompetent / null Organisation =
Wartezeit mit Termin 1.5 Stunden ( Kind mit Fieber )
Praxis: sehr sehr klein. / 5 Stühle im Warteraum, ok kann man nicht als Raum bezeichnen
Ärztin: ungepflegt, lustlos, Fließbandarbeit.

Unfreundliche Artzhelferin - Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Geitmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Kind bekommt seit ca. 1 Jahr Medikamente die er täglich nehmen muß. Da unser Kinderarzt nicht
da war , müßten wir zu Dr. Geitmann(Notdienst)Sie hat das Medikament nicht verschrieben, da se es nicht kennt.
Trotzdem konnte sie uns aber versichern, das es nicht schlimm wäre ,wenn er das Medikament für ein paar Tage nicht nimmt.Wie kann sie das beurteilen, wenn sie das Medikament nicht kennt? Auch unser Kind hat sie nicht gesehen ! Für uns grenzt das an unterlassene Hilfeleistung! Gott sei dank haben wir einen anderen Kinderarzt!

Notwendiges Medikament nicht verschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Geitmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Als Vertretungsärztin unseres Kinderarztesmussten wir zu Frau Dr. Geitmann.
Unsere Tochter wurde Lustlos, Fließbandartig abgefertigt und ein Magenkeim nicht erkannt. Somit war das Verschriebene Medikament auch das falsche und wirkungslos. Gottseidank ist unser Kinderarzt wieder aus dem Urlaub da und hat sie heute dann richtig behandelt.
Warum diese Ärztin gefragt ist, kann ich nicht verstehen!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Geitmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

War heute bei Frau Geitmann ohne Termin haben keine 10 minuten warten müssen bis wir zur Untersuchung kamen ,sie hat ruhig und besonnen unsere kleine Untersucht . Prima

Gute Ärztin mit viel Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert