Praxen (2)

Dr. med. dent. Karin Grupp bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

07231 1..... Nummer anzeigen

In der Fachpraxis für Kieferorthopädie von Dr. med. dent. Karin Grupp kümmern wir uns um kleine und große Patienten im Raum Pforzheim und Enzkreis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das weit gespannte Leistungsspektrum unserer Praxis setzt sich aus zahlreichen Therapieschwerpunkten zusammen. Drei der wichtigsten möchten wir Ihn...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Andere Leistungen

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Grupp Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Trotz meines fortgeschrittenem Alters (59Jahre) wollte ich doch noch meine schiefstehende Zähne richten lassen. Frau Dr.Grupp hat mir hierzu, nach einem sehr umfangreichen Beratungsgespräch, zu den Invisalign-Schienen geraten. Diese fast unsichbaren Aliner haben mir innerhalb eines Jahre zu einem
wirklich schönem Gebiss verholfen.Alle meine Erwartunge wurden bei weitem übertroffen.
Herzlichen Dank an Frau Dr.Grupp und an ihr tolles Team.

alle Erwartungen übertroffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Grupp Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Es wird sich Zeit für die Erklärung der Abläufe und Methoden genommen. Alles wird verständlich aufgezeigt und man fühlt sich sehr gut informiert und beraten.

sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Grupp Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Die Behandlung lief wunderbar ab. Das Ergebnis ist hervorragend und wunderschön geworden. Die Kieferorthopädin und das Praxisteam waren sehr vertrauenswürdig und freundlich. Für jeden Patienten wird sich Zeit genommen und man wird immer gut beraten. Termine zu bekommen oder lange Wartezeiten waren nie ein Problem. Insgesamt alles sehr professionell und kompetent. Die Praxis Dr. Grupp können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Praxis. Top Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Grupp Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Grupp und ihr Team sind Spitze.
Ich war zu einer Kieferorthopädischen und ästhetischen Behandlung in der Praxis und ich fühlte mich sehr wohl.
Das Ergebnis der sehr angenehmen Behandlung ist wunderbar und ich bin 100% zufrieden. Das Terminmanagement und die Freundlichkeit und Professionalität der Praxis sind vorbildlich .
Die Praxis Dr. Grupp empfehle ich ohne Einschränkungen weiter.

Ausgesprochen zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Grupp Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Eine fachlich sehr kompetente Ärztin, die die Behandlungsschritte genau und gut verständlich erklärt. Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen und ein sehr nettes Praxisteam. Bei mir führte all das zu einem wirklich tollen Behandlungsergebnis. Das Zeitmanagement der Praxis war sehr gut. Ein besonderes Lob an die „Mädels“. Die Praxis von Frau Dr. Grupp kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Praxis mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Grupp Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Unsere Tochter ist bei Fr Dr Grupp in Behandlung. Schon beim ersten Gespräch empfand ich Dr Grupp kompetent. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen und uns alles ausführlich erklärt (Behandlung, Kosten, usw.). Bei der Behandlung geht sie sanft vor und erklärt auch unserer Tochter alles was sie macht. Genauso fragt sie bei ihr immer nach, ob alles ok ist, oder ob was weh tut oder stört. Was ich sehr wichtig finde. Wartezeiten sind absolut in Ordnung. Personal auch top!

Kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Grupp Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr gewissenhaft und freundlich. Super Aufklärung über einzelne Schritt der Therapie. Keine langen Wartezeit und das Personal ist auch sehr freundlich und arbeitet vorausschauend und Hand in Hand . Tolles Team!

Sie ist eine sehr nette,freundliche und gewissenhafte Ärztin. Nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Grupp Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Das Personal ist sehr kompetent, geduldig und freundlich. Es wird immer versucht einen Weg zu finden. Egal ob es sich um einen regulären Termin oder einen außerplanmäßigen Termin handelt. Auch am Patient finde ich die Betreuung sehr zuvorkommend. Frau Dr. Grupp empfinde ich als sehr menschlich und freundlich, da sie auch am "Rest" des Patienten interessiert ist und nicht nur am Gebiss. Es gab wenige Momente in denen ich nicht zufrieden war in der langen Zeit. Die Wartezeiten finde ich nicht der Rede wert, meist sitzen wir kaum - da werden wir schon aufgerufen.

Kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Grupp Zahnärztin f.Kieferorthopädie

In der Praxis Grupp wird zuverlässig und kompetent gearbeitet. Das Team ist sehr freundlich. Die Termine werden pünktlich eingehalten.

Kompetente, zuverlässige Ärztin mit effektivem, freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karin Grupp Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich kann wirklich nichts anderes sagen: Ich bin super zufrieden! Zu Frau Dr. Grupp bin ich über eine Empfehlung aus dem Freundeskreis gekommen. Ich wurde von Anfang an sehr gut und ehrlich beraten und kann Frau Dr. Grupp als Kieferorthopädin nur weiter empfehlen. Die Praxis ist nach dem neuesten Stand der Technik eingerichtet und die Beratungsleistung bezüglich Kostenplan war hervorragend.

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Teil unserer Praxisvorstellung lassen wir ergänzende Schwerpunkte folgen die für unser großes Leistungsspektrum ebenfalls kennzeichnend s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere kieferorthopädische Praxis ist auf die Planung und Durchführung moderner und qualitativ hochwertiger kieferorthopädischer Behandlungen in ei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer fachzahnärztlichen Praxis erwarten Sie moderne freundlich gestaltete Räume die Ihnen Ihren Aufenthalt angenehm machen. Wir haben lebhaft...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dr. med. dent. Karin Grupp die Gründerin und Inhaberin unserer Praxis absolvierte das Studium der Zahnmedizin in Tübingen. Auf Basis dieser Qualifi...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie