Dr. med. Karin Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Hübner?

Standort: Praxis Dr.med. Karin Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Sehr empfehlenswerte & moderne Praxis mit netten und kompetenten Mitarbeitern sowie einer Fachärztin, die sich auch noch weit nach Feierabend Zeit nimmt und telefonisch oder sogar per Videoanruf beratend zur Verfügung steht. Absolute Weiterempfehlung!

Kompetenz, Fachwissen, Freundlichkeit - durchweg positive Erfahrungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin Anfang des Jahres nach Essen gezogen und habe zum Glück vorher noch keinen Arzt benötigt. Nun brauchte ich einen Coronatest und wurde von mind. 10 Ärzten abgewimmelt - bis ich es in der Praxis von Frau Dr. Hübner versuchte. Schon am Telefon waren die Arzthelferin netter und zuvorkommender als ich es die ganzen Anrufe vorher erlebt habe und auch als ich schlussendlich Vorort war, war ich froh dorthin gekommen zu sein. Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist verständnisvoll - guten Gewissens kann ich diese Praxis weiterempfehlen und werde wieder kommen!

Sehr freundlich und interessiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit etwa 5 Jahren bei Frau Dr. Hübner und bin froh, sie gefunden zu haben. Leider legt sie die Messlatte sehr hoch, sodass es schwierig ist, Fachärzte auf diesem Niveau zu finden.

Frau Dr. Hübner ist als Mensch unglaublich nahbar, freundlich und nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Bei anderen Ärzten liest man Formulierungen wie: "Menschlich eigen, aber..." oder "Muss man mit klar kommen, aber..". Nachdem ich Frau Dr. Hübner kennen gelernt habe, lass ich mich auf sowas nicht mehr ein. Sie verkörpert die Art von Arzt, die zuhört, auf (meine teils lapidaren) Fragen eingeht und es so wichtig finde wie ich, dass ich ihre Vorschläge und Diagnosen verstehe.

Ihre Helferinnen sind super nett und zuvorkommend; als chronisch-kranker Dauergast fühle ich mich dort nach wie vor willkommen und auch bei Blutabnahmen oder EKGs in guten Händen. Wartezeiten bei ambulanten Besuchen können sich in die Länge ziehen, sie überschreiten jedoch nur selten die 60-Minuten-Grenze. Vor allem zwischen 8 und 9 Uhr kommt man schnell dran. Mit Termin geht es natürlich recht zügig.

Die Parksituation der neuen Praxis in der Klarastraße ist unbequem, nachdem man die Dreilindenstraße gewohnt war. Mit Glück findet man tagsüber in den Seitenstraßen einen Parkplatz, für "Mal eben das Rezept abholen" ist das aber umständlich. Bus- und Bahnhaltestellen vor der Tür sind jedoch ein großer Vorteil.

Da telefonisches Erreichen oft schwer ist, hat die Praxis eine sehr zuverlässige Internetseite eingerichtet, auf welcher Termine, Rezepte und Überweisungen bestellt werden können. Diese werden fast ausnahmslos am selben Tag bearbeitet. Diesen Service weiß ich sehr zu schätzen und empfehle jedem, diesen zu nutzen! Aus mir unbekannten Gründen ist Frau Dr. Hübners Eintrag bei Google Maps nur noch für den Holdenweg verfügbar, was bei mir und meiner Partnerin bereits für Verwirrung, besonders bezüglich der Öffnungszeiten, gesorgt hat.

Ich empfehle diese Praxis weiter, wann immer ich kann.

Kompetent, nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Hübner ist eine sehr souveräne Ärztin, die sich Zeit nimmt. Sie ist freundlich, bestimmt und gleichzeitig nahbar. Man bekommt eine ausführliche Diagnose und Handlungsempfehlungen, auch schon mal unangenehme (daher hier möglicherweise auch einige kritische Stimmen..?!). Ich kann sie als Hausärztin jedoch wirklich ausdrücklich empfehlen!

Sehr souveräne und freundliche Hausärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Leider ist es heutzutage eine absolute Seltenheit einen guten Arzt oder Ärztin zu finden. Frau Hübner ist eine sehr gute Ärztin die den Patienten ernst nimmt, zuhört und daher sich auch die Zeit nimmt für ihre Patienten. Also keine Akkordbehandlung wie bei anderen Ärzten. Sie vertraut auch ihren Patienten und verlangt keine Nachweise als Beweise für die vorgetragenen Beschwerden. Sehr menschlich und zuvorkommend.

Tolle, freundliche und sympathische Mitarbeiterinnen!

Eine absolute Seltenheit. Andere Ärzte sollten sich an ihr ein Vorbild nehmen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Ich kenne viele Ärztinnen und Ärzte. Frau Dr. Hübner ist mir seit fast 20 Jahren eine kompetente und sehr menschliche Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten/innen und kann - was vielen fehlt- zuhören und auf den Patienten eingehen. Ich habe altersbedingt (70+) ein sehr langes Vorstrafenregister bezüglich meiner Krankheiten. Vertrauen ist für mich alles.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühlte mich sehr gut betreut und die eingeleiteten Maßnahmen führten zu einer bestmöglichen medizinischen Behandlung.

Kompetent und engagiert Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde in der Praxis sehr gut behandelt, schon der Empfang war freundlich. Frau Dr. nahm sich Zeit und hörte mich an. Sie ist seit einiger Zeit meine neue Hausärztin, ich bin voll zufrieden.

Hervorragende Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Bin jetzt seit Jahren Patient bei Frau Dr. Hübner und muss jetzt sagen, dass ich mittlerweile schon sehr enttäuscht von der Praxis bin. Die Praxis ist leider auch nicht mehr das was sie mal war. Neue unfreundliche Aushilfen. Früher wurde noch für länger als 20 min dauernde Wartezeit entschuldigt und heute ist es wohl normal 45 min zu warten trotz Termin. Ärzte werden beliebig getauscht. Blutproben gehen verloren. Also leider werde ich nach so vielen Jahren die Praxis trotzdem wechseln müssen!

Leider nicht mehr das was sie mal war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Hübner Fachärztin für Innere Medizin

Selbst wenn man von einer min zur nächsten Krank wird. Wurde mir schnell geholfen. Selbst mit einem Anruf konnte ich auch am nächsten Tag kommen. Ich würden diese Ärztin generell weiterempfehlen.

Seit Jahren hier in Behandlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben