Gassenweg 29, Sayn, Bendorf
privatpraxis
Karin Langen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

02622 90..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

in meiner Praxis biete ich als Heilpraktikerin seit 30 Jahren altbewährte und moderne ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte machen können habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet....

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• 1985 1985 Prüfung zur Heilpraktikerin vor der Ärztekammer in Köln Fachfortbildungen aller möglichen Therapien für eine selbständige Tätigkeit in eigener Praxis bis 1990
  • 1980 bis 1986 Ausbildung und Abschluss vor der IHK München als "Geprüfte Pharmareferentin", sowie Berufstätigkeit für ein Tochter-Unternehmen der BAYER Pharma AG
  • 1978 bis 1980 Weiterbildung mit Abschluss zur Medizinisch-technischen Assistentin für Labor an der Schule der Universität zu Köln, sowie Berufstätigkeit als Laborleiterin

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

38 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Frau Langen ist ein absoluter Profi auf Ihrem Gebiet. Ich war dort um meine Falten unterspritzen zu lassen und Frau Langen hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Produkte sind absolut hochwertig und das Ergebnis entspricht genau meinen Wünschen. Vielen Dank für die tolle Behandlung, ich komme gerne wieder :)!

Sehr Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Ich bin begeistert. Schade das wir keine vor nachher Bilder gemacht haben. Frau Langen ist nur zu Empfehlen. Man merkt Sie macht Ihre Arbeit gerne und mit sehr viel Fachwissen. Ich kann Sie nur vom ganzen Herzen Empfehlen. Ich werde immer wieder zur Behandlung kommen. Vielen vielen herzlichen Dank

Ser gutes Behandlung Sie macht Ihre Arbeit aus Liebe zu Ihrem Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Langen mehr als zufrieden ! Auch ist Sie nicht nur extrem kompetent sondern sehr sympathisch wie man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben .Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die ausführliche Aufklärung und lässt keine Frage offen.
Beim Eingriff wird sehr penibel auf Hygiene geachtet und Frau Langen hat sich rührend um mich gekümmert und das Ergebnis kann sich sehen lassen *****
Vielen Dank und bleiben Sie wie Ihre Familie gesund .
Wir sehen uns wieder ....L.G.Xxxxx

Frisches - Aussehen nach Fadenlifting wie Hyaluronsäure - Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Sehr gute Beratung; nätürliches gleichmäßiges Ergebnis mit einen Blick für typgerechte Ästhetik. Keine blauen Flecken - wirklich gut gelungen, ich bin sehr zufrieden.

Faltenunterspritzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Bei Frau Langen habe ich mich in einer Notsituation sehr wohl gefühlt. Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles in einer ruhigen Atmosphäre. Frau Langen gab mir Informationen zur weiteren Vorgehensweise und gab Empfehlungen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Ich werde gerne wieder kommen.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und erklärt einem alles. Sie ist sehr freundlich und Sie sagt einem auch, wenn etwas nicht nötig ist, auch wenn sie dafür dann kein Geld
bekommt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und sehr gut beraten, das Ergebnis kann sich sehen lasse. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch weiterhin zu Ihr gehen. Vielen Dank, für das super tolle Ergebnis.

Sehr nette und kompetente Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Frau Langen berät ganzheitlich. Es werden keinerlei Therapien oder Produkte empfohlen oder angewendet, von denen Frau Langen nicht persönlich überzeugt ist.
Ich habe mich im Rahmen der Behandlung sehr wohl und äußerst gut und professionell beraten und aufgehoben gefühlt und spreche eine klare Empfehlung für Frau Langen aus.

Herzlichen Dank…..

Gerne immer wieder…..

Erfahren, kompetent und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Das Fadenlifting verlief tipptopp! Eingesetzt wurden 10 Fäden im Bereich der Augen, Wangen und Kinn!
Das Ergebnis war sofort sichtbar und schön! Ich hatte keinerlei Probleme oder blauen Flecken! Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen! Absolut professionell und vertrauenswürdig.

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Ich war schon öfters zum Fandliften und zusätzlich zur Hyaluronunterspritzung bei Frau Langen. Es war immer top! Die Preise sind mehr als fair und sie verwendet nur Qualität und ist, sofern ich das beurteilen kann professionell geschult und fachlich unschlagbar. Komme gerne wieder!

Lieben Dank.....

Gerne immer wieder, so wie ich es für mich selbst auch erwarten würde, um ein bestmögliches Ergebnis zu erhalten.....

Für Fadenlifting die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Langen Heilpraktikerin

Frau Langen nahm sich für jede meiner Termine immer Zeit. Ich empfinde sie als sehr menschlich, nicht überheblich. Sie erklärt die Behandlung sehr genau und verständlich. Nach einer Unerspritzung war ich mir wegen einer Asymmetrie unsicher. Frau Langen hat mich kurzfristig einbestellt, mir Tipps gegeben und eine kostenfreie Nachbehandlung vorgenommen. Top!!
Die letzte Unerspritzung hat dank eines hochwertigen Präparates auch über ein Jahr gehalten.
Wir sehen uns wieder!

Gerne immer wieder.....

Ich freue mich sehr ein so hochwertiges Produkt "Made in Germany" anbieten und fachgerecht verarbeiten zu können.....

Ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Labor-Untersuchenungen ganzheitlich individuell abgestimmt

(Teilerstattung durch Privat- und Zusatzkassen möglich)

Vita...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte