Praxis Karin Mattner Tierärztin
Oberstr. 21, Grevenbroich

Karin Mattner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Mattner?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Karin Mattner Tierärztin

Über dreizehn Jahre hat Frau Mattner unseren Hund betreut, dabei hatte ich immer das Gefühl sie kümmert sich nicht nur mit großem Fachwissen, sondern auch mit viel Herz, Verantwortung und Sorgfalt.Auch beim letzten Gang stand sie uns mit viel Anteilnahme zur Seite. Damnke für alles !

Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Mattner Tierärztin

Es gibt absolut nichts zu meckern. Ein freundliches und hilfsbereites Team, eine kompetente Ärztin. Der Umgang mit den Patienten ist vorbildlich. Man scheut keine Mühen auf die Wünsche, Sorgen und Bedenken der Tierhalter einzugehen. Bisher gab es auch nicht DIE eine Behandlungsmethode, sondern auch wenigstens immer eine Alternative, damit man schauen konnte, was besser zum Patienten passt.

Der Kater fühlt sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Mattner Tierärztin

Ich empfehle der Frau dringend eine Fortbildung im Bereich Nagetiere/Kleintiere. Ihre falsche Diagnose hätte unserem Liebling fast das Leben gekostet.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Mattner Tierärztin

Endlich eine Tierärztin mit Terminvergabe und absolut gründlich bei der Untersuchung. Selbst mit sehr kleinen Tieren wird man hier absolut ernst genommen und die Behandlung ist wirklich toll. Wir haben schon zwei Meerschweinchen mit nicht gerade einfachen OPs dort gehabt und die ganze Betreuung ist absolut TOP! Frau Mattner und das Team sind sehr herzlich und liebenswürdig!

Toll! Toll! Toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Mattner Tierärztin

Wir sind mit unseren vier Kaninchen bei Frau Mattner und sind absolut begeistert! So eine kompetente Tierärztin, wenn es um das Thema Kaninchen geht, habe ich noch nie gesehen. Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben, so dass wir immer 50 Minuten Fahrt in Kauf nehmen. Besonders toll ist, dass sie sich mit Zahnkaninchen auskennt und sogar inoral röntgen kann. Wir gehen regelmäßig mit unseren Hasen zum Zähnekürzen und -sanieren hin.

Das Praxisteam ist auch super nett. Man versucht immer Zeit zu finden, auch wenn man kurzfristig vorbei kommen möchte. Das Tier steht hier an erster Stelle!!!

Kaninchen-Expertin auf höchstem Niveau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Mattner Tierärztin

Ich war und bin immer zufrieden gewesen mit der Behandlung meiner Tiere, der Freundlichkeit von Fr. Mattner und den netten Praxisdamen, sowie mit der Beratung!
Kann ich nur empfehlen

Jahrelang nur gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Mattner Tierärztin

Frau mattner ist absolut kompetent und hat mein vollstes vertrauen! Sie hat auch ahnung von heimtieren wie kaninchen u. Hamster...fuer mich sehr wichtig. Die meisten Ärzte haben nur ahnung v. Katz u. Hund..heimtiere werden oft nicht fuer ernst genommen. Dies trifft fuer fr. Mattner nicht zu. Sie hat bis jetzt meine Kaninchen immer fuer sehr ernst genommen! Ab und an ist sie vielleicht etwas wortkarg aber ich lege die prioritaet in der fachlichkeit u. Nicht im entertainment fuer meine person. Frau mattner besitzt das Feingefühl dinge bei tieren zu erkennen auch wenn "organisch" nichts gefunden wird. Dies kann man nicht lernen, entweder du hast ed o. Du hast es nicht. Fuer mich die beste aeztin! Die Sprechstundendamen sind auch super nett!

fachlich absolut kompetent und gruendlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Mattner Tierärztin

Seit vielen Jahren werden alle unsere Tiere (Hunde, Katzen und Kaninchen) von Frau Karin Mattner und ihrem Team betreut. Die Tiere werden fürsorglich und liebevoll behandelt. Wir fühlen uns dort sehr gut
aufgehoben. Man wird ausführlich über die Krankheit bzw. Behandlung des Tieres aufgeklärt und man
nimmt sich auch die Zeit dazu.

Nette und kompetente Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Mattner Tierärztin

Alle unsere Katzen werden von Frau Mattner und Frau Bodewig sehr gut und kompetent betreut. Auf Wunsch ist auch ein Hausbesuch möglich. Es wird sehr liebevoll mit den Tieren umgegangen. Termine werden pünktlich eingehalten.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben