Dr. med. Karin Messow-Zahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Karin Messow-Zahn Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Messow - Zahn hat vor fast 17 Jahren in einem Kinderarzt - Notdienst meiner damals 4 Wochen alten Tochter das Leben gerettet indem sie eine Lungenentzündung erkannte , die zwei Stunden vorher die "Hauskinderärztin" fehldiagnostiziert hatte .Sie hat die Dramatik schnell erkannt und sie sofort ins Josefskrankenhaus eingewiesen zur entsprechenden Behandlung. Ich bin mir sicher, dass meine Tochter sonst nicht mehr leben würde , ... Ich bin ihr mein ganzes Leben lang dankbar. Danach waren wir noch lange in Betreuung auch mit Routineuntersuchungen und ähnl. Habe noch nie eine so einfühlsame und gleichzeitig tatkräftige , fachkundige Ärztin erlebt. Bin selbst seit 36 Jahren Krankenschwester und habe viele Vergleiche . Danke dafür M. St.

ein fachlich sehr kompetenter Schutzengel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert