Praxis Dipl.-Med. Karin Mühle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Juststr. 6, Zittau

Dipl.-Med. Karin Mühle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Karin Mühle?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dipl.-Med. Karin Mühle Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine sehr nette Kinderärztin. Bei uns hatte Sie jedoch leider wenig Zeit. Trotzdem muss man zuerst an der sehr forschen Schwester vorbei, welche die Anmeldung durchführt. Bei nicht ganz perfektem Impfausweis würde sofort durch das Wartezimmer zur Kollegin gerufen... "Schon wieder eine, die ihr Kind nicht impfen lässt"... Wirklich unangenehm und unangebracht für die Schwestern- Patienten Beziehung absolutes Gift. V.a nicht Wahr. Und seid dem hat man scheinbar den Stempel weg..

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mühle nimmt sich wirklich immer viel Zeit für die Kinder, auch wenn man akut kommt. Sie strahlt immer Ruhe und nie schlechte Stimmung aus, genau wie die lieben Schwestern. Man fühlt sich auch unbestellt nie als zusätzliche Belastung. Die Kleinen haben keine Angst vorm Arztbesuch und wir fühlen uns von Anfang an gut aufgehoben.

Ganz liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Betreuung und immer Zeit sowie ein offenes Ohr für ihre Patienten.

Liebe Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mühle ist einfach die Beste mit einem großen Herzen für die Patienten und auch die Eltern. Sie ist sehr kompetent und gründlich.

sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal ob Vertretung, Bereitschaft oder als Hausärztin, sie nimmt sich stehts Zeit und denkt auch mal etwas weiter um die Ecke um ihren kleinen Patienten zu helfen sei es nur ein Schnupfen oder langwierige Krankheit. Sehr nett, kompetent und liebe Kinder Ärztin

Netteste Kinderärztin in Zittau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine sind stets in guter Behandlung.ich genauestens aufgeklärt und es wird sich für alle viel zeit genommen.

Super Ärztin nimmt sich für alles Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei der Behandlung meiner Kinder immer sehr gut behandelt worden, meine Kinder auch, von Geburt an.

Eine sehr gute Kinderarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren als Vertretungsärztin bei Fr. Mühle. Sehr nette Ärztin und auch Schwestern *was nicht überall ist*. Trotz das an dem Nachmittag nur U Untersuchungen waren, bei welcher sie sich laut Aussage für jeden Patienten 30 min Zeit nimmt, wurden wir noch mit eingeschoben. In meinen Augen ist sie kompetent.

sehr nette Kinderärztin und auch Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinem Kind von einer anderen Ärztin zu Frau Mühle gewechselt,es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Termine sind relativ schnell möglich und werden auch zeitnah eingehalten. Die Schwestern sind alle sehr nett und hilfsbereit. Es herrscht ein organisiertes ruhiges Klima. Bei den U-Untersuchungen wird sich Zeit gelassen um dem Kind die Möglichkeit zu geben sich in ungewohnter Umgebung zu öffnen und den Anforderungen gerecht zu werden. Alles in allem eine Kinderärztin die ich nicht missen möchte und ich hoffe Sie bleibt meinem Kind erhalten bis ins Erwachsenenalter.

Kompetente nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist sehr souverän, hat ein gutes Einfühlungsvermögen für die Kinder und erklärt bei Fragen sehr ausführlich und verständlich. Sie nimmt sich besonders viel Zeit für die U-Untersuchungen. Insgesamt verfügt sie über sehr gutes Fachwissen. Diese Praxis ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben