Praxis Karin Schleifer Zahnärztin
Marktplatz 15, Laichingen

Karin Schleifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 15, Laichingen

Praxis Karin Schleifer Zahnärztin

einfach nur SUPER, mehr kann ich nicht sagen. 8

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schleifer Zahnärztin

War zu Besuch aus Norddeutschland hier. Bekam wegen Kronenprobleme sofort einen Termin ohne Wartezeit. Alles wurde top gemacht, sogar eine Stelle am Zahn, die mein Hauszahnarzt nie beachtet hat.
War einfach spitze.

Umsichtige und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schleifer Zahnärztin

Ich kann diese Zahnarzt Praxis sehr empfehlen.
Die professionelle Zahnreinigung ist spitze und man bekommt dort wirklich wertvolle Tipps zur Zahnreinigung und Vorbeugung von Karies.
Ich habe nun die zweite "Kronen" Behandlung abgeschlossen und war mehr als zufrieden. Es gab keinerlei Beschwerden und auch schon das "Provisorium" war so passgenau und machte null Probleme. Von der später eingesetzten Krone gar nicht zu reden.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Schleifer Zahnärztin

Meine Mutter lebt im Pflegeheim und wurde vor wurde vor der Zahnarztbehandlung von einer Mitarbeiterin der Praxis von Frau Dr. Schleifer aufgesucht und so konnten wir uns schon ein "detailliertes Bild" davon machen, "was bzw. welche Kosten" auf uns zukommen würden!"
Dr. Schleifer führte "den Eingriff" mit großer fachlicher Kompetenz, Fürsorglichkeit und auch Verständnis für "einen älteren Menschen" durch! Das "Team" war sehr hilfsbereit, einfühlsam und
legte Wert darauf, dass alle hygienischen Grundsätze beachtet wurden!
Nach dem größeren, " 2-stündigen-Eingriff" wurden wir über weitere Verhaltensmaßnahmen ausführlich aufgeklärt und Frau Dr. Schleifer kontrollierte danach innerhalb von zwei Tagen im Pflegeheim die Wundverhältnisse!
Eine Woche später fragte eine Mitarbeiterin der Praxis nochmals nach, wie es meiner Mutter ginge!
Ich konnte ihr mitteilen, dass meine Mutter ohne "große Schmerzen" alles gut "überstanden hatte!
Dr. Schleifer bietet auch an, 1-2 mal jährlich eine "zahnärztliche Kontrolle" direkt im Pflegeheim vorzunehmen, was wir auf jeden Fall "annehmen werden!"
"Wertschätzung des Patienten" wird in dieser Praxis "groß geschrieben!!!"

Frau Dr. Schleifer und ihr Team sind eine Bereicherung für jeden Patienten!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Schleifer Zahnärztin

Kompetent und preisgünstig. Dei Gräte sind auf dem neuesten Stand und es findet eine ausführliche Anamnese statt.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kurze Wartzeiten
Sehr Freundlich
Gute Aufklärung
Nur zu Empfehlen

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schleifer Zahnärztin

Nach zwei Jahren zufriedener Behandlung, wird man bei Fragen auf Im plante in die Praxis bestellt und in der Erwartung noch eine gute Beratung hinzuzuziehen, laut Krankenkasse, um Vergleich im Angebot und der Nachfrage auf Kostenvoranschlag, unpersönlich abgespeist, wie ein Kleidungsstück, wo einem nicht gefällt.
Ich nehme sie nicht und will sie nicht behandeln, so ging ich vor kurzem aus der Praxis, wo ich mich zwei Jahre gut gefühlt habe.
Heute ging ich mit Tränen aus der Praxis. Man kann keine Kunden bestellen und sie auf Lust und Laune wegschicken. Wo bleibt der Mensch bei unseren Zahnärzten heutzutage??

Karin Schleifer

Da die Patientin innerhalb der 2 Jahre ein Zahnärztehopping betrieben hatte, musste ich Sie zu ihren vorherigen Zahnarzt zurücküberweisen.
Da wurden bereits Rötgenbilder und Implantantkostenvoranschläge sowie Behandlungsabläufe besprochen.

FR. Schleifer ist nicht Patientorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Schleifer Zahnärztin

Ich habe mich seit der ersten Behandlung sehr wohl gefühlt. Frau Schleifer nahm mir meine Angst vor dem Zahnarzt, durch Ihre ruhige Art. Sie erklärte die Behandlung ausgiebig und hatte auch Geduld mit mir (Angsthase). Alles in Allem ein super Zahnärztin samt Team!

Kompetente und sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schleifer Zahnärztin

Frau Schleifer ist Fachlich kompentent, klärt auch ausreichend über Risiken auf.
Beim Einfühlungsvermögen ist ein wenig Vorsicht geboten.

Fachlich kompetent,menschlich mit Vorsicht zu gnießen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert