Karin Schmidt-Ebert Hebamme
Käthe-Kollwitz-Str. 10, Hohen Neuendorf

Karin Schmidt-Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Schmidt-Ebert?

Standort: Karin Schmidt-Ebert Hebamme

Obwohl ich erst bei meinem 2. Kind keine Hebamme mehr wollte, nahm mich Karin wenige Tage!! vor der Geburt als Patientin auf, und machte einige Besuchslücken für mich frei. Sie ist keine typische Öko-Hebamme, sondern erklärt alles auf einer professionellen wissenschaftlich-medizinischen Art und Weise. Sie nahm sich viel Zeit und war stets freundlich und warmherzig. Dazu ist sie perfekt mit Kinderärzten, Osteopathen, KH-Personal in und um HN vernetzt. Mein Mann mochte sie auch. Tolle Hebamme!!

Eine absolut empfehlenswerte Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Schmidt-Ebert Hebamme

Also die negativen Bewertungen kann ich null nachvollziehen.Eine ganz super tolle Hebamme jeder Zeit zu erreichen,bei Tag und auch nachts.Habe sie 2010 kennen lernen dürfen und fühlte mich von der ersten Minute an sehr wohl.Dieses Jahr kam meine 2te Tochter zur Welt, auch in dieser Zeit betreute uns Karin.Sie hat immer gute Tipps und Tricks auf Lager.Sie liebt ihren Beruf, dass merkt man sofort.Für mich wäre keine andere in Frage gekommen. Sie ist großartig!!!

Liebste Hebamme überhaupt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Schmidt-Ebert Hebamme

Karin hat mich in beiden Schwangerschaften und auch im Wochenbett begleitet. Auch wenn ich mal dringende Anliegen hatte war sie schnell erreichbar und super kompetent. Sie hat mir viele Tipps und Ratschläge gegeben, die bei meinen Kids sehr gut geholfen haben. Gerade bei meinem ersten Kind war sie eine tolle Unterstützung ??

Super liebe und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Schmidt-Ebert Hebamme

Karin ist ein wundervoller Mensch und eine großartige Hebamme, welche uns sowohl in der Schwangerschaft, als auch zur Nachsorge sowie heute (nach 7 Monaten) zur Seite steht! Ich bin unendlich dankbar, sie gefunden zu haben und an unserer Seite zu wissen!

Wir können sie unbedingt weiter empfehlen!

Wundervolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Schmidt-Ebert Hebamme

Ich war sehr zufrieden mit Karin. Sie hat sich viel Zeit genommen und hat immer ein offenes Ohr für die GROSSEN und kleinen Probleme. Sie zeigt mehrere Wege auf und drängt keinen in die Ecke. Das Wohl der Kleinsten liegt ihr am Herzen und sie macht ihren Job mit Leib und Seele! Nur zu empfehlen!!!!

Super Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Schmidt-Ebert Hebamme

Frau Schmidt-Ebert wurde mir im Frühling 2012 in der Praxis vorgestellt, sie sollte als Hebamme meine Schwangerschaft betreuen. Sie war freundlich, lächelte oft, hat mir sofort das "du" angeboten. In der 24. Woche habe ich Bauchschmerzen bekommen; das war meine erste Schwangerschaft und ich konnte die Schmerzen nicht richtig zuordnen, habe also Frau Schmidt-Ebert eine sms geschrieben, ob ich mir Sorgen machen muss. Als Antwort bekam ich den Hinweis, Windsalbe zu kaufen. 2 Tage später wurde ich mit Wehen ins Krankenhaus gebracht, 2 Wochen darauf bekam ich ein Kind (in der 26. Woche). Schon nach der Geburt meines Kindes, kam eine sms von Frau Schmidt-Ebert, wie es mir gehe, weil ich mit ihr einen Untersuchungstermin hätte. Ich habe ihr geantwortet; habe darauf keine Entschuldigugn usw bekommen, nur so etwas wie "krass!". Also: einer Schwangeren mit starken Bauchschmerzen hat Frau Schmidt-Ebert geraten, sich Wildsalbe zu kaufen und sich um nichts weiter zu kümmern.

Vorzeichen der Frühgeburt nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Schmidt-Ebert Hebamme

Ich kann sie nur empfehlen. Sie hat sich die nötignötige Zeit genommen und mich toll unterstützt.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Schmidt-Ebert Hebamme

In der Familie selbst, heuchlerisch, sieht nur ihr eigenes wohl ( Geld mit der Familie verdieneverdienen ), so kam es im jedenfalls vor.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Schmidt-Ebert Hebamme

Ich habe mich bei Karin immer wohl und verstanden gefühlt. Sie wollte mir bei beiden Kindern nichts aufdrängen, hat mir lediglich Tipps gegeben und wenn ich Fragen hatte, war sie immer da.
Tolle herzliche Frau, die ihren Beruf liebt.

Sehr liebe nette Hebamme, die einem nichts aufdrängt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Schmidt-Ebert Hebamme

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht teilen, ich habe mich bei Karin nicht wohl oder gehört gefühlt. Auf persönliche Befindlichkeiten in der Schwangerschaftsbetreuung konnte sie nicht eingehen, alles wird nach ihrem Standardverfahren abgearbeitet. Verstimmungen im Verhältnis werden ignoriert. Meine erste Wahl wäre sie nicht. Aber manchmal passt es zwischen Menschen eben einfach nicht.

Standard soll Vertrauen schaffen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert